[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert das Spiel noch (schnell auf Holz klopfen). Nur kann ich ein paar Nachbarn nicht besuchen. Vielleicht die iPhone/iPad-User, keine Ahnung. Bekomme auch schon ewig keine Geschenke mehr :sad:. Schicken funktioniert aber. Auf meinem Note 2 hab ich jedesmal das Problem, dass das Spiel beim Starten (in der Flughafenansicht) hängen bleibt, aber der Ton weiterläuft. Ich höre ein Flugzeug landen, aber sehe keins. Es geht aber nach ein paar Sekunden (gefühlte 5) wieder. Musik weiß ich nicht, die hab ich deaktiviert weil sie tierisch nervt. Habt ihr auch dieses Problem? Auf meinem Note 10.1 funktioniert es tadellos (will nix verschreien).

Hab gelesen, dass jemand auch "Mystery Manor" spielt und damit Probleme hat. Das funktioniert ebenfalls bei mir...noch. "My Clinic" hängt sich ständig auf. War schon damals so, als ich es auf meinem S2 gespielt hab. Erst nach entfernen des Spiels aus dem Taskmanager und Neustart des Geräts ließ es sich normal starten. War echt mühsam. "My Country 2020" funktioniert aber bei mir noch. <- musste ich schnell mal anmerken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch super, dass GI (angeblich) 5 Scheine beim Weekendcode rausgehauen hat...:thumbup:
Jetzt wo kaum noch jemand spielen kann macht es Sinn!!!:mad:
Ich bin nur froh, dass ich noch kein Geld in das Spiel investiert habe!

5 scheine? o mannnnnnnnnnnn aber es dauert gefühlt immer länger bis die meldung kommt dass sich das spiel aufgehängt hat... hat jetzt das aufhängen auch schon hänger??? nicht einmal darauf ist noch verlass.... *ironieaus*

Ja es gab 5 Scheine. Habe sie einmal abstauben Können. Nur bringen tun sie mir jetzt nicht.
Naja wenn der Hänger hängt dann gehts bald wieder los auf reisen.
Ist bei mir auch so hatte schon die hoffnung das es wieder startet,das war ja auch schon mal gewesen das es dauerte bis es lief. Aber alles beim alte.....:-((

Hallo Nachbarn, gehöre natürlich auch zu den Verlierern des Updates.
Hatte aber keine Lust meine ganzen Fehlerquellen hier aufzulisten.
Mal funktioniert das Spiel halbwegs und dann versuche ich natürlich schnell ein paar Geschenke zu verschicken. Habe durch Abstürze schon einige benötigte Sammelgegenstände wieder verloren.
Hoffen wir einfach auf irgendeine Verbesserung im Laufe der nächsten Zeit.:bored::mad:

Hallo brauche dringend Rumpfteile, Dispatcherpult und Videowand.
mein Code: ayfu6ur
name lilu/wunsch

Ich hatte in den letzten 2-3 Tagen auch immer wieder Probleme mit dem Speichern des Spiels. Was bei mir aber immer funktioniert: das Spiel über den Task Manager schliessen, besser gesagt zum Schliessen zwingen. Ich habe keine Ahnung wieso, aber so speichert es den Spielstand!

ties schrieb:
Ich finde es auch super, dass GI (angeblich) 5 Scheine beim Weekendcode rausgehauen hat...:thumbup:
Jetzt wo kaum noch jemand spielen kann macht es Sinn!!!:mad:
Ich bin nur froh, dass ich noch kein Geld in das Spiel investiert habe!

ich habe nur 3 scheine bekommen :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

lilu06 schrieb:
Hallo brauche dringend Rumpfteile, Dispatcherpult und Videowand.
mein Code: ayfu6ur
name lilu/wunsch

Dispatcherpult und Videowand können - soweit ich weiß - nicht vom Nachbarn versendet werden ...

