[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jede Menge Nachbarn, aber leider hat kaum jemand ein Ausstellungszentrum.... (da gibt es manchmal Nachtsichtgeraete fuer eine Aufgabe) wenn jemand eins baut, schicke ich sofort ein Geschenk!!!

Das kann ich zur Zeit verschenken:
Handtuch, Treibstoff 3 E, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweissgeraet, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Duesentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusaetze, Stromquelle, Zusaetzl. Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Laserschneider, Fahrwerk, Rundumleuchte, Kuehlkammer, Navigationsmodul, Uebersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit

tieffl_gyroskop code:0nyts5

Vielen Dank fuer die Geschenke! Ich schicke immer erst denen etwas, denen ich konkret helfen kann. Fuer die anderen gibt es dann so lange ich schenken kann, Treibstoff oder Passagiere.... kann man ja immer gebrauchen

Zuletzt bearbeitet:
raptor1337 schrieb:
Moin,
Ich wollte fragen ab wann man denn seine Nachbarn besuchen kann? habe jetzt 20 Nachbarn aber kann nur 1 von den besuchen:( bitte um hilfe =)

mein freundschaftscode ist: asydfya

Hab dasselbe Problem. 3nlw7e

@Tiefflieger
Warst du schon bei mir im Ausstellungszentrum ? :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Hallo liebe Flughafenbauer!!!!
Suche ganz dringend folgende Sache " Buch mit Vorschlägen", um dem Terminal auf Stufe 3 aus zu bauen. Alle andere Gegnestände habe ich schon zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hätte folgende Geschenke im Angebot:
Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweigerät, Landescheinwerfer, Beamer, Funksender, Lehrbuch

Mein Code lautet: a86131y
Werde ganz bestimmt zurück schenken!!!

Firejoker schrieb:
@Tiefflieger
Warst du schon bei mir im Ausstellungszentrum ? :thumbup:

Ich hab leider kein Stahlgestell.... was moechtest Du haben?

Hallo!
Ich brauche momentan ein Buch mit Vorschlägen!
Mein Code: bl1vee
Ich schicke jeden Tag ein Geschenk zurück!

ttiefflieger schrieb:
Ich hab leider kein Stahlgestell.... was moechtest Du haben?

Egal, Treibstoff geht immer, oder irgendwas was man später noch braucht...bin lvl 13, Hauptgebäude alle auf Stufe 2...

ttiefflieger schrieb:
Habe jede Menge Nachbarn, aber leider hat kaum jemand ein Ausstellungszentrum.... (da gibt es manchmal Nachtsichtgeraete fuer eine Aufgabe) wenn jemand eins baut, schicke ich sofort ein Geschenk!!

Ich habe meine 4 Ausstellungszentren abgerissen und neu gebaut. Sollten also wieder abgegrast werden können. :)
Das nervt total daß man jedes Gebäude nur 1x besuchen kann. Ich mach schon ewig an der Nachtsichtgeräte-Aufgabe rum.

Gut brauchen kann ich v.a. Ersatzpropeller. Die letzten beiden Flugziele (Amsterdam+Tokio) verbrauchen die. Und um 3 Sterne zu erhalten muß man 30x für 1.Stern, 30x für 2.Stern und 60x für 3.Stern fliegen. In Summe für beide Ziele also 240x, heißt 240 Ersatzpropeller.

Viele Grüße
GG_benötigter Gegenstand
imd1q6

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Hallo :)
Ich hab seit ewigkeiten den auftrag ein foto zu machen allerdings bekomm ich das irgendwie nicht hin.
Ich geh auf die kamera und auf "in album" dann kommt ein rahmen und es sieht aus als wär das ein bild aber das verschwindet gleich drauf wieder und nichts passiert :angry:
kann mir da bittr jemand weiterhelfen?

