[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenbericht:

Hab wie TT gestern Abend eine Mail an den Support geschrieben.
Heute früh 8.00 Uhr hing AC immer noch. 8.30 hat es gestartet, aber nur ein Mal. Danach hing es wieder.
9.00 Uhr hat es wieder gestartet, aber den vorherigen Stand nicht gespeichert. Eben ist es im "Leerlauf" einfach abgestürzt, startet aber wieder ... und stürzt wieder ab, ohne speichern.

Sie basteln scheinbar dran. Also nicht verzweifeln ( oder doch ??) , immer mal wieder probieren.

Und bitte derzeit keine Nachbarn löschen. Man weiss nicht, wer noch alles hängt .!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zenzi55
Max44 schrieb:
Jetzt hat es mich auch erwischt. Gerade aus dem Spiele geflogen. :angry:

Liebe Nachbarn, mein Tab hat es auch erwischt, AC startet nicht. Heute keine Geschenke von zt: !!!!!!!!

Auf zh: läuft es noch. Davon könnten noch Geschenke kommen. Hoffen wir das Beste!
LG zenzi

Hallo an alle (v.a. Vielspieler & Profis),

hat es schon wer geschafft, alle normalen Aufgaben, die in der linken Statusspalte angezeigt werden, abzuarbeiten?

Ich meine diese normalen Aufgaben, wie z.B. bei Twitter anmelden und Sammlungen aus den verschiedenen Flugzielen vervollständigen.

In meinem konkreten Fall bräuchte ich nämlich nur noch diese verflixte brasilianische Trommel um die "Karnevalsnacht" vollzukriegen. Aber seitdem das die letzte Aufgabe ist, droppt aus den Fliegern überhaupt nichts mehr aus Sao Paulo, Buenos Aires und Lima - auch die anderen Items wie Federkrone Karnevalsmaske, Partyhut oder Federschmuck kommen nicht mehr mit.

Ist das ein aussichtloses Unternehmen? So langsam hatte ich schon einen persönlichen Ehrgeiz entwickelt - aber der Frust macht sich schon langsam breit - v.a. wenn man den Aufwand für die letzten Quests so bertrachtet...

Sagt mal kurz Bescheid, ob es wer schon geschafft hat und sich die Mühen lohnen würden...

Gruß,

Schlummerdoc

Ich fliege mit DC auch schon zwei Monate auf den letzten Teil der Samuraisammlung. Geduld.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

• Danke
Reaktionen: Schlummerdoc
ich bin durch.was meinst du mit"lohnt es sich"?also es spielt dann kein orchester und 2 tage sonderurlaub bekommst du auch nicht.:D

Lol. Das wäre doch was.

Es läuft noch. Zwar mit startschwierigkeiten, aber es geht. Und es ist mein zweiter Funksender gedroppt. Find ich gut.

Gesendet von meinem GT-P3110

Hallo, ac startet nach dem letzten update nicht mehr. Kann deshalb auch z. Zt. keine Geschenke versenden. Hoffe GI kriegt das Problem in den Griff.

Gruss aeropuerto

Nick: ap
Code: aujjrtt

Komisch, bin ich hier der einzige ohne Probleme? Ich will jetzt aber auch nichts herauf beschwören. Vielleicht ist GI gnädig mit mir, weil ich im Halbschlaf von den UFOteilen 4 Scheine unnötigerweise verballert habe. Ich könnte mich in den Ar*** beißen. Das verzögert die nächste Landerweiterung um zweiwWochen.

Da hilft nur eins, fliegen fliegen, fliegen...

Ich kann mich auch noch daran erinnerten, dass ich als ich schon 3*** aus Hawaii hatte, erst 2 der 5 geforderten Sammlungsgegenstände hatte, ich bin bestimmt 250 Mal dorthin geflogen...
Aber manchmal hat man auch Glück, nach Wladiwostok hab ich gerade mal 22 Flüge gebraucht um alle 5 Sammlungsgegenstände zu erfliegen

Die Karnevalsammlung habe ich auf MB im Rahmen des Fußballevents erfolgen, da waren die Gegenstände während dieser Quest viel einfacher zu bekommen, aber bei MB2 bereitet mir die Aufgabe auch große Probleme...

Aktueller Lagebericht: Bei MB komme ich noch nicht mal auf den Startbildschirm und MB2 stürzt nach 20sek ab...

