[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein hallöchen erstmal ,:thumbup:

ja das mit dem nicht sichern ist nervig.
Das bringt so irgendwie keinen Spaß mehr.
Auch wenn es mal etwas anderes ist, 5 fertige Häuser immer wieder zu eröffnen. Von den X-Starts mal gar nicht zu reden.
Nur das die Geigerzähler immer richtig abgezogen werden, stört hierbei.
Oder ist dieses bei euch anders.

Also wie sonst auch, hoffen das es besser wird und man noch eine Chance bekommt, die Quest zu vollendeen.

Da bleibt einem ja nur noch ein Ziel -
der Rekordstart bei:
Code Tablet:a677nxq Rekordstart2 am 15.6..Nick iboy tab Nm,Ts,Ep,Em

In der Hoffnung, das bis dahin der Start so durchführbar ist.
Wäre ja nicht auszudenken, wenn da plötzlich x Raketen fliegen würden.
Dann wüsste man ja gar nicht, welcher die richtige Rakete ist. :biggrin:

Code : ai6cw74
Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"

MfG Kuschel

Ist ein Backup jetzt noch möglich bzw. empfehlenswert?!

@tt,wenn dein spiel gut läuft ja,wenn nein dann zu spät.

Weiß jemand wie viel Elektrizität für das Terminal 5 nötig ist. Meine Kapazität auf der grauen Fläche ist ausgereizt und jetzt rüste ich jedes Windrad auf Solaranlagen um.

iboy schrieb:
@tt,wenn dein spiel gut läuft ja,wenn nein dann zu spät.

... da läuft nichts mehr :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

mauermauer schrieb:
Weiß jemand wie viel Elektrizität für das Terminal 5 nötig ist. Meine Kapazität auf der grauen Fläche ist ausgereizt und jetzt rüste ich jedes Windrad auf Solaranlagen um.

Kraftwerke haben die beste Platz/Energie-Ausbeute. Es sei denn, du willst Scheine investieren. Diese Anlagen bringen natürlich noch mehr Energie bei wenig(er) Fläche.

Ich müsste mein ganzes Viertel umschmeißen bevor ich ein Kraftwerk hinpflanzen kann. Mal ausprobieren

Bin auch im Club :thumbdn:.

Gestern Abend fing es an. Genau in dem Moment als ich eine Sammlung voll hatte !

Musste davor einen Flieger reparieren lassen. Der Flieger ist dann nochmal gelandet, Sammlung war natürlich nicht gespeichert, aber das Ersatzteil war futsch. Ebenso blieben die Geschenke auf Null und die Geigerzähler waren auch nicht mehr da.

Dann ging es wieder für 2 Stunden, hatte dann nochmal eine Sammlung voll, baaaam Tablet aus. :thumbdn::thumbdn:

Heute morgen funktionierte der Trick von Fördi, landen lassen, starten und von einem Spieler mit niedrigem Level aus beenden.

Tja, bis ich gerade wieder eine Sammlung voll hatte, jedes Mal wenn das Fenster kommt, wo man sich bei fb mitteilen kann, geht es einfach aus.

Es ist doch echt zum :crying::drool::cursing: !

Geschenke kommen auch nicht mehr viele an, mir zeigt es zwar an, dass ich welche erhalten habe, aber von 8 angezeigten erhalte ich dann 2.

Wenn es ein Programmierfehler ist, warum testen die das dann nicht ausgiebig ?

Muss mal eine böse E-Mail schreiben....

Hallo liebe Nachbarn,

nachdem EDDY2 schon seit 4 Tagen Probleme hat (startet erst beim 3. bis 6.Anlauf,speichert nicht und ist sehr empfindlich mit hängen bleiben,aber zum Geschenke verschicken hat es immer noch gereicht),hat es jetzt auch EDDY1 erwischt.Hier startet AC seit gestern Abend garnicht mehr.
Wundert euch also nicht wenn im Moment keine oder nur geringfügig Geschenke bei euch ankommen.
Ich hatte auch,wie viele Andere,den Support schon am Wochenende angeschrieben,aber bis heute leider noch keine Antwort erhalten.Ich weiß auch nicht was bei GI los ist.Die werden doch in der Lage sein nach Tagen (ich bin der Meinung seit dem Update 30.05.13 fingen die Probleme bei Vielen an) den Fehler zu finden,und wenn sie nur das Update auf den Stand davor zurück gesetzt hätten.
Aber was nützt das ganze wenn und aber,wir müssen ja eh warten bis sich was tut.
In diesem Sinne und der Hoffnung das sich jetzt schnell was ergibt...

LG EDDY

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin auch im Club.

fast alles wie bei glühwürmchen, nur kann ich keine Nachbarn besuchen, dann ist sofort Schluss.
Also warten auf das Update, das hoffentlich bald kommt.:crying:

Gruss Buckel

Hallo zusammen,

meinen Airport hat's jetzt auch erwischt. Habe eine UFO-Sammlung vollbekommen und dann Absturz und seit dem geht gar nichts mehr.

Zuerst kam noch das Fenster mit Fehlerbericht senden, aber inzwischen kommt auch das nicht mehr. Es hilft nur noch ein Neustart des Phones, da alles hängt.

Schade das, damit ist das UFO für mich wohl gelaufen.

Ich hoffe, dass spätestens nach dem nächsten Update wieder alles geht.

LG

Ich hab nun auch das Problem:-!
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Gerade kam vom support diese Antwort:

Eugene, Jun 04 17:14 (MSK):
Thank you for your information and support provided!

