[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das scheint ja fast eine Epidemie zu sein. Nur GI macht nix. Die müssen das doch mitbekommen......

die werden schon was machen,sind halt leider nur nicht die schnellsten:mad2:

Klar machen die etwas, nur die Zeit rennt weg. Eigentlich wollte ich diese Quest mal wieder schaffen.

Da mußt du dir noch ein dickes fell zulegen.als ac veteran ist man abgehärtet,frag mal bei tf,mifi oder anderen nach:Dwas wir mit dem spiel schon alles durchhaben...ich könnt bücher schreiben:scared:

Hatte gedacht noch einen kleine notnagel gefunden zu haben
Firmware geupd. auf 4.1.2. Erfolg gleich 0:mad2:

iboy schrieb:
Da mußt du dir noch ein dickes fell zulegen.als ac veteran ist man abgehärtet,frag mal bei tf,mifi oder anderen nach:Dwas wir mit dem spiel schon alles durchhaben...ich könnt bücher schreiben:scared:

ich sag nur die "Username"-Zeit während dem Amerika-Event letzten Juni :D

iboy schrieb:

ich schreibe teil zwei des buches:cursing:

ich bin jetzt auch ausgesperrt... hatte mich gefreut dass endlich mal wieder eine quest da iss,jetzt bin ich mal wieder etwas gefrustet...

naja wenn es bis morgen nicht funzt muss ich mich vom weltrekord abmelden...

...ganz groß war auch die weihnachtsquest, auch wenn's nicht wirklich der fall war, aber sie war noch spielbar :glare: ...irgendwie

Mich hat es nach einem Nachbarschaftsbesuch auch erwischt. Keine Besuche mehr möglich, kein verschicken von Geschenken. Außer das zurück schicken hat funktioniert. Ab und an werde ich aus dem Spiel raus geschmissen... Wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid.

wir können ja einen neuen thread mit der AC Quest- und Bugchronik aufmachen :D
Soll ich/kann ich/darf ich?

hi @ all.
Ich finde GI sollte jedem mit kaputten airport als Entschädigung ne 14 Scheine Kiste für die aktuelle Quest schenken!!!
I like!!!!

P.S.: mittlerweile geht gar nix mehr

Ich hab zumindest schon mal ein Symptom des bugs gefunden: AC schreibt beim Besuchen der Nachbarn iwas in eine Auslagerungsdatei auf der SD-Karte. Die wird üblicherweise nach dem Besuchen wieder gelöscht und ist meist iwas zwischen 2 und 5 MB groß. Mit zunehmender Besuchsanzahl saugt sich diese Datei jetzt voll, im Moment bin ich knapp unter 10 MB. Hatte mit aber auch schon 18 MB als DC nicht mehr startete. Es kann sein, dass der Platz oder die Programmierung diese Datei auf ein bestimmtes Maximum begrenzt. Wird das erreicht, dann kann nichts mehr gespeichert werden. Guckt doch bitte mal in den Einstellungen->Anwendungen/Apps->Airport City wie groß die Datei auf der SD-Karte ist.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

also ich hab 11,91 mb auf der sd.
ich denk aber das es wieder irgendso ne serversch...ist.offline geht einwandfrei.so kann man zumindest flüge für die quest schicken...

Oh Mann , jetzt hat Püppi auch noch Aussetzer, Sie fliegt beim besuchen von Nachbarn raus und ihre letzten gesammelten Gegenstände werden nicht gespeichert.
Das sind doch erst Anzeichen, dass bald auch nichts mehr läuft.
So eine Moppelkotze,GI.

DC, was ist mit TXL passiert?
Auf dem Tab hab ich folgende Anzeigen:
Insgesamt 46,78 MB
Anwendungen 2,87 MB
Daten 6,25 MB
USB-Speicher 37,66 MB
Cache 5,98 MB
Kannst du damit was anfangen? Liegt da ein Fehler vor?

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
also ich hab 11,91 mb auf der sd.
ich denk aber das es wieder irgendso ne serversch...ist.offline geht einwandfrei.so kann man zumindest flüge für die quest schicken...

offline geht bei MB auch gar nix, aber bei MB2 klappt das zumindest auch.

PS: ich hab mal ein neues Unterforum aufgemacht:
Airport City Quest- und Bugchronik

Ich verlink dort mal die ganzen Questunterforen mit einer kleinen Beschreibung

Wird die Navigation durch Unterforen eig noch genutzt? Die würde ich dann auch heute mal wieder auf den neuesten Stand bringen ;)

um deine idee mal weiterzuspinnen...tab(der name ist mittlerweile gelogen,ist aufm note 1) hat keine sd karte drin...
und läuft (noch) sehr gut,sollte ich vielleicht hinzufügen...

Zuletzt bearbeitet:
offline-start ändert nix, schade eigentlich
zu den daten hab ich 2 werte...

Daten 10.61mb
USB-Speicher-App: 31.52mb

bin mir nicht sicher, welcher genau der sd-speicher ist
handy ist ein htc one s

Hallo Leute ,

bei mir bekommt GI auch das problem nicht in den Griff mit dem Missionskont.Zentrum Stufe 2 , haben mir schon 2 mal die scheine fürs neu upgraden gegeben habe auch zur sicherheit nachbarn besucht wegen dem speichern , bin dann aus dem Spiel raus abends rein und es war alles wunderbar , am nächsten tag wollte ich für die aktuelle quest das raumschiff starten und siehe da das Missiozentum war wieder auf Stufe 1 zurück , voll der mist das 3. mal schon das dies passiert , hoffe die bekommen das mal schnell in den griff , will die quest ja abschliessen.

Hab am Handy (S3) 19,46 MB auf der SD.
Musst heut mal ein Backup machen, seitdem läufts wieder. Sogar Nachbarn besuchen war möglich.

Medion Lifetab: 8,11 MB auf der SD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.