[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TT- schrieb:
:confused:

GI hat sich bei mir gemeldet, leider verstehe ich nicht alles, also hier für die Englischkenner:

Make sure you have the latest game version installed.
- Clear cache: Go to settings - Applications - Manage Applications - Airport City - and choose clear cache. Reboot the game: Open Settings - Applications - Manage Applications - Airport City - Force Stop and then launch the game again - Reboot the device.
I would appreciate if you let me know of the result.

Vielleicht ist das die LÖSUNG?

hab ich genau so schon letzte nacht versucht, mit mäßigem erfolg, ac startete zwar, aber nach 5-10 sek. war schluss

Hallo zusammen

Ich habe heute mein neues HTC One in Betrieb genommen und dabei mit Titanium Backup meine Airport City Daten wieder hergestellt. Vom Spielstand her hat alles geklappt, doch leider sind alle Icons im Spiel viel zu klein. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dies am Spiel liegt (nicht auf 5 Zoll abgestimmt) oder ob meine Wiederherstellung schuld ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder besitzt jemand ebenfalls ein HTC One und hat keine Probleme?

Danke für die Hilfe!
SeanMcJey

Frankx besucht-ufoschrott gesammelt-hochfliegtrick mit gz und Herz-beim nach Hause gehen ausgestiegen auf homescreen. Ruckeln minimal verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hilft der Lösungsversuch leider überhaupt nicht. AC lässt sich weiterhin nicht starten.

ich habe jetzt folgendes Problem:

Ich fliege nach Tollan und jedesmal wenn ich meinen 2. Stern holen will und das entsprechende Fenster mit der Belohnung aufgeht, stürzt das Spiel ab. Online wie offline. Alles andere geht, mehr schlecht als recht und rucklig, aber es geht.

Immer wieder neue überraschungen.

Nach dem 5. oder 6. Absturz hat es jetzt geklappt. Der 2. Stern ist da.

Zuletzt bearbeitet:
Frankx hat grad mist von mir geschenkt bekommen dank ruckler :eek: . Mir wurde ein bnz geklaut obwohl mein Rathaus schon fertig war dank DC. Aber die gz vom hochfliegtrick danach hatte ich bekommen. Komische Speicherei. Und Flieger nach Paris stand auch wieder im Hangar.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Wenn ich mal ins Spiel komme, startet es immer wieder vom selben Zeitpunkt. Alle Flieger die schon seit anno dazumal zurück sind, landen erneut. Die gedroppten Items von den 3-4 vorherigen Landungen sind auch weg. So macht das keinen Sinn. Zurück in die Vergangenheit in Dauerschleife.

Bei mir spinnt das Game jetzt auch... Konnte erst noch ohne Probleme Nachbarn besuchen, beim 7. oder 8. ( Uni war's) Nachbar stürzte es zum ersten Mal ab. Seit dem bei jedem Versuch nur noch Absturz... :thumbdn: Und das jetzt während der Quest, wo ich dringend Geigerzähler brauche! Abturner hoch 10:cursing:

Edit: Mir fällt gerade was auf! Seit dem ich die Abstürze habe erscheinen beim erneuten Öffnen des Spiels die Angebote nicht mehr. Ihr wisst schon, die Dame die einem die Kisten verkaufen will. Und es speichert nicht mehr bei mir, verbrauche alle meine Geigerzähler und beim erneuten Öffnen sind sie alle wieder da! KURIOS!!!

Zuletzt bearbeitet:
@uptown Geht mir auch so. Er hat aber doch ab und zu gespeichert.
So sitze ich "echt" in der Testrakete von iboy.
Und ich kann Geschenke verschicken ohne Ende. Fliegen kann man trotzdem vergessen.

murmeltiertag....uni ist schuld,lese ich gerade.uni,du bist verhaftet:D
ich hatte vor einigen posts groß,fett und rot drauf hingewiesen,keine nachbarn zu besuchen...wer nicht hören will....

Ich glaube frankx hat jetzt schon drei mal was von mir bekommen. Bringt aber nix, wenn er es nicht halten kann :D

Ich habe keine Uni :p :) ;)

ich dafür 2 gebaut und gefühlte 500 im lager...gemeint ist unigel,ein ac spiel und forenveteran.

Hallo AC, hast du jetzt püppi 2mal:smile:

iboy schrieb:
murmeltiertag....uni ist schuld,lese ich gerade.uni,du bist verhaftet:D
ich hatte vor einigen posts groß,fett und rot drauf hingewiesen,keine nachbarn zu besuchen...wer nicht hören will....

Hab ich leider nicht gelesen, da ich Far Cry 3 auf meiner Xbox 360 gezockt habe... :cursing:
Aaarghhh....

gut,das ist ne entschuldigung...gibts das schon für pc?

iboy schrieb:
ich dafür 2 gebaut und gefühlte 500 im lager...gemeint ist unigel,ein ac spiel und forenveteran.

Weiss ich. Deswegen die smilys.

Hatte auch mal versucht im Spiel GI über meine Probleme zu informieren, nur leider ist vor dem abschicken der Nachricht das Spiel abgestürzt :D

Irgendwie ist das doof, das Tablet nur anzumachen um zu schauen ob es im Playstore ein Update gibt... :-(

Danke an "UP" für 2xGz. Mal bei der nächsten Session gucken, ob ich es halten konnte. Kamen aber eh nur Pk's bei mir auf der Wiese.

Grad Geschenk erhalten. Dann schau mer mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.