GaNex
Erfahrenes Mitglied
- 19
Bei mir funktioniert das Spiel noch (schnell auf Holz klopfen). Nur kann ich ein paar Nachbarn nicht besuchen. Vielleicht die iPhone/iPad-User, keine Ahnung. Bekomme auch schon ewig keine Geschenke mehr . Schicken funktioniert aber. Auf meinem Note 2 hab ich jedesmal das Problem, dass das Spiel beim Starten (in der Flughafenansicht) hängen bleibt, aber der Ton weiterläuft. Ich höre ein Flugzeug landen, aber sehe keins. Es geht aber nach ein paar Sekunden (gefühlte 5) wieder. Musik weiß ich nicht, die hab ich deaktiviert weil sie tierisch nervt. Habt ihr auch dieses Problem? Auf meinem Note 10.1 funktioniert es tadellos (will nix verschreien).
Hab gelesen, dass jemand auch "Mystery Manor" spielt und damit Probleme hat. Das funktioniert ebenfalls bei mir...noch. "My Clinic" hängt sich ständig auf. War schon damals so, als ich es auf meinem S2 gespielt hab. Erst nach entfernen des Spiels aus dem Taskmanager und Neustart des Geräts ließ es sich normal starten. War echt mühsam. "My Country 2020" funktioniert aber bei mir noch. <- musste ich schnell mal anmerken.
Hab gelesen, dass jemand auch "Mystery Manor" spielt und damit Probleme hat. Das funktioniert ebenfalls bei mir...noch. "My Clinic" hängt sich ständig auf. War schon damals so, als ich es auf meinem S2 gespielt hab. Erst nach entfernen des Spiels aus dem Taskmanager und Neustart des Geräts ließ es sich normal starten. War echt mühsam. "My Country 2020" funktioniert aber bei mir noch. <- musste ich schnell mal anmerken.
Zuletzt bearbeitet: