Max44
Dauer-User
- 321
Das hört sich alles nicht wirklich gut an. Im Prinzip bleibt nur das Abwarten auf ein neues Update, das irgendwann erscheinen wird. Wirklich geholfen wird uns wohl nicht, toller Support.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UweSyndrom schrieb:Tab läuft wieder halbstundenweise. Hab mich bei Dir reingesetzt. 660 kann ich noch dazu geben. Dann ist Ende. Mein Handy funktioniert
Gar nicht. Viell. Kann noch jemand mit!!
Zenzi mit zt:
Edit: Wollte gerade bei Uwe noch was nachlegen. Jetzt kommt:Schummler und Zeitreisende kõnnen nicht nach den Sternen greifen! Hab noch keine Zeitreise gemacht und wie soll ich schummeln. Was GI sich mit diesem update geleistet hat! Ich hab schon mehrere Raketen gestartet und immer war alles ok. Auch die Prometheus. Was mach ich jetzt?
RonBlake schrieb:Gi hat mir ne Mail geschrieben, ich soll das Spiel neu installieren und mir einen Restore-Code geben lassen.
Trauriges Spiel .
@tf wie lange hat es bei Dir mit dem Restore-Code gedauert und funktioniert bei Dir alles ???
zenzi55 schrieb:UweSyndrom schrieb:Tab läuft wieder halbstundenweise. Hab mich bei Dir reingesetzt. 660 kann ich noch dazu geben. Dann ist Ende. Mein Handy funktioniert
Gar nicht. Viell. Kann noch jemand mit!!
Zenzi mit zt:
Edit: Wollte gerade bei Uwe noch was nachlegen. Jetzt kommt:Schummler und Zeitreisende kõnnen nicht nach den Sternen greifen! Hab noch keine Zeitreise gemacht und wie soll ich schummeln. Was GI sich mit diesem update geleistet hat! Ich hab schon mehrere Raketen gestartet und immer war alles ok. Auch die Prometheus. Was mach ich jetzt?
Das Problem hatte mein Mann auch: war nix zu machen, wenn er aus seinem Lager nachschieben wollte kam auch diese Meldung! Als er aber in seiner Not nen starken Bolzen mit neun scheinen gekauft hat, um die Rakete noch abzuschießen: siehe da: das funktioniert!
LG Anna
iboy schrieb:@ronblake ich denk mal der"rat"zum restore ist so ziemlich der dümmste,den sie dir geben konnten.was bringt ein fehlerhaftes spiel durch ein anderes verseuchtes zu ersetzen.spätentens beim 3ten nachbarbesuch ists wieder hinüber.