[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mb,die zeile,die du vergrößern willst markieren,dann gewünschte schriftgröße anklicken,bespiel 5...fertig.Klappt das nicht?bei mir gings immer so...

Na toll, jetzt ist auch mein Ersatzflughafen abgeschmiert.... Leider wurde Airport City beendet.... :(

ttiefflieger schrieb:
Na toll, jetzt ist auch mein Ersatzflughafen abgeschmiert.... Leider wurde Airport City beendet.... :(

Hast du wieder kein backup?

Hi, würde mich über nette Nachbarn freuen

Code: a8hj1h0 (Null nicht O)

Bräuchte dringend für das Hotel Einmalshampoo und den Armreif des Stammkunden!

Danke!!!

Hi, wir brauchen ein neues Update,
und würden uns über eine Einmalentschädigung freuen!

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Ich bekomme mein Spiel manchmal noch gestartet. Speichern funktioniert auch nur wenn ich am Ende, also wenn es noch funzt,schnell noch einen Nachbarn besuche. Ich finde es aber auch tierisch nervig dass die letzten Updats so schlecht waren. Also Nachbarn, seit mir nicht böse wenn ich zz nicht so spielen kann wie ich es gerne würde...

Ich gehöre wohl noch zu den wenigen die das Glück haben das Spiel starten zu können.

Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Nachbarbesuche nur dann funktionieren, wenn ich Nachbarn lvl 35 und weniger besuche. Sobald ich einen höheren lvl besuche stürtzt es einfach ab (ohne zu speichern).

iboy schrieb:
Hast du wieder kein backup?

Nee, ist in dem Fall aber nicht so schlimm.... lvl 18 ist zu verschmerzen.... ich warte mal, was Anastasia jetzt dazu meint.... da fast alle Probleme haben, wird ja irgendwann mal was passieren und wenn GI mir meine gekauften Scheine wieder gut schreibt fange ich vielleicht auch ganz neu an. Abwarten.

Erhört sich die Zahl der treibstoffmenge die man sammeln kann irgendwann nochmal? Bin glaube ich bei 82 oder so

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Lvl. der besuchten Nachbarn macht bei mir keinen Unterschied.

Edit: Ich komm durch ne komplette Session, Totalaussteiger habe ich nur beim hochfliegtrick. Speichern tut es. Hackt halt wie sau. Und wenn es das macht, Finger weg bis sich wieder was tut.

Edit2: Ich ziehe mich für die nächsten Tage zurück und friere meine Airports heute oder morgen früh mit Titanium Backup ein. Bis in zwei Wochen...

Gruß Flam(2).Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
boyyy schrieb:
Erhört sich die Zahl der treibstoffmenge die man sammeln kann irgendwann nochmal? Bin glaube ich bei 82 oder so

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
ja die erhöht sich pro Level um +1 (bin Letzt Level 31 und bei 86).
VG Im_wald
--------------------------------
Airport City Wiki

Stimmt, aber bei 90 ist Ende. Leider, hätte gerne mehr........

So Leute, ich fürchte jetzt hat es mich ebenfalls erwischt... :bored: Das Spiel startet zwar noch 5 Versuchen speichert aber nicht mehr bzw stürzt immer sehr schnell wieder ab ... tja was soll ich sagen, Spaß ist wenn man trotzdem lacht... :lol:

Galgenhumor ist zwar nett, bei mir läuft das Spiel seit Samstag morgen nicht mehr. Und passieren seitens GI Fehlanzeige.

Was bleibt einem denn momentan außer Galgenhumor?? :crying:
Aber ich hoffe fest darauf, dass GI bis zum Wochenende ein Update bringen wird!

Das beste am Crash ist, dass ich meinen Nachbarn unendlich Geschenke schicken kann - es speichert ja nicht ;)

Ich habe es mit Freunden ausprobiert.

Sisi

Bitte heißt mich im "Club der Ausgesperrten" willkommen.

Nun komm auch ich nicht mehr auf meinen Airport. Schöner Mist. Ich hab gedacht, dass diese ganze Crash-Geschichte an mir vorüber geht, doch gestern abend, fing es erst mit vereinzelten Abstürzen an. Für den Support hab ich schonmal ein paar Screenshots gemacht, welche auch funktionierten. Jedoch wurde anschließend das Spiel sofort beendet ... ähm crashte. Seit gestern 1.00Uhr startet es gar nicht mehr und heute hat es auch noch nicht ein einziges Mal geklappt. Und Backups habe ich bislang keine gemacht. :unsure:

Ich kann nur hoffen, dass das Problem serverseitig ist. Denn wenn die Gamedata auf meinem Handy beschädigt sein sollte, bin ich ohne Backup wohl aufgeschmissen. Werd jetzt erstmal den Support anmailen.

Hallo,
mein Airport geht auch nicht mehr.
komm zwar abundzu wieder ins game aber es speichert nicht :cursing:

macht es denn Sinn im offline Modus weiter zu spielen??
zumindest die Flüge nach Tungusk machen und Gegenstände sammeln.

Gruß Jogi

Offline geht leider auch nicht mehr, jedenfalls bei den meisten.

Meiner geht auch nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.