[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich alles nicht wirklich gut an. Im Prinzip bleibt nur das Abwarten auf ein neues Update, das irgendwann erscheinen wird. Wirklich geholfen wird uns wohl nicht, toller Support.

@ronblake ich denk mal der"rat"zum restore ist so ziemlich der dümmste,den sie dir geben konnten.was bringt ein fehlerhaftes spiel durch ein anderes verseuchtes zu ersetzen.spätentens beim 3ten nachbarbesuch ists wieder hinüber.ich denk mal,wir haben keine andere wahl als auf ne lauffähigen version durch gi zu warten...wenn man mal bei facebook oder in anderen foren liest,geben die spiele reihenweise auf.

Auch nochnal hier (sorry dafür):
Hallo Leute, im Zuge der aktuellen Quest muss ich eine Prometheus starten und habe alles zusammen und einen Countdown eingeleitet. Da ich selber nicht viele Punkte beisteuern kann bin ich auf Hilfe angewiesen. Mir ist vollkommen egal wer Gold oder Holz bekommt. Das Ding soll einfach nur einmal abheben. Danke im Vorraus

Beschissen ist echt das man weder offline noch online seine Flieger in die Luft bekommt...
Immer wenn ich sie losschicke und der Absturz kommt sind alle wieder im Hangar. Und das meine Prometheus-Generalprobe-Rakete klemmt stimmt mich auch nicht freundlich. Die sollten das Spiel umbenennen in BugportCity!!!!

...also dem wahrscheinlich im moment völlig überlastetem support nen restore-code aus den rippen zu laiern könnte sich als schwierig erweisen...das lassen wa besser sein =)
das nächste update wirds schon richten, die frage is nur wann...
irgendwas mit 5 werktage oder so :huh: :thumbdn:

UweSyndrom schrieb:
Tab läuft wieder halbstundenweise. Hab mich bei Dir reingesetzt. 660 kann ich noch dazu geben. Dann ist Ende. Mein Handy funktioniert
Gar nicht. Viell. Kann noch jemand mit!!
Zenzi mit zt:

Edit: Wollte gerade bei Uwe noch was nachlegen. Jetzt kommt:Schummler und Zeitreisende kõnnen nicht nach den Sternen greifen! Hab noch keine Zeitreise gemacht und wie soll ich schummeln. Was GI sich mit diesem update geleistet hat! Ich hab schon mehrere Raketen gestartet und immer war alles ok. Auch die Prometheus. Was mach ich jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
RonBlake schrieb:
Gi hat mir ne Mail geschrieben, ich soll das Spiel neu installieren und mir einen Restore-Code geben lassen.
Trauriges Spiel :(:thumbdn::thumbdn::thumbdn:.

@tf wie lange hat es bei Dir mit dem Restore-Code gedauert und funktioniert bei Dir alles ???

Heute, also nach drei Tagen, habe ich einen restore Code bekommen.... nur leider hat der nicht funktioniert.... :(

...ich seh meinen bugport so 2 x am tag für jeweils 10sek...na wenigstens is er noch da :thumbup: :laugh:

Unter welchen Umständen speichert das Spiel denn normalerweise? Nachbarbesuch und beenden? oder noch wann?

Regulär sollte das Spiel beim beenden speichern. Die sichere Art war allerdings vorher einen Nachbarn zu besuchen, mit dem jetzigen Bug ist das unmöglich.

Ich geh zum Nachbar und von dort aus beende ich das Spiel. Bis auf einmal immer gespeichert worden.

Hallo Zusammen,
Ich spiele APC nun schon seit einem Jahr,und benoetige nun etwas Hilfe.Um die Prometheus zu starten fehlen mir noch ein paar Gegenstaende.
4xSolarzellen
4xRaumschiffstartkonsolen
2xOptiksystem

Danke im vorraus
Code . ajytbmo
Nick os sz easy27

zenzi55 schrieb:
UweSyndrom schrieb:
Tab läuft wieder halbstundenweise. Hab mich bei Dir reingesetzt. 660 kann ich noch dazu geben. Dann ist Ende. Mein Handy funktioniert
Gar nicht. Viell. Kann noch jemand mit!!
Zenzi mit zt:

Edit: Wollte gerade bei Uwe noch was nachlegen. Jetzt kommt:Schummler und Zeitreisende kõnnen nicht nach den Sternen greifen! Hab noch keine Zeitreise gemacht und wie soll ich schummeln. Was GI sich mit diesem update geleistet hat! Ich hab schon mehrere Raketen gestartet und immer war alles ok. Auch die Prometheus. Was mach ich jetzt?

