[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist das eher positiv. Denn wenn das Problem mit Auslaufen der Quest behoben wäre, würde es wahrscheinlich gar kein Update deshalb geben. So kann ich wenigstens auf ein Update hoffen das vor dem 20. kommt

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Zweite Antwort von GI auf die Frage wann man mit einem Update rechnen kann, 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate...:

Thank you for reporting this matter and providing me with the details requested!
Our engineers have been informed and are taking necessary measures to troubleshoot the problem. Anticipating your question on the time when the issue is completely resolved I would like to let you know that it is expected to be eliminated in the upcoming update.
As a note, I am going to mark the request as "solved" to avoid sending you system reminders asking to update the request. As mentioned above, fixing the issue is in the process, and it might take us some time to test the new version and make it available for you. Please, keep it in mind and check for the updates uploaded.
Thank you for choosing our application!

Die Tatsache dass sie testen ist ja wohl lachhaft, beim update das das April verbuggt hat, haben sie es schließlich auch nicht getan

gluehwuermchen schrieb:
Anticipating your question on the time when the issue is completely resolved I would like to let you know that it is expected to be eliminated in the upcoming update.

Das hört sich ja so an, als ob das Update erst nach dem Ablauf des jetzigen Quest kommt.

Das befürchte ich mittlerweile auch schon. Sorry, das sind doch Idioten. Mit uns kann man es ja machen
Nein, nicht aufregen, es ist WE das Wetter ist gut und es gibt noch andere Dinge außer AC.

So habe mal eine aeltere Spielversion wieder aufgespielt,mit dem Ergebnis das sich mein Spiel trotzdem nicht starten laesst. Also sehe ich fuer mich eher schwarz das GI das mit dem naechsten Update wieder hinbekommt.

Gut, dann brauche ist das erst gar nicht zu versuchen. Habe noch eine Sicherung vor dem letzten Quest gemacht. Die wollte ich eigentlich Probeweise installieren, das kann ich mir dann auch sparen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade mal just for fun My Country 2020 installiert. Nach 1 Minute Spielzeit hat es sich aufgehangen. Dann kam die Meldung:xxx wurde angehalten. Also nochmal gestartet und das gleiche wieder. Ich glaube GI hat ein ziemlich großes Problem das sich nicht nur auf AC bezieht. Vielleicht dauert das erhoffte Update deshalb so lange, weil halt mehrere Spiele betroffen sind.

Zu manchen anderen Spielen von GI häufen sich im Play Store auch die Hilferufe nach einem Patch/Update. Das Thema könnte uns tatsächlich noch eine Weile begleiten. Einen Rollback auf die Vorversionen ihrer einzelnen Spiele scheinen die nicht in Erwägung zu ziehen. Geht ja auch nicht immer so ohne Weiteres.

So nun ist auch mein 2.Airport lahmgelegt.
Wenn GI das nicht mehr hinbekommt bin ich raus.
Zum 3.mal fange ich nicht mehr neu an.

Alphamaenchen schrieb:
So nun ist auch mein 2.Airport lahmgelegt.
Wenn GI das nicht mehr hinbekommt bin ich raus.
Zum 3.mal fange ich nicht mehr neu an.

Brauchst du auch nicht, musst ja nur aufs Update warten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt, nur aufs Update warten. Halt, wann kommt das nochmal. Ups, das weiß ja keiner so genau....:drool:

