[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Flam, wobei ich dir schon mindestens 4-5 mal den Geigerzähler geschickt habe.

Zumindest scheinen die Geschenke ja anzukommen, ist ja das Einzige was ich momentan machen kann.

Geht aber von den 20 ab, oder nicht?

Danke für den 4. Gz. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Und nur Pk springt rau.

Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich gehofft das über Nacht ein Update kommt. Das war wohl Wunschdenken von mir. Spiel geht immer noch nicht
Reaktion von GI gleich null. Echt toll. Also ist Warten angesagt. Hoffentlich habe ich noch meine
Nachbarn falls das Spiel jemals wieder laufen sollte.
Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

sonntag wird da wohl nicht viel passieren, hoffen wir mal auf morgen :unsure:

Denke auch nicht das heute etwas passiert, obwohl eigentlich für so etwas eine Notfallplan greifen sollte :glare:
Aber da noch viele spielen können wird dem so nicht sein. Mal abwarten was sich tut.

Jedenfalls habe ich heute auch den Support angeschrieben!

Ich habe auch schon Sonntags eine Mail von Gi bekommen. Die werden auf Grund der zigtausend Beschwerden Überstunden machen müssen :-D

Ich hab gerade eine Mail vom Support beantwortet, welche 9.00 Uhr bei mir in den Postkasten flatterte. Sie scheinen noch keinerlei Ahnung zu haben.
Wollten jede Menge Zusatzinformationen bis hin zu Screenshots (???).
Yana hat aber nicht geschrieben, von was sie den Screenshot haben will, vom Absturz ??:confused:

Ansonsten hat er gestern Abend bei mir doch mal wieder gespeichert, deshalb erst mal keine weitere Geschenke von mir.
AC stürzt immer noch nach 5 Minuten ab.
Wenn man den Cache löscht, stürzt AC gleich wieder beim Start ab und der Cache bleibt bei 0 Bytes. Dauert eeeewig ( x-Versuche ), bis es sich wieder fängt und einen Start fertig macht.
Danach wieder der 5-Minuten-Rhytmus.:( Lohnt sich also nicht, irgendwas zu machen in der Zeit, ist eh verloren und man ärgert sich, das die schönen Teile auch wieder weg sind.

Das hört sich gar nicht gut an, wenn die bei GI noch nicht einmal wissen was los ist...das kann dann dauern. Hoffentlich meinten die nicht das sie von dem Fehler noch nichts gehört haben. Das wäre doch glatt gelogen, denke ich jedenfalls.

Mir hat Kate heute um 9:19Uhr eine Mail geschickt. Infos gabs keine, sie wollte aber Infos haben u.a. auch Screenshots. Die benötigten Infos hat sie bekommen und beim Thema Screenshots hab ich sie dann vertröstet, dass ein Blackscreen nicht wirklich ein Screenshot wert wäre.
Dann noch ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt, dass ich die 50% Landerweiterung ja so nicht nutzen kann und mir die Zeit für die Quest auch weg rennt, aber mit ein paar (vielen) Scheinen wäre das ja alles nur halb so wild, sofern es dann mal wieder läuft...

to be continued...

Ich hätte ohne Scheiß ein schwarzes Bild mitgeschickt und dazugeschrieben, daß da das Spiel gerade abgestürzt ist.

Bei mir läufts halbwegs ok. Aber auch das Spiel von sd zurück auf den internen Speicher brachte nichts. Mich ärgert grade das die Rakete hochgeballert wurde und ich meine Nachbarn schon besucht habe. GRRRR

Das mit dem Screenshot ist doch Blödsinn, ich befürchte fast die wissen wirklich nichts von dem Fehler. Das sieht gar nicht gut aus für uns........
Das blöde ist das man nicht weiß wo wir das Problem anfassen sollen, die Hinweise sind nicht wirklich aussagekräftig. Zumal jeder ein anderes Handy und eine andere Version hat. Also auch da kein Zusammenhang.

Huhu ist das eigentlich ein android-problem oder gibt's hier auch Apple Spieler mit Problemen? Bei mir läuft alles rund, außer dass ich 3 meiner liebsten Nachbarn nicht auf nen Kaffee, ner Ratte oder auf n Weizen besuchen kann. Wenn ich auf besuchen gehe Fliege ich aus dem Spiel und muss es neu starten. 2 davon haben seit dem update massive Probleme ( funfly & klape) , bei GS vermute ich es mal..... Vielen dank an funfly für die vielen Geschenke gestern, ich drück die Daumen, dass es bald ein update zur Fehlerbehebung gibt!!!!! Lg Anna

• Danke
Reaktionen: Funfly
Das sind Standard-Mails von GI! Die wissen nie was ... auch nicht, wenn man selbst vorher schon eine Mitteilung gesendet hat! Hallo? Wir reden von GI! :winki:

Hallo Anna, hallo zusammen,

seit heute morgen läuft mein Spiel überhaupt nicht mehr hoch, gestern lief ja immerhin noch 5min.

Im Moment bitte keine Geschenke schicken, bringt nichts.
Bei Püppi läuft es noch einigermaßen rund wenn Sie keine Nachbarn besucht.

Warte auf Update GI, wo ist der Notfallplan??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es den geben würd, den Notfallplan, dann wären wir wohl alle wieder zufrieden. Aber es kommt kein Statement von GI, die spielen die Ahnungslosen. Ich hoffe das klammheimlich ein Update kommt.

Funfly schrieb:
... Wieso ist die Rakete schon oben, wurde sie gekapert? ...
Nein ... keine Kaperung ... die Piloten wurden etwas nervös, wegen den vielen Fehlermeldungen. Notstart! :rolleyes2:

Na, dann wollen wir mal für alle Mitflieger hoffen dass das Spiel auch artig gespeichert hat.

Ich habe es auch geschafft eine Mail an den Support zu schreiben, bevor das Spiel abstürzte. Die sollen mal schön mit Beschwerden zugebombt werden. :D

Das ist gut, wenn sie jetzt noch darauf reagieren........

Hallo ich konnte auch nicht mehr spielen kamm überhaupt nicht mehr bei airport city rein bin ständig rausgeflogen und gestern ging es garnicht mehr habe die app gelöscht und neu geladen und dann den Support angeschrieben und gebeten das sie mir meinen alten spielstand übertragen sollen warte noch auf antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.