Das Problem hatte mein Mann auch: war nix zu machen, wenn er aus seinem Lager nachschieben wollte kam auch diese Meldung! Als er aber in seiner Not nen starken Bolzen mit neun scheinen gekauft hat, um die Rakete noch abzuschießen: siehe da: das funktioniert! :cursing:
LG Anna

• Danke
Reaktionen: zenzi55
@uwesyndrom und Zenzi55

Es kann auch daran liegen, das die Zeit für das entsprechende Item noch nicht abgelaufen ist, obwohl der Button zum Nachlegen wieder aktiv aussieht. Das hatte ich auch schon und nach etwas warten, bis die Zeit abgelaufen war, konnte ich wieder Punkte nachlegen.

Die Zeit läuft auf dem Server von GI mit und diese Zeit dort ist entscheidend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zenzi55
iboy schrieb:
@ronblake ich denk mal der"rat"zum restore ist so ziemlich der dümmste,den sie dir geben konnten.was bringt ein fehlerhaftes spiel durch ein anderes verseuchtes zu ersetzen.spätentens beim 3ten nachbarbesuch ists wieder hinüber.

Ich hab es trotzdem gemacht. Ich will ein nicht mehr spielbares Spiel gegen eines tauschen, wo nur die Nachbarbesuche nicht gehen. Wäre immerhin ein Fortschritt.
Wenn der Restore-Code nicht geht, gehe ich auf die Barrikaden, fordere ordentliche Entschädigung, ... und fange neu an ...

Außerdem will ich Donnerstag eh in den Urlaub. Flucht vor dem Wasser, auf in den Norden.

Man wird sehen ...

Wali2 geht jetzt auch nicht mehr ........

das Problem scheint aber auf alle Spiele zu sein, bei Big business geht es auch seit Samstag nicht mehr so gut, wenn man das spiel verlässt geht die zeit nur knapp eine stunde weiter dann bleibt alles stehen, und man kann nur einen Freund besuchen, beim zweiten stürzt das Spiel ab.
also, irgendwas ist bei denen faul.
könnte es nicht sein dass es auch mit dem Mystery manor lock angebot zusammen hängt?
ich habe gemerkt dass es bei mir gleich danach alles angefangen hat, beide spiele gestartet, angebot angenommen, mistery manor versucht zu installieren und tablet dabei ausgegangen und neugestartet.
Danach gings nix mehr. :sad::sad::confused2:

So, mich hat es nun auch getroffen. Das Spiel läßt sich gar nicht mehr starten.
Mal schauen wie schnell GI es wieder hinbekommt. Wenn ich das letzte Jahr zu Grunde lege, wird es leider noch sehr lange dauern.

Vielleicht werkelt GI an irgend etwas, um Zeitreisen zu unterbinden... ich wollte eben meinem
kleinen Airport mal etwas auf die Sprünge helfen (falls ich den alten nicht wieder bekomme), aber das funktioniert nicht mehr... vielleicht ist da beim umprogrammieren etwas kaputt gegangen... beim alten Airport hatte ich allerdings schon mindestens 6 Monate keine Zeitreisen mehr gemacht....

Moinmoin an alle Leidtragenden,
sieht bei Euch das Nicht-mehr-hochfahren auch so aus, dass dann die Meldung "Leider wurde Airport City beendet"mit der wahlweisen Option "Bericht/OK" erscheint?
Ich habe von meinem Tab bereits 4 x einen Bericht, der sich dann Feedback für Airport City nennt, mit der Fehlerbeschreibung abgesandt, Systemdaten eigeschlossen!

Ich nehme an, dass diese Meldung nicht direkt an GI geht!?
Wie dem auch sei, oder in welchem Papierkorb der auch landet, natürlich erfolgte keine Reaktion!

Auf jeden Fall besteht eine Verbindung mit dem GI-Server, da auf der jeder Eingang eines Geschenkes angezeigt wird. Noch!
Werte Nachbarn haltet durch!

Klape
Nick: K_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.