[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die letzten Flieger wurden gestartet. Mein Flughafen stellt, wenn sie morgen früh wieder da sind, vorübergehend seinen Betrieb ein. Bis spätestens 15.06. :cool:

bei mir geht seit gestern auch gar nichts mehr
sorry liebe nachbarn, habs erstmal aufgegeben:(
warte noch diese woche ab dann schlisse ich ab .....
oder starte neu:crying:
das kuriose ist, meine "bessere hälfte" zockt auf dem tab was es zu weihnachten gab und ist auch schon auf 40!!!:ohmy: bin selbst überrascht.
spiel läuft absolut flüssig , verschicken, besuchen alls topp!!!
ich guck nur zu :blushing:

Ich denke auch ein Neustart wird nicht viel bringen da das letzte Update fehlerhaft ist. Das traurige ist einfach nur das man rein gar nichts von GI hört.

GI ist aber auch sowas von blöde ,....:thumbdn:

da schreibt man denen , dass Neustarts, Cache leeren, die App stoppen, das Gerät neustarten etc schon nichts gebracht hat und man sich deswegen an den Support wendet.
Und was bekommt man zurück ???

2x die gleiche Nachricht :cursing:

My name is Nataly and I am glad to help you. Please, try to perform the following actions:

- Make sure you have the latest game version installed.
- Clear cache: Go to Settings -> Applications -> Manage Applications -> Airport City -> and choose Clear cache.
- Reboot the game: Open Settings -> Applications -> Manage Applications -> Airport City -> Force Stop and then launch the game again.
- Reboot the device.
- Open the game with a stable internet connection.

Thank you!

Sincerely,
Natalia Smirnova
Your Support Team

Ich glaube diese Nataly ist ein Programm die auf bestimmte Wörter reagiert und eine automatisch generierte Nachricht zurück schickt.
Ist Smirnova nicht auf eine Wodkamarke ??:lol:

Wenn bei denen Stress ist, machen die das glaube ich gerne mal. Dann schicken die ihre Standardrückfragen, auch wenn man die in der Anfrage bereits alle beantwortet hat, um zu vermeiden, dass die einem die erst noch schicken :winki:

Vielleicht erhoffen die sich auf diese Weise Aufschub - man sieht, dass sie reagiert haben und bleibt geduldig.

Guten Morgen Community!
ES TUT SICH WAS!!!
Gerade gekommen:
Anastasia, Jun 05*09:00*(MSK):please, wait till the update, it is on the way to being announced.Please, download it and if your problems are not resolved, contact me again so I could provide you with further support upon necessity.We appreciate that you are playing the game and do your bit in helping us to improve it.Sincerely,*Anastasia SmirnovaYour Support Team

Hört sich so an als ob das Update sehr bald kommt!!! ;) Juhuuuuu!!!

Fehler sind doch nun mal Menschlich. Ihr bekommt doch auch von eurem Smartphone Hersteller Updates weil Fehler auf eurem Handy ist oder es verbessert wird. Es wird schon ein Update kommen und nicht allzulanger Zeit
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Dein Wort in Gottes Ohr :D

Mal wieder ein Zwischenbericht von mir.

Hab heute den Restore-Code bekommen. Funktioniert hat er auch. Hat mir sogar 30 Geschenke und Nachbarbesuche angezeigt. Ich freu, Spiel beendet, Sicherung gemacht, neu gestartet ... hat nicht gesichert. Also wieder Restore-Code eingegeben, ging wieder, AC startet, keine Geschenke mehr da, keine Nachbarbesuche. Etwas gespielt, ist nicht abgestürtzt nach 5 Minuten, Spiel beendet. Will neu starten - Crash.
Letzte Sicherung eingespielt, Restore-Code wieder eingegeben. Spiel startet, Spiel beendet und wieder gestartet und ... nicht gespeichert.

Mal sehen, wie lange ich das noch mache.

Auf der fb-Seite schreiben die auch nix, von wegen tut uns leid, es gibt gerade ein Problem. Aber wieviel Twitter-Anhänger das muss gepostet werden !
Die Kommentare sprechen für sich: :-D

" Airport City - Bugport City"
" congratulation! 100.000 followers and 100.000 bugs!!!!!!!"
" GI you better fix the problems in the game first. Looks like twitter is more importend for GI then happy players" :D:thumbsup::D

Habe denen gestern auch geschrieben, wir wollen nicht hören, dass ein update kommt, sondern wann.
Leider noch keine Antwort.

Ich kam gestern nochmal ins Spiel rein, dachte mir, dann verschicke ich halt Geigerzähler ohne Ende. Komischerweise hat es das gespeichert und ich konnte nicht mehr wie 20 verschicken. Der Rest wurde nicht gespeichert.