Nur denke ich das das Problem nicht in den Spieldaten liegt,sondern in unseren eigenen und wie soll da GI zugreifen. Denn sonst hätte ja mein Downgrad auf 1.69 funktioniert. Ist aber das gleiche,Spiel startet nicht. Ich denk das es bei der Speicherung ,wenn man seine Nachbarn besucht hat ein Problem aufgetreten ist............ Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wenn Du vorher das Spiel deinstallierst hast muss es funktionieren, auch wenn, wie Du annimmst, es an den Speicherdaten liegt.
Andersrum glaube ich nicht das es an den eigenen Spieledaten, Speicherung liegt, denn dann wären viel mehr betroffen, es scheint aber so das noch einige spielen können. Und da wahrscheinlich die meisten mit unterschiedlichen Geräten, Android Versionen usw.. spielen sehe ich das Problem woanders. Ist aber auch nur eine Vermutung. Fakt ist aber auch dass das Spiel bei fast allen bis zum Update einwandfrei lief. Und da ich nicht davon ausgehe das diejenigen bei denen das Spiel ab da nicht mehr funktionierte etwas an ihrem Handy, Tab verändert haben sehe ich als Ursache immer noch das Update an. Warum die nicht einfach ein Rollback machen verstehe ich allerdings auch nicht, man könnte dies auf freiwilliger Basis machen damit die Quest die bei einigen halt läuft nicht beendet wird. Aber wahrscheinlich wären damit auch mal wieder einige überfordert.

Wenn ich es deinstalliere werden da nicht auch meine daten gelöscht. Ich habe die alte spielversion wie ein update auf die vorhandene aufgespielt.

Wenn Du deinstallierst werden alle Daten gelöscht, wenn Du die nur darüber installierst kann es sein das noch alte Daten vorhanden sind.

Ja da kannst du recht haben mit den noch vorhandenen,beim update wird ja auch nicht alles im programm geändert. Aber komisch ist das schon, habe das quest update gleich nach erscheinen gemacht und bis fr lief es bei beiden super keine speicherprobleme oder so und wie bei einigen anderen aus den nicht stürzte es nach nachbarbesuch ab und lässt sich nicht mehr starten. Mit dem handy hatte ich erst ab gestern früh das problem das es nicht mehr speicherte,sondern nur nach nachbarbesuch. Und nun nach dem abernten für die quest stürzte es auch ab.
Ich bin ja echt gespannt ob das GI wieder hinbekommt.
Naja den Raketenklemmer haben sieh ja auch wieder nach einigen hin und her wieder hinbekommen.

Ob GI das wieder hinbekommt, das hoffen wir doch alle. Ich hoffe nur das ich noch alle Nachbarn habe, seit einer Woche komme ich nicht mehr ins Spiel. Bekomme aber täglich angezeigt das ich Geschenke bekomme und das ich Nachbarn beim Raketenstart helfen soll. Irgendwie muss das Spiel also noch laufen, nur auf meinem Handy leider nicht mehr. Die ganzen Aussagen von GI sind alle nur lächerlich, eine klare Antwort fehlt immer noch. Ich befürchte vor dem 20. passiert gar nichts, außer das die Bewertungen bei Google Play schlechter werden.

Max44 schrieb:
Ob GI das wieder hinbekommt, das hoffen wir doch alle. Ich hoffe nur das ich noch alle Nachbarn habe, seit einer Woche komme ich nicht mehr ins Spiel. Bekomme aber täglich angezeigt das ich Geschenke bekomme und das ich Nachbarn beim Raketenstart helfen soll. Irgendwie muss das Spiel also noch laufen, nur auf meinem Handy leider nicht mehr. Die ganzen Aussagen von GI sind alle nur lächerlich, eine klare Antwort fehlt immer noch. Ich befürchte vor dem 20. passiert gar nichts, außer das die Bewertungen bei Google Play schlechter werden.

Ich denke das von unseren Nachbarn auch einige betroffen sind denn ich habe gestern auch kaum noch ein geschenk bekommen,obwohl ich sonst immer beschenkt wurde. Und so blöd wie es klingt wir werden nicht die letzten bleiben die betroffen sind. Die nachrichten bekomme ich auch noch. GI kann froh sein das man keine - sterne geben kann sonst wäre die bewertung viel schlechter und ein ende ist ja noch nicht in sicht.

iss ja wie warten auf godot........

in unserem fall warten auf update.....

wer oder welches update wissen wir nicht , auch nicht wann es kommt, und auch nicht ob es ueberhaupt kommt :) :) :) :)

Geschweige denn, ob es das Problem überhaupt löst ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.