So, habe das unnütze Hotel abgerissen...wurde eh nie fertig ( Armband des Stammkunden sei Dank )
Stattdessen steht ein 2. Ausstellungszentrum vor der Fertigstellung.... falls jemand Bedarf hat :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

@Anj
Scheint ein Bug zu sein...funktioniert bei vielen nicht...bei mir auch nicht. :mad2:

Hallo :)
Ich hab seit ewigkeiten den auftrag ein foto zu machen allerdings bekomm ich das irgendwie nicht hin.
Ich geh auf die kamera und auf "in album" dann kommt ein rahmen und es sieht aus als wär das ein bild aber das verschwindet gleich drauf wieder und nichts passiert :angry:
kann mir da bittr jemand weiterhelfen?

Lies mal Post 1270 :)

Hallöchen,

über eine Hilfe von euch allen wäre ich sehr dankbar. :thumbsup:

Ich habe hier eine Verständnisfrage zu den Geschenken.
Bei einigen Geschenken steht im unteren Bereich zurückschicken.
Das heißt ja, ich möchte es nicht und es wird zum Versender zurück gesendet.
Dieses ist nicht die Frage.
Aber nun ...
Die Geschenke stehen da und ich kann diese nicht verwenden.
Zum Beispiel sehe ich den Treibstoff (3 Einheiten).
Aber bei mir im Lager finde ich diesen Treibstoff nicht. Ich hatte hier alles aufgebraucht.
Wie bekomme ich nun den Treibstoff oder ist dieser Treibstoff im Geschenkelager nicht so verwendbar?
Kann hier jemand helfen und meine Ratlosigkeit beseitigen ?

Zudem benötige ich noch :wubwub:
Aktenvernichter . . . Schreibtafel
Stempel
Banknotenzähler . . .Wetteranzeige
Serverschrank

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel >>Shreita (Schreibtafel)
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Einweg-Shampoo, Treibstoff (3 Einheiten), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Wetteranzeige, Treibstoffsusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter.

Kuschel

Firejoker schrieb:
So, habe das unnütze Hotel abgerissen...wurde eh nie fertig ( Armband des Stammkunden sei Dank )
Stattdessen steht ein 2. Ausstellungszentrum vor der Fertigstellung.... falls jemand Bedarf hat :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

@Anj
Scheint ein Bug zu sein...funktioniert bei vielen nicht...bei mir auch nicht. :mad2:

Ich habe auch das Hotel gegen ein weiteres Ausstellungszentrum eingtauscht.... ist in 4 Stunden fertig!
Tieffl_gyroskop code:0nyts5

• Danke
Reaktionen: Anj
Guten Abend,

Ich suche Nachbarn, nachdem ich neu begonnen habe.

Code: ateu2o9

So ab Level 35 können keine Scheine mehr erspielt werden. Bin an den nicht mehr versendbaren Ergo-Sesseln verzweifelt.
Was ich hier so gelesen habe, hält mich davon ab, ein Hotel zu bauen.

Grüße, Olaf.

So, brauche auch noch ein paar neue Nachbarn :D

Promo Code: u6fde5

Ja Anj. ....gern geschehen :scared:

Suche noch nette Nachbarn

Mein Code: asqzwsf

Könnte Computer gebrauchen.

Hallöchen B_Daddy und andere,

bitte gebt neben eurem Code auch euren Namen mit an. :thumbup:
Sobald ihr gelistet seit, findet man euch sonst nicht wieder.:blink:
(Ich habe jedenfalls noch keine Möglichkeit gefunden.):bored:
Ich sende ja gerne, wenn meine Palette euch hilft. Ich müsste nur wissen an wen ich senden sollte.:blushing:

Andererseits benötige ich noch :wubwub:
Aktenvernichter . . . Schreibtafel
Stempel
Banknotenzähler . . .Wetteranzeige
Serverschrank

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel >>Shreita (Schreibtafel)

B_Daddy schrieb:
Suche noch nette Nachbarn

Mein Code: asqzwsf

Könnte Computer gebrauchen.

Hallo,
code: ajydeg7
name: jetzt andy beamer

kann geben : Klimaanlage, Schild nicht Stören, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopiere, Pilotenhelm

brauch: Beamer, Dispatcherpult, Stahlgestell, Drahtseil, Steuereinheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.