[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bericht geht nur an Google, die gucken dann obs an Android liegt. Aber hierbei liegt es ja definitiv an der APP und nicht am system selbst.
Interessant ist der Inhalt: Fehler Typ system.OutOfMemory sprich schlampige Programmierung
Kann man lesen wenn man sich die Berichtsvorschau ansieht und etwas runterscrollt

• Danke
Reaktionen: Klape
So, Antwort vom Support ist da:

My name is Anastasia and I am glad to help you.
Our engineers have been informed and are taking necessary measures to troubleshoot the problem. Anticipating your question on the time when the issue is completely resolved I would like to let you know that it is expected to be eliminated in the upcoming update.
As a note, I am going to mark the request as "solved" to avoid sending you system reminders asking to update the request. As mentioned above, fixing the issue is in the process, and it might take us some time to test the new version and make it available for you. Please, keep it in mind and check for the updates uploaded.
Thank you for choosing our application!

Das heißt doch das sie dran sind und den Fehler beheben werden, nur über den Zeitraum sagen sie nichts, leider.

Das ist die Standard-vertröster-email. Ich kann den Text schon rückwärts singen.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Super, das heißt im Klartext, wir wissen es zwar aber wir können erstmal nichts ändern. Das nächste Update kommt dann in zwei bis drei Wochen.......

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, manchmal sind sie schneller und bei guter Laune verlängern sie die Questzeit. Bei bester Laune gibts dann sogar 5 Grüne als Entschädigung (Weihnachten wars so)

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Es ist nur blöd das sie absolut keine Zeitangabe machen. Wenn es denn eine Woche dauert und sie das auch sagen würden dann wäre das ok. Aber so sitzt man da blöd rum und darf nur hoffen und warten.

Also ich aktualisiere wie wild den PlayStore, um zu schauen ob ein Update da ist. Das ist fast so spannend wie APC, also wieso APC spielen...

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten...

Auch eine Art.....

Ich lese gerade die Support Mail die wissen will ob mir gut oder schlecht geholfen wurde. Ist Standard ich weiß, trotzdem fast schon lustig.

Kann es sein das die was am game gemacht haben? Konnte eben nochmal alle meine Nachbarn besuchen und alles abgrasen? Hatte ich eigtl. schon heute früh gemacht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Miam schrieb:
Der Bericht geht nur an Google, die gucken dann obs an Android liegt. Aber hierbei liegt es ja definitiv an der APP und nicht am system selbst.
Interessant ist der Inhalt: Fehler Typ system.OutOfMemory sprich schlampige Programmierung
Kann man lesen wenn man sich die Berichtsvorschau ansieht und etwas runterscrollt

Genau aus diesem Grund habe ich den Bericht per Screenshots an GI gesendet.... 5 Fotos mit dem kompletten Bericht, vielleicht hilft es denen ja!? ;) Hab inzwischen einmal Glück gehabt und versucht meine Generalproben-Rakete zu starten und siehe da für 15 Minuten lief es "stabil" und sie ist nun auf dem Weg zum Mond!!! :) Und gespeichert hat es auch endlich mal wieder....

Level 40
Regelmäßig Raketenstart
Aktuelle Quest

Code: a4z5vlq

Falsches Forum!! So schwierig ist das doch nicht!

Da ich ja momentan in keines der beiden Spiele reinkomme (MB öffnet sich erst gar nicht und MB2 stürzt nach ca. 5 Sekunden ab...) habe ich mal wieder die Navigation durch Unterforen aktualisiert, falls noch ein Thread fehlt, bitte bei mir melden ;) Habe drei Threads hinzugefügt und die Seite ein wenig übersichtlicher gestaltet

Jetzt hab ich dazu mal eine Frage, ich glaub ich bin echt zu blöd für Computer und sorry wenns jetzt im unpassenden Forum ist, ich hab gerade die ganze "Hilfe"-Seite dieses Forums danach durchsucht, aber ich bin nicht fündig geworden...

Kann mir jemand sagen, wie ich beim Bearbeiten eines Beitrags die Schriftgröße verändern kann... beim Antworten bekomme ich es hin (wie man sieht) , aber ich finde die Leiste zum Verstellen beim Bearbeiten nicht mehr... :)

Ich würde nämlich gerne die Raketenstart-Weltrekord-Ankündigung vergrößern :)

Zuletzt bearbeitet:
MB_Gegenstand schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich beim Bearbeiten eines die Schriftgröße verändern kann...

Zur Not machst du einfach 2 Browser-Tabs auf. In dem einen drückst du einfach auf "Antworten" und kannst dann im normalen Editor deinen Text konfigurieren. Dann kopierst du dir einfach alles und fügst es bei dem zu bearbeitenden Text ein. Sollte klappen.

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
Müsste auch mit [s.ize=xx]gewünschter Text[/si.ze] oder so ähnlich gehen.das size ohne den Punkt.

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
hallo
nun, wo es mich auch erwischt hat, gesell ich mich mal zu euch ins forum.
nach einigen startproblemen, die seit dem UFO update auftraten, läuft AC nun gar nicht mehr. "APP reagiert nicht, Bericht, OK".

liebe Nachbarn löscht mich nicht.

an dieser stelle noch vielen dank an meine Nachbarn, die mich nach meinem Neustart wieder aufgenommen haben. mAv, jogi, sam, trx, k, koby.

gruss
JaKae ;)

Neustart = der "grosse" JaKae kann weg aus der Nachbarliste? (vorrausgesetzt ich kann nochmal irgendwann spielen...)

Jetzt hatte ich doch gerade die Hoffnung, das es wieder läuft, denn nach dem Start von AC wurde mir mal wieder ein Nachbarbesuch angezeigt. Ich Juchhu und gleich den nächsten Nachbarn besucht. Und was passiert:

Absturz. so ne Sch...

Also weiterwarten auf das Update.

ja der JaKae lv. 40 kann weg. hatte "neustneustart" auch ne Weile im Namen, aber die ingame Kommunikation ist halt sehr eingeschränkt.
hab durch euch meine Fehler erkannt und wollt nochmal anfangen.:thumbup:

Thank you for contacting Game Insight Support Team!

My name is Anastasia and I am glad to help you.

Our engineers have been informed and are taking necessary measures to troubleshoot the problem. Anticipating your question on the time when the issue is completely resolved I would like to let you know that it is expected to be eliminated in the upcoming update.

As a note, I am going to mark the request as "solved" to avoid sending you system reminders asking to update the request. As mentioned above, fixing the issue is in the process, and it might take us some time to test the new version and make it available for you. Please, keep it in mind and check for the updates uploaded.

Thank you for choosing our application!

Sincerely,
Anastasia Smirnova

Ist also wirklich eine standardmail... Die sollen Reinhausen und nicht mit der Entschädigung geizen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.