GI schreibt auf ihrer Web-Support-Seite:

"As it turns out, due to the huge technical works on our servers the social functions in some games can be temporarily unavailable in all of the game projects. Please keep it in mind and do not plan anything involving interacting with your in-game friends. We are doing our best to finish the works as soon as possible to make the game enjoyable again. We are doing all we can to return the full functioning to the game. Sorry for any inconvenience it may cause. Thank you for your understanding and support!"

traurig, traurig ....:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Wollte euch nur sagen, dass mein Spiel auf dem htc ohne Probleme läuft. Ich hoffe es bleibt so.

Marla

Da wäre noch eine Frage an die Apfelfraktion: warum verwendet keiner mehr den Thread für unsere Gegenstände die wir brauchen. Habe ich da irgendwas verpasst ?

Marla_2

RonBlake schrieb:
GI schreibt auf ihrer Web-Support-Seite:

"As it turns out, due to the huge technical works on our servers the social functions in some games can be temporarily unavailable in all of the game projects. Please keep it in mind and do not plan anything involving interacting with your in-game friends. We are doing our best to finish the works as soon as possible to make the game enjoyable again. We are doing all we can to return the full functioning to the game. Sorry for any inconvenience it may cause. Thank you for your understanding and support!"

traurig, traurig ....:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Hatte ich doch gesagt dass irgendwas bei denen faul ist, mein Big business stürzt seit Samstag immer noch ab nach den zweiten Freundesbesuch.:thumbdn::(

Seit dem ich die Quest ins Rollen gebracht habe indem ich meine erste Sammlung vervollständigt habe macht es Probleme. Jetzt lässt es sich nicht mal mehr starten :( Hoffentlich wird das bald behoben.

Sind eigentlich auch Apple User von dem Bug betroffen ?

Auf jeden Fall kommen von Apfel-Spielern keine Geschenke mehr an (zumindest bei mir), auch nicht wenn nur Essen geschickt wird. Umgekehrt kommt anscheindend nur Öl an, egal was man schickt.
Kann das jemand bestätigen ?

Das zeugt doch aber mal wieder von GIs Inkompetenz. Erst legen sie ne Quest auf, deren Bestehen davon abhängig ist, Nachbarn zu besuchen. Dann basteln sie an ihren Servern rum und legen genau dieses Feature lahm. Da hat aber ne ganze Abteilung tief und fest geschlafen....

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

So heute hats mich auf meinem HTC Desire HD auch erwischt , bis heute morgen alles in Ordnung , konnte Nachbarn versorgen alles , gut seit Samstag ist meine Werkstatt von 5 auf 4 runtergestuft wieso auch immer nun kann ich meine ganzen flieger nicht mehr losschicken weil ich sie nicht mehr reparieren kann , aber nun ist dies auch egal wenn ich nicht ins spiel komme , hoffe die zahlen die scheine für das upgrade , so wie beim kontrollzentrum auch das plötzlich auf stufe 1 war nachdem ich das vor wochen aufgerüstet hatte.
Und ne Entschädigung sollte auch drin sein denn so bekommt man das event im leben nicht fertig , vorallem wenn die schreiben die Pistole für die ufos zu untersuchen sollen immer droppen aber gestern droppte von 6 flügen grade mal eine.

Hallo,
also ich hatte auch lange das problem dass ich ins spiel gekommen bin es wurde aber nicht gespeichert...
nach dem tipp mit den nachbarbesuchen (ich besuch immer Katy die von anfang an da war) speichert es wieder, stürzt zwar ab wenn ich wieder auf meinen flughafen will, ist aber gespeichert :thumbup:
ich kann auch geschenke annehmen und verschicken.
sammlungen vervollständige ich nicht, sammle nur die gegenstände.
bin mal gespannt wie lange das noch geht...
...und wann das neue update kommt und ob die questzeit verlängert wird oder ob es bonus items gibt...

Gruß Jogi

Mein Spiel war gerade mal wieder angesprungen.
Und GI hat mir doch glatt 5 Greenies angeboten, für das installieren von "Paradise Island". Hab ich gemacht, und als ich zurück ins Spiel wollte, ist es abgestürzt. Mal sehen, ob ich die Greenies gutgeschrieben bekommen habe.

Übrigens habe ich mal der CEO von GI (Alisa) eine Mail geschrieben und gefragt, wie es weitergeht. Bisher noch keine Antwort.

Ab morgen bin ich im Urlaub und verfolge gemächlich, wie es mit AC weitergeht. Eventuell gibt es keine Geschenke, falls AC mal wieder läuft.

Mir wurde kurz nach dem Update "Mystery Manor" für 5 Greenies angeboten. Nach Restart von APC wurden aber keine Greenies gut geschrieben, auch wenn die Meldung "You received 5 Greenies" angezeigt wurde. Ebenso war es nach dem Weekend-Code "ufo64".
Das war ja der eigentliche Grund, wieso ich den Support angeschrieben habe, da ich da zumindest sporadisch noch spielen konnte, nun geht bekanntlich bei mir garnix mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.