[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leer mal den cache... danach hat es bei (bisher) geklappt.

Es lief mehr schlecht als recht. Hatte auch alle möglichen Probleme, die die anderen auch hatten.

man kann das rathaus, tower und terminal nun auch wieder erweitern. max einwohnerzahl 1140! super!

Joh, DC läuft wieder ohne Probleme. Aber die Preise für die neuen Gebäudestufen sind ja wirklich was für die Alten, alles in allem 1.4Mio. Alter Verwalter.....da muss ich direkt für sparen!

Danke, aber Cache leeren hilft bei mir leider nicht. Naja, mal abwarten, wie es insgesamt bei den meisten funktioniert. Support ist (wieder mal) kontaktiert. Viielleicht hängt es ja wirklich davon ab, ob das Spiel vorher sehr schlecht lief oder ob es sich gar nicht mehr starten ließ.

bei mir lief es ja auch zuerst nicht. ich habe wie gesagt den cache geleert dann das spiel in den gerätespeicher verschoben und dann das handy neu gestartet. danach hat es geklappt!

Bei mir läufts auch nach dem Update nicht :( Cache leeren und tablet neustarten hat auch nichts gebracht.... :scared: :cursing:

OHNE GARATIE: Wenn der Airport nicht läuft, Backup (voll) machen, deinstallieren, Device neu starten, aus dem Play Store die aktuelle Version installieren, einmal starten, wieder beenden, backup wieder installieren (NUR Daten). Geht mit Titaium (root) und Helium/Carbon (ohne root ab android 4.0.4).

Habe jetzt die max. Anzahl an Nachbarn besucht - 14 Stück !! Zusätzlich dazu noch 5, aber bei denen bin aus dem Spiel geworfen worden. Das Spiel läuft im Moment auf jeden Fall flüssiger und speichert.

Bei mir läuft's nach dem Update minimal besser. Braucht immer noch sehr viel RAM!

96h für die Upgrades sind auch mal krass!

Gruß maxx

Hm, laufender Prozess 6,4 MB, im Cache 136 MB. Vor dem update undenkbar.

Bei mir läuft es nach dem Update auch etwas flüssiger, aber beim 3. Besuch eines lvl40 Nachbarn ist es wieder abgestürzt. Also noch nicht optimal.

Die neuen Gebäude stehen aber schon, besonders das Rathaus sieht gut aus.

Items dafür? Ich hab neue Geschenke.

Edith sagt:
Treibstoffkatalysator (Tk)(ganz vorne)
Fax (Fx)
Wandlautsprecher (Ws, Wl sieht doof aus)
Headset (Hs)(alles gaaanz hinten).

Zuletzt bearbeitet:
..... neuen Gebäude stehen aber schon, besonders das Rathaus sieht gut aus.[/QUOTE]

Braucht man dafür noch irgendwelche Gegenstände ?

Asche auf mein Haupt, da habe ich jetzt nicht drauf geachtet, habe sie für grüne gekauft.

Och nö.

Wenn bis morgen abend da noch keine Infos da sind, spiele ich noch mal meine alte Sicherung von vor dem Update auf und installiere dann noch mal das neue um zu schauen, was so alles benötigt wird. Aber heute ist mir das zu spät, um 5 Uhr klingelt der Wecker.

Wer noch ne silberne für die Prometheus braucht, bei mir sind 1440 Punkte drin und ich bin noch alleine. Start morgen gegen 6 Uhr.

Spiel läuft nach beenden erzwingen und cache leeren wieder. Hab mich noch nicht getraut Nachbarn zu besuchen, aber es speichert schon mal Geschenke und Flüge. Vielen dank an alle Nachbarn, die mich mit Geschenken versorgt haben, sollte jetzt fast genug questitems haben... Drecks droprates...

Terminal Stufe 7:

4 x Parkuhr (Pu)
4 x Getränkekühler (Gk)
4 x Wandlautsprecher (Ws)
4 x Durchgangsmetalldetektor (Dm)

Tower Stufe 7

4 x Streckenkarte der Fluggesellschaft (Sk)
4 x Headset (Hs)
4 x Walkie-Talkie (Wt)
4 x Monitor (Mo)

Rathaus Stufe 7

4 x Fax (Fx)
4 x Bürostuhl (Bs, gibts das schon)?
4 x Portät des Bürgermeisters (Pb)
4 x Laptop (La, Lt ist schon vergeben)

Ich halte diesen post aktuell

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duffport, MB_Gegenstand, Buschpilot66 und 3 andere
Bin auch wieder im Geschaeft :):):) Musste aber auch erst den Cache loeschen und nach ettlichen Startversuchen, laueft es jetzt.
Nachbarbesuche funktionierten problemlos.

PS: Prometheus am Start, kann starten wer moechte. Sonst morgen Abend ich.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.