D
DerCasi
Dauer-User
- 300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCasi schrieb:@ME: Achja, ich heiße mit DC derzeit noch "Generalprobe" ohne DC vorneweg. Den bitte nicht löschen. Auch umbenennen wird ja nicht gespeichert......
iboy schrieb:den nächsten knaller hab ich gerade auf tab.kann da keine gebäude mehr verkaufen.handy geht,tab nicht.wahnsinn...ich werd irre.
edit:nach 2maligem neustart gehts wieder.trotzdem,wenn ich irgendwann mal in moskau sein sollte,fahr ich zu gi und schlag den erstbesten zusammen
ME109 schrieb:Und wenn es einer von den klitschkows ist
jake1409 schrieb:..... Bei mir läuft das Spiel zwar(darüber bin ich auch glücklich) aber die Quest ist für'n A**** (Sorry) die ganzen Sammlungen zu vervollständigen ist ohne Kohle ja schon Wahnsinn, hab mich bis zur area51 durchgekämpft und bei der Landung auf das Werkzeug gefreut, das lt. Liste bei jedem Flug droppen soll, und? Tadaaa nix dabei.... Wurde ja auch schon von anderen bemerkt, wie zum Henker soll man da die Quest schaffen?? lg Anna
Caki schrieb:Irgendwie finde ich in meinen Flugzielen weder die Area51 noch Macchu Picchu.... und beides benötige ich für die Aufgaben die zu erledigen sind.
Ich spiele Level 40 und habe 521.000 Erfahrungspunkte, sollte also daran nicht liegen.
P.S. Mein Spiel stürzt auch ewig ab