[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzw falls wer in ne Prometheus einsteigen möchte, ich hab grad eine auf der Rampe, weil ich morgen leider keine Zeit have

mAvErICk82 schrieb:
Mein Galaxy Tab 10.1 hängt sich nun bei Nachbarbesuchen komischerweise auch auf. Da ich nach dem Update bereits Nachbarn besucht habe und auch den Doppel-Item-Trick anwenden konnte, verstehe ich das plötzlich abstürzen nicht.
Ich hoffe einfach mal, dass die APC-Server überlastet sind und daher das Problem verursacht wird...

War bei mir plötzlich auch so, obwohl es vorher reibungslos gelaufen ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Edit: ist nur bei MB so, bei MB2 läuft es ganz normal weiter, und an der Verbindung kanns nicht liegen, da es auch bei Renate Flieger abstürzt... ;(

Airport City startet nicht mehr..... da ich kein Backup habe, muss ich auf Wiederherstellung durch den Support hoffen.... kann also erstmal nix schicken :(

Bei mir wird nicht mehr gespeichert und bei Nachbarbesuch ist das Spiel weg. :scared:

Sisi

Kawasaki1100 schrieb:
Hi paddy2,
danke für die Antwort.
Wer lesen kann ist klar im vorteil.:(Hätte da wohl mal reinschauen können,ich doof)
Kann dann wohl die Quest knicken, da ich keinen Kampfjet habe.Hab gesucht aber nicht gefunden wie man den Jet bekommt.
Hatte diese Quest wohl noch nicht.Schade.

Werde dann mal weiter versuchen was zu bekommen,da es wirklich seit
gefühlten 1000 Flügen einfach gar nichts dropt.
Freu mich schon über nen Farbtopf :scared:.

Nochmals danke für deine Antwort.

Gruß aus HH

kawa
Den Kampfjet bekommst du für das vervollständigen der Sammlung "Über die Grenzen hinaus", müsste bei dir doch angezeigt werden... :glare:

sternchen41 schrieb:
Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ich für airport city die Quittungen sehen kann für die grünen scheine die ich gekauft habe meinem bruder ist sein apple pad abgeschmiert er musste airport city neu installieren und hat den Support angeschrieben die wollen den alten spieler namen und den neuen und alle Quittungen die er hat aber er hat die scheine ja alle mit einer iTuneskarte bezahlt wie kann man den da sehen was ich gekauft habe.

huhu, Du mußt ja, wenn Du bei Apple kaufen willst, Dein Kennwort eingeben. An die bei Deinem Gerät hinterlegte email-Adresse kommt dann der ITunes beleg. Ich bekomme nach jedem Green-Kauf an meine E-Mail Adresse nen Beleg, vielleicht sollte ich die nun auch mal sammeln...:unsure:
LG anna

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

Femi2012 schrieb:
Was GI sich dabei denkt: Habe vom IPhone aufs IPad Plasmaklumpen verschenkt auch an meine Nachbarn. Auf dem IPad ist aber T3 angekommen!!! :blink::thumbdn:

Nicht sehr hilfreich für das Quest. Also falls Nachbarn sich wundern ... Sorry!

huhu Femi,

das schenken zum Androiden kannste Dir schenken, da kommt gar nischts an :mad2: hab meinem Mann heut auch was geschenkt, nicht mal T3....
LG anna

Toll, jetzt habe ich auch noch aus Versehen einen guten Nachbarn gelöscht. Auf die Sicherheitsabfrage können wir wohl ewig warten.
Und das Problem das sich das Spiel ausklinkt nach einem Nachbarbesuch habe ich sporadisch auch.

huhu Femi, ich nochmal wg. der Questgeschenke, ist ziemlich kurios, ich schreib da gleich nochmal was in den passenden Tread

Supi, hab gerade aus einem meiner Trümmer 5 Items bekommen.
Sonst kam immer nur 1 Item...

Bo

Das Spiel startet auf MB nicht mehr, seit heute ca. 14 Uhr...
Und ich hab auch kein Backup *heul*
Es wurde nach dem Update von Stunde zu Stunde schlechter und nachdem ich die Rakete auf die Rampe geschoben habe steht beