[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist das Tab beim abschicken des Codes abgeschmiert. Ende vom Lied --> 2000 Münzen bekommen, aber keine Scheine...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Naaaaa toll... Gerade kam die Meldung Mystery Manor für 5 Scheinchen zu installieren, gemacht wie befohlen, APC gestartet und sogar die Meldung kam, dass ich soeben 5 Scheinchen bekommen hätte, aber wieder nix... Da werd ich dem Support wohl mal Druck machen...

Hab auch MM installiert aber auch keine Scheine bekommen. Irgendwie klappt das ja schon länger nicht mehr. Ich schmeiss' das gleich wieder runter! Ich hab keine Lust wieder 4 Wochen hin und her zu schreiben. Kommt eh nix bei raus. Oder??????

Bei mir funktioniert leider AC gar nicht mehr, nach "Installieren von MM". Bekomme immer nur die Meldung, dass AC nicht reagiert. Hatte ich bei Paradise Island auch schon mal und nach ca. 1 Monat ging es plötzlich wieder. Werde wohl am 01.06. nicht mit am Start sein. :(

LG

TT-

Bei mir geht nun auch garnix mehr. Nach dem Start kommt nur noch: "Airport City angehalten" - Bericht/OK

Dann mal aufs nächste Update warten...

Mir kommt es so vor, als ob apc die internetverbindung nicht halten kann. Dann wird mein Bildschirm während es lädt als mal schwarz. Gehe ich aus dem Spiel, bauen sich die Icons auf den homescreens ganz langsam wieder auf. Irgend was pfuscht da ordentlich rum. Gefällt mir nicht.

:smile:

Habe GI angeschrieben und plötzlich IST ES WIEDER DA, hurra!

Werde jetzt nie mehr etwas installieren, reizen zwar die Scheine, aber für's letzte Installieren wartete ich auch vergebens.

Euch allen auch bald schnelles Beheben der Fehler.

So, hier die Meldung vom Galaxy Tab 7.0:
Lvl.14 ohne Quest mit gestriger (noch heute früh) Zeitreise. Schnurrt wie ä Kätzle. Alles flüssig, alles toll.

Edit: was ich versuchen könnte, mein Backup vom s2 aufs Tab zu übertragen und dann mal gucken. Ob ich das aber heute noch Verlusfrei hinbekomme ist fraglich.
Gesendet von meinem GT-P3110

Zuletzt bearbeitet:
morning...und noch ein sorgenkind mehr, ac startet nicht, rekordversuch ade, quest is auch gelaufen wenns nich schnell gefixt wird...n super start in den tag =(
und an meine nachbarn...geschenke könnten auf sich warten lassen, sorry...

Das gilt natürlich auch für meine Nachbarn: Bitte nicht rausschmeissen, da ich noch Hoffnung auf ein schnelles Update habe...

Bitte in der signatur korrigieren,massenstart ist am 15.6.am 1.6 gecancelt.da ist nun generalprobe...wer zusteigen möchte,bitte sehr,herzlich willkommen

Ich habe von diesem Spiel mittlerweile die Schn... voll. Seit dem letzten Update stürzt das Spiel dauernd ab und blockiert mein Handy. Nicht dass die letzten Quests nur durch Unmengen von Echtgeld bewältigt werden konnten, kommt jetzt hinzu, dass GI meint, unqualifizierte Programmierer für lau einzustellen, um ihre Gewinnmarge noch zu erhöhen. Ich spiele das Spiel mittlerweile ein Jahr, aber ich bin nicht bereit denen die Taschen zu füllen, für ein Spiel das inzwischen "nur noch Grütze" ist

Ich hab nie eingezahlt und bin trotzdem weit gekommen. Ich habe Geduld und Spass. Aber bei diesem Update ist was komisches drin. Morgen (nachm aufstehen) Generalprobe und dann verabschiede ich mich in Urlaub.

@Flam: Das ist ja das tolle an Titanium, Du kannst die Dateien hin und her schieben und es funtioniert. Es sind immer drei Teile beginnend mit com.gameinsight.airport.

Ich war damals vollnoob android. Aber die App habe ich mir sofort gekauft.

Und ich packe mir die Backup gleich in meine dropbox. Dann isses supereasy

Gesendet von meinem GT-P3110

Ich hätte das auch tun sollen, beim ganzen hin und her installieren hab ich grad TXL verloren. Hab versehentlich das einzige Backup gelöscht. So ein Dreck....

@Nachbarn von TXL: Ihr könnt TXL löschen, ich habs versaut. DC bleibt aktiv (sofern man mit diesem update von Aktivität sprechen kann).

Denen müsste ich die Unsumme an grünen Scheinen erklären, TXL war stark gecheated. Bei allem Herzblut, das an den Dingern immer klebt, es ist und bleibt ein Spiel.

DerCasi schrieb:
Denen müsste ich die Unsumme an grünen Scheinen erklären, TXL war stark gecheated. Bei allem Herzblut, das an den Dingern immer klebt, es ist und bleibt ein Spiel.
Ah so ... :D :lol: ... dann halt X :crying: :wubwub:

:(

Trotz allem guten Morgen,

habe mich zu früh gefreut, geht wieder nicht, nur die Meldung "AC reagiert nicht", auch Paradise Island ist gerade einfach 'geschlossen' worden.

:angry: Dann mal abwarten, kann sich nur um Tage handeln...

Schönen Tag noch

Jetzt hat es mich auch erwischt. Gerade aus dem Spiele geflogen. Neustart:AV wurde angehalten. Nichts geht mehr. So ein Mist. Hoffentlich kommt schnell ein Update.
An meone Nachbarn, Geschenke wird es wohl erstmal nicht mehr geben. Sorry, und wenn es geht bitte nicht löschen. Danke!
Und der Quest ist dann wohl auch gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.