Bei mir geht das Spiel jetzt gar nicht mehr auf.
Es kommt sofort beim Starten die Meldung: Leider wurde Airport City beendet. Bericht .... OK

Ich muss jetzt warten, bis ein Update kommt. :-(

Bei mir passiert seit gestern genau das gleiche.Da heißt es wohl *warten aufs update*

Interessanterweise läuft mein Testairport auf dem kleinen Defy tadellos, ich hab aber auch auf Nachbarbesuche verzichtet. Für DC auf dem S3 hab ich eine CustomROM quasi ohne alles installiert. Bei 500 MB freiem RAM lässt sich der Airport starten und mit eienm kleinen Trick speichert er sogar den Fortschritt. Also könntet ihr mal alles, was ihr zum Spielen nicht braucht, über den Taskmanager beenden. Vielleicht klappts dann. Auf Besuche beim Nachbarn solltet ihr jedoch verzichten.

Wenn sich jemand ne CustomROM aufs S3 flashen will, empfehle ich die SlimBean 4.2.2,da ist ab Werk schon nur das Nötigste drin.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Bei mir klappt immer alles,egal was ich alles auf habe.sobald ich den ersten nachnarn besuche,blackscreen....und wieder backup...ganz toll im moment und sehr motivierend.und völliges desinteresse seitens des herausgebers.das ist das,was mich am meisten wahnsinnig macht...wieso kann
man bei nem fehler nicht dazu stehen,mal stellung nehmen und sagen,bis dann und dann ist es gefixt?aber alle völlig ahnungslos stehen zu lassen ist unterste schublade.wenn ich mir die nachbarairports so ansehe,haben viele investiert.zahlende kunden werden im regen stehen gelassen...was ne scheiß service wüste,heutzutage...unfassbar.

Vor allem glaube ich denen nicht mehr, dass das Update fertig und in der Testphase ist. Entweder kriegen die den Fehler einfach nicht raus und in der Testphase sind erneut Fehler aufgetreten (aber wie wahrscheinlich ist das bei GI?) oder es war eine reine Hinhaltetaktik.

Zu paradise island gabs gestern ein update...ich spiel es nicht,aber habs irgendwo installiert und zufällig gesehen.keine ahnung obs wegen eines bugs war,neue quest,was auch immer...aber das ist ja auch das spiel no 1 von gi...wir warten halt noch etwas.

Ok danke, dachte bislang auch das man den Armreif des Stammkunden nicht geschenkt bekommen kann und jetzt hab ich ihn immerhin schon einmal bekommen

Zu Paradise Island hab ich in den Tagen vor dem Update im Play Store keine Niedrigstwertungen wegen Bugs gefunden, dort war von keinen Fehlern oder Abstürzen die Rede.

Ich spiels aber auch nicht, ist nur eine Vermutung wegen der Spielkommentare. Vielleicht testen die das ja wirklich, bevor sie da was veröffentlichen, wenns das beste Pferd im Stall ist.

und noch immer warten.... heute wieder ca 20 nicht starts.....

Ein Update!!

Beschreibung ist übrigens u.A. "Technische Verbesserungen".. joa, so würde ichs auch nennen

Edit: Leider wurde Airport City beendet... keine Veränderung

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein Update heruntergeladen. Bisher läuft alles flüssig. Terminal, Tower und Rathaus können auf Stufe 7 erweitert werden. Quest ist auch noch vorhanden. Nachbarbesuche funktionieren auch wieder. Zusätzlich gibt´s Tribez für 5 Greenies

JFK 777 schrieb:
Habe gerade ein Update heruntergeladen. Bisher läuft alles flüssig. Terminal, Tower und Rathaus können auf Stufe 7 erweitert werden. Quest ist auch noch vorhanden. Nachbarbesuche funktionieren auch wieder. Zusätzlich gibt´s Tribez für 5 Greenies

Lief es bei Dir denn vorher überhaupt noch? Bei mir ist es gleich nach dem Start mit Fehlermeldung ausgestiegen und das ist jetzt immer noch so. Im Play Store zeigt sich gerade, dass es manchen ähnlich geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.