Our engineers have identified the error and are working on the problem to take necessary steps and eliminate the issue in the upcoming updates. Although the request is marked as solved, it might require us some time to fix everything. We shall do our best to implement appropriate changes in future updates. Please, stay tuned and keep an eye on news and upcoming game versions.

@eddy & glühwürmchen

bei euch scheint es ja wenigstens sporadisch noch zu laufen. bei mir gings ziemlich fix von "ohne probleme spielbar" zu "spiel startet gar nicht mehr". das fing gestern abend mit 4-5 abstürzen an und seit gestern nacht heißt es nur noch "Leider wurde Airport City beendet." sobald ich die App starten will.

Das "Witzige" ist, dass ich noch Benachrichtigungen bekomme, dass ich ein Geschenk erhalten habe und das Spiel starten soll, um es anzunehmen. Das ist wohl Sarkasmus aus Russland.

Hatte eben nur das Problem das AC mein spiel nicht gespeichert hatte und immer von der selben stelle weiter ging :ohmy:

Find das bisschen blöd mit den Weizen für die Raumschiff Mission bekomm den fast nie von den andern sachen von der Sammlung hab ich teils über 30 stück aber Weizen fehlanzeige.

Ich könnte zur zeit einen Funksender gebrauchen 3x (keinen Leistungsstarken Funksender) und vorallem bräuchte ich dringend 4 x Raumschiffstart-Konsole

weiss nicht wie oft es schon gefragt wurde aber wo bekommt man das Flugzeug her womit man zu Area 51 fliegen muss ?

Hallo ich kann schon seid freitag nicht mehr spiele und habe dem support vestimmt schon 10 emails geschickt und habe heute diese antwort bekommen.Danke für Ihre Anfrage!Ich heiße Eugene und ich bin froh Ihnen zu helfen.Bitte schicken Sie uns folgende Information:1) Der Name des Geräts, der mobile Betreiber und das Modell des Geräts.2) Die Android Version (z.B.2.3.3) und ob es verändert war.3) Die Firmware Version, das können Sie in "Einstellungen" ---> "Über das Programm" finden.4) Die Spielversion. Bitte öffnen Sie "Einstellungen" ----> "Anwendung"----> "Anwendung verwalten" - "Airport City"5) Ihr Freund-Code.Um das zu finden, bitte drücken Sie die Taste ""Sozialität"" (die Taste mit 3*Männern, unten auf dem Bildschirm), dann wieder die Taste mit 3 Männern und*wählen Sie die Freund-Code-Taste.6) Die Screenshots.Bitte gewähren Sie die ganze Information, damit Ihre Anfrage erfolgreich gelöst sein wird. Danke im Voraus!Mit freundlichen Grüßen*Eugen KrylowIhr Kundendienst

Das ist wieder eine Standard-Mail. Was die wissen wollen brauchen die doch überhaupt nicht, das Problem liegt doch bei denen und nicht an uns !

Bei mir wird mittlerweile gar nichts mehr gespeichert. Stündlich grüßt das Murmeltier...

Rainch schrieb:
Hatte eben nur das Problem das AC mein spiel nicht gespeichert hatte und immer von der selben stelle weiter ging :ohmy:

Find das bisschen blöd mit den Weizen für die Raumschiff Mission bekomm den fast nie von den andern sachen von der Sammlung hab ich teils über 30 stück aber Weizen fehlanzeige.

Ich könnte zur zeit einen Funksender gebrauchen 3x (keinen Leistungsstarken Funksender) und vorallem bräuchte ich dringend 4 x Raumschiffstart-Konsole

weiss nicht wie oft es schon gefragt wurde aber wo bekommt man das Flugzeug her womit man zu Area 51 fliegen muss ?

Viel spaß...
dann geht es bei dir auch bald nicht mehr

So, dass ist jetzt mein letzter Versuch.... tf3_last try Code: aw0u0l2

Da meine guten, alten Nachbarn sicher kaum bei dem Freundescode lesen, schreibe ich das mal hier. Bitte nehmt mich wieder auf- falls noch irgendwer spielen kann :wubwub:

Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Eine ähnliche standardisierte Antwort, die Kundenorientiertheit simuliert, habe ich auch vorzuweisen, nachdem ich bereits am 31.5. das Problem gemeldet hatte.
Es ist bei meinem Tab (SGT 2 10.1 Android 4.0.4.) sehr schnell aufgetreten. Bei meinem SGS+ (Android 2.3.3) läuft es zwar noch, stürzt aber häufig ab, das OS startet dann neu.

APC entwickelt sich, trotzdem es ein tolles Spiel ist, wohl immer mehr zum Ärgernis für eine wachsende Anzahl von Usern.
Viele Kommentare hier und eine stetig steigende Zahl von Abwertungen bei GooglePlay sprechen eine deutliche Sprache.

Hallo zusammen,

ich bin raus. GI hat mir mit dem letzten Patch eine Steilvorlage gegeben und mir den Ausstieg aus AC sehr leicht gemacht. Somit könnt ihr Wali und Wali2 aus eurer Nachbarschaftsliste löschen. Wali2 existiert schon gar nicht mehr. Wali gammelt noch auf meinem Tablett rum. Das Drama werde ich mir aber nicht mehr lange anschauen.

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt aufzuhören. Habe mich aber immer wieder von der nächsten Quest treiben lassen. Das ist jetzt vorbei.

Vielen Dank an alle Aktiven hier im Forum für die tolle Unterstützung und natürlich auch an alle meine Nachbarn für die unzähligen Geschenke. Vielleicht trifft man sich mal wieder.

Gruß,
Wali

• Danke
Reaktionen: DerCasi und radiomaxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.