[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wofür bitte ist der Treibstoffkatalysator? Ich konnte kein neues Flugziel finden.

Ihr Glücklichen.
Meine beiden starten immer noch nicht :-((

Hallo zusammen,
auf den ersten Blick läuft es wieder wie es soll, bei Funfly.
Püppis Airport auch.
DC, dein TXl ist bei mir noch besuchbar, hast du ihn wieder herstellen können?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Ich musste das Tap aber auch 5 mal starten und das Handy zweimal, Su

@Funfly: Nein, TXL ist definitiv weg. Besuchen tue ich mich auch noch, zum Absammeln ist TXL ganz brauchbar.

Neue Sammlung: Wächter des Waldes, 5 verschiedene Flugziele, noch nicht anfliegbar. Für sechs volle Sammlungen gibts es Stonehenge.

Stonehenge... Was die sich immer für Gebäude ausdenken. Wie wäre es mal mit einem Krankenhaus, Feuerwehr oder Polizei, was es so in einer normalen Stadt gibt.

Funfly schrieb:
Hallo zusammen,
auf den ersten Blick läuft es wieder wie es soll, bei Funfly.
Püppis Airport auch.
DC, dein TXl ist bei mir noch besuchbar, hast du ihn wieder herstellen können?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Ich musste das Tap aber auch 5 mal starten und das Handy zweimal, Su

Leider auch schon zig mal probiert.......
Wird wohl wieder so eine Lotterie sein bei den einen gehts beim anderen nicht

dauert bei euch das tanken der jumbos auch sooo lange?- oder war das schon immer so? und wofür sind die pfeile nach rechts wenn man bei den aktuellen flügen guckt? wenn man draufdrückt kommt "flugbeschleunigung". aber wie nutzt man das?

und vielen dank an meine treuen nachbarn für die vielen geschenke, echt top!

edit: habs jetzt rausgefunden. wenn der flieger an den pfeilen angekommen ist, fängt er an zu blinken. dann kann man den treibstoffkatalysator einsetzen und die restflugzeit verkürzt sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Vielleicht braucht man ja für die Flugbeschleunigung den Treibstoffkatalysator.

Hier läuft es nach dem Update genausowenig wie seit einer Woche, nämlich überhaupt nicht :mad2:
Kann mich nur bei meinen Nachbarn entschuldigen. Ich hoffe, es gibt bald noch ein Update, was uns zurückgelassene auch wieder ins Spiel bringt. Nochmal von vorne anfangen werde ich jedenfalls nicht...

@Uptown: Genau dafür ist der. Ich poste gleich mal die Blider. Geht nur, wenn das Flugzeug direkt unter dem Pfeil ist, der blinkt dann grün.

Anhänge

• Screenshot_2013-06-12-00-06-30[1].png
    Screenshot_2013-06-12-00-06-30[1].png
    276 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2013-06-12-00-06-41[1].png
    Screenshot_2013-06-12-00-06-41[1].png
    4 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand, JFK 777, Funfly und 2 andere
Ich will es nicht verschreien, aber bei mir läuft wieder alles. Auch Nachbarn mit Level 40 konnte ich besuchen :).

Was bin ich froh :):):)

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bei euch bald wieder funzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:

Ich kann Gk, Sk und Pb verschenken.
Vermutlich ist jeweils wieder ein Teil dabei, was man nur erfliegen kann...

Bei mir läuft das Spiel leider auch mit dem Update nicht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung. So ein Mist. Also liebe Nachbarn haltet noch ein wenig aus......

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mich schon über das Update gefreut.Leider zu früh.Bei EDDY1 (Galaxy S2) startet auch nach dem Update garnichts.Gleiche Fehlermeldung "Airport City angehalten".Habe den Support gleich wieder angeschrieben.

Bei EDDY2 (Galaxy Tab2) läuft nach dem Update alles wunderbar.Ich hatte bei dem Gerät allerdings auch durch das installieren einer alten Version (1.93) den Fehler schon im Vorfeld behoben.Dadurch ist das Spiel vielleicht nicht total kaputt gegangen.

Komisch ist nach wie vor das es bei einigen funktioniert und bei anderen wieder mal nicht.Bin gespannt wie der Support jetzt reagiert.

Bis dahin.EDDY

Dann geht das Abwarten wieder los, Echt Super!

Jetzt habe ich den Support noch einmal angeschrieben.........

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider auch einer der User bei denen es noch nicht geht :'(

Sofern ich den Fehlerbericht richtig interpretiere fordert die App Speicher an bis der Gerät den Hahn zudreht und dann abstürzt

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
wofür bitte ist der Treibstoffkatalysator? Ich konnte kein neues Flugziel finden.

Ich glaube damit können die Fliege schneller fliegen. Stand meine ich so in der Updatebeschreibung!?!

Da war Casi schneller, man sollte erst zuende lesen bevor man mal eben was schreibt.

Danke Casi

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche seit gestern abend das update zu installieren aber es klappt nicht. :(

Spiel beendet, cache geleert, tablet neugestartet, aber wenn das spiel aktualisiert wird stürzt ab und das tablet startet erneut.

Was kann ich noch versuchen? :confused:

Probiere mal Task-Manager -> RAM-Manager -> Speicher leeren. Danach Eigenschaften - inst. apps - AC - Stop erzwingen. Danach immer wieder das Starten probieren, kann oefters schiefgehen. Immer wieder probieren. Irgendwann faengt sich AC.
So hab ich die letzte Woche gespielt.

Bei dem Hydraulischen Werkzeug haben sie auch was geändert, statt immer steht nun häufig dort !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.