[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_x13 schrieb:
Toll, we-code eingegeben, ok gedrückt und das Spiel wurde angehalten. Nun ist der code ungültig. :crying:

Sorry, aber da kann man echt nur sagen selber schuld, wenn man Casi's "Empfehlung" einen Post zuvor einfach ignoriert... :razz:

Hallo, liebe Nachbarn,

will mich mal kurz entschuldigen, falls bei euch die letzten Tage keine Geschenke mehr angekommen sind. Allerdings ist es so, dass die letzte zeit, wie schon mehrfach durch andere Airporter beschrieben, das Spiel nicht abspeichert.
Jetzt ist es so, dass ich das letzte mal heute Nacht zwischen 00:00 und 01:00 Uhr die letzten Geschenke verschickt habe.
Gerade musste ich feststellen, dass ich wieder 20 Geschenke verschicken kann.
Normal ist das ja nicht, da man das ja eigentlich nur einmal pro Tag/alle 24 Stunden machen kann.
Also Verzeihung nochmals, falls nichts angekommen ist und vielen Dank für die Geschenke eurerseits.

Gruß, Carsten

Weekendcode ( 5 Greenies ) hat geklappt,,,,bei jeder anderen Aktion hängt sich mein Spiel immer noch auf. Hoffe die Freunde bleiben treu

Gruss Sam

a3iixww

Die gute Nachricht: Der restore Code hat diesmal funktioniert und ich konnte einen kurzen Blick auf meinen Flughafen werfen....
Die schlechte Nachricht: Sofort Absturz und er lässt sich nicht mehr öffnen.... das Gleiche wie vor einer Woche :(
tf3_lasttry könnt ihr wieder löschen..... :crying:

Zuletzt bearbeitet:
So nun hat es mich mit Su35 auch erwischt ,bei Nachbarbesuch ist es abgestuerzt und lässt sich nun nicht mehr starten. Bei Su37 funzt es noch da spiele ich mit dem S3. Vieleicht liegt es auch an der Android Version beim Tablet hab ich 4.0.3 und auf dem Handy 4.1.2.

Nichts für ungut ... aber es muss sich jetzt doch nicht jeder einzeln dafür entschuldigen, dass vielleicht die Geschenke nicht ankommen. Dies ist ein Massen-Phänomen und sollte inzwischen jedem bekannt sein, oder? :winki:

Vor kurzem haben wir uns gefreut, dass APC-Updates wieder etwas stabiler laufen ... aber GI goes back to the roots ... will uns nicht zu sehr verwöhnen oder weshalb wieder dieses Riesen-Chaos? Man kann nicht alles haben ... sonniges Wetter und stabiles APC! :D

Können wir so überhaupt den 15.06. für den 'Reloaded' halten??? :confused2:

@hitec,keine ahnung,ehrlich nicht.wenn bis mitte nächster woche nix passiert,sprich update,blasen wirs ab,denk ich.
@ alpha,auch beim note 1 und 2 mit android 4.1.2 abstürze en masse und nur durch aufgespielte backups und ohne nachbarbesuche spielbar.daran kanns nicht liegen.

Schon richtig ... aber die Sache bewerben und dann wieder zurückziehen müssen ist auch nicht so prickelnd!

Gut ... es war immer so, dass urplötzlich ein Update kam, ohne irgendeine Ankündigung. Soll man weiter hoffen? :confused2:

denke da wird wohl noch was kommen,da unendlich viele spieler betroffen sind.keine ahnung was da so lange dauern kann...gi halt,man kennt es ja....

zum rekordstart fällt mir auch nicht mehr viel ein...aber wenn nichts passiert bis dahin wäre wohl jeder start komplett sinnlos.gefällt mir auch nicht,ist aber nicht zu ändern.

Der gag ist,ich bekomme gerade werbung in der status bar,ich soll doch die 300 % aktion nutzen.ganz bestimmt,gi.im moment kauf ich sogar doppelt:thumbup:schamgefühl haben die scheinbar auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals verschieben zur Sicherheit??? Oder wäre das noch doofer? Weiß auch net recht.

Vielleicht kommt aber auch das Update dieses Wochenende? Wer weiß schon ... :confused2: zutrauen kann man GI alles! Also nochmal bissel warten?

@iboy, ja da hast du recht hab nun auch gelesen das es einige mit dem S3 erwischt hat. Liegt also nicht an der Version. Ich hoffe nur das die das Spiel wieder hinbekommen habe leider keine Sicherung wie einige hier gemacht.

Das liegt wohl ganz bestimmt nicht am Handy oder tablet, sondern an gi. Die haben ein sch**** update geliefert.

Ich fliege seit Tagen mit einem nur Viertel Flughafen,da es immer wieder abgestürzt.

Ich probiere täglich die Geschenke rauszuschicken, ob das aber klappt??????????????

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

buckel3003 schrieb:
Das liegt wohl ganz bestimmt nicht am Handy oder tablet, sondern an gi. Die haben ein sch**** update geliefert...
Sehe ich auch so ... ist ja auch nix Neues ... ist man von GI fast schon gewohnt! :thumbdn:

Hallo zusammen,
sagt mal, wo kommen den die roten 20er Treibstofffässer her?
Kenne sie nur von den Kisten der Raketen.
Püppi bekommt öfters 20er geschenkt.
Haben da welche schon ein neues Update, ist euch da was bekannt ?

Die roten 20'er können Leute verschenken, die noch eine alte Version drauf haben. Sie sind aber schon lange aus der Geschenkeliste verschwunden, wie u.a. die Ergo-Sessel.

Also einfach nur freuen über den Extra Sprit.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Funfly
Alte Version ist nicht die einzige Möglichkeit.... bei meinen Interimsflughäfen der letzten Woche (nagelneu installiert) hatte ich auch die roten Fässer in der Geschenkeliste und sogar Armreifen .... und das waren sicher keine alten Versionen sondern nagelneue.... mit quest und allem Datum und dran..... jetzt warte ich mit meinem Altairport auf ein Update... tf NEU und tf3 können gelöscht werden.

Ich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, aber so wie man hier liest, macht GI so was ja offenbar öfter. wie war das denn bei früheren bugs von denen? Wie lang haben die da für die updates gebraucht? Und gab es schon mal scheine oder ähnliches als Entschädigung bei denen?

@tiefflieger:

Das habe ich nicht gewußt. Ich dachte, nur die alten können so etwas verschenken. Man lernt halt nie aus.

bei tab hab ich dickfingertechnisch die quest abgeschlossen,sprich alles gebaut,ufo teile sind weg.wollte eigentlich noch ein bissel fliegen,aber die finger waren schneller als der kopf...
was ich nun festgestellt hab,das spiel läuft,als wär nie was gewesen,alle nachbarn besucht,keine probleme wo es vorher abstürze hagelte.mag zufall sein,aber ich hab den verdacht das mit questende auch der bug weg ist,wie bei der weihnachtsquest.blöderweise hat gi damals auch kein update rausgebracht,sondern das problem ausgesessen,wie viele wohl noch wissen.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Ich habe die Quest auch abgeschlossen und die probleme sind trotzdem noch da. Ich kann also deine Erfahrungen leider nicht teilen. Glück für dich und ich warte weiter auf das Update.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.