Hi Iboy,

mit "lohnen" meinte ich, es ist (offensichtlich wie bei dir) zu schaffen.

... auf´s Orchester könnte ich verzichten aber den Sonderurlaub würde ich nehmen...:biggrin:

Wie lange hast du für das letzte Teil gebraucht?

Würde dich gerne auch mit deinem Handy als Nachbar haben, habe mal deinen Code eingegeben - über Annahme der Nachbarschaft würde ich mich freuen :D

DANKE für all deine Bemühungen :thumbsup:

@ All

Hier mal mein Lagebericht.
Habe natürlich beide Airports geupt.Bisher keine Probleme festgestellt,außer das bei BuPi ein Item nach dem anderen rausfällt,egal ob Geigerzähler bei den Nachbarn oder Items für die Ufo Sammlung.
Bei LM dagegen läufts sehr schlecht,nämlich gar nichts droppt,so als wenn es die Quest garnicht geben würde. :-(((((
Gut finde ich dagegen,das GI nun die Details überarbeitet hat und man nun sieht,welche Items jeweils aus welchen Gebäude kommen könnten.

Wahnsinn finde ich das wieder manche Spezies mit der Quest fertig sind.Wie geht das?

@ DC

kann mit dir fühlen,bzgl. TXL. Echt ärgerlich.

@ alle Nachbarn,soweit sie noch Einsatzbereit sind,bitte nur Plasmakugeln oder Geigerzähler.

Gruß BuPi bzw LM

Also bei mir läuft's zum Glück mit dem Update ganz gut. Einmal nen Absturz mit Reboot aber seitdem keine Probs mehr!

Mit den Standard-Quests bin ich auch durch. Nachdem letztens das letzte Teil für die Samurai-Sammlung gedroppt ist, hab ich nur noch die Pyramide offen. Zeitreise hilft auch manchmal... ;)

Und jetzt natürlich noch die Alien-Aufgaben...

Gruß Maxx

Momentaner stand: es hat sich alles noch verschlechtert
Scrollen und einsammeln wird zur qual, hat ja auch keinen sinn
Speichern geht eh nicht...
Könnte k... wenn man zusehen muss wie sich die items in nichts auflösen:cursing:

In Rußland scheint das Wetter schon besser zu sein. Heute ist endlich der Ausflugsdampfer gekommen, so das jetzt links keine Aufgaben mehr stehen. Hat gefühlte 300 Flüge nach Wladiwostok gedauert.

Jetzt kann ich mich aufs Sterne sammeln konzentrieren.

Also Wali startet jetzt gar nicht mehr. Wali2 fliegt manchmal komplett raus beim verlassen eines Nachbarn. Das müssen doch selbst die Helden von GI merken und alle Hebel in Bewegung setzen. Testen die den Rotz nicht bevor sie das raushauen?

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Stand der Dinge bei mir: Hab den Airport schweren Herzens gelöscht, neu angefangen und beim Support einen restore Code angefordert. Anastasia will sich drum kümmern..... mal sehen was daraus wird....
Ich hätte das ja nie gedacht, aber der neue, kleine Airport fängt schon an, mir ans Herz zu wachsen... (auch wenn es nicht hier hin gehört, der Code ist a9ai02e.... würde mich über ein paar interims Nachbarn freuen, bis der alte tf wieder fit ist)

Danke, iboy

Zuletzt bearbeitet:
@ tf

Da ja leider TXL von uns gegangen ist habe ich wieder nen Platz frei.Und da wir ja nicht mehr vernachbarn konnten (auf dem alten),machen wir es halt auf dem Neuen.
Gruß LM

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Huhu zusammen,

Mein handy airport schmiert auch nur noch ab, aber mit dem tab ist zum Glück alles gut.
Morgen fahr ich in den Urlaub, ich hoffe die haben WLAN :rolleyes2:

Moinmoin,
wie ich sehe stehe ich nicht alleine ratlos da.
"Leider wurde Airportcity beendet", ist die einzige Reaktion die beim Starten des Spieles, nachdem es abgeschmiert war, erfolgt.
Wie stehen die Aussichten, dass der Fehler durch ein Update behoben wird?

So kann ich natürlich auch keine Geschenke versenden.
Liebe Nachbarn, haltet mir also weiterhin die Stange.

Klape
Nick:Kl_

So,nun hats iboy1 auch erwischt...war ja klar das ich nicht schadensfrei aus der nummer rauskomme:cursing:tab läuft (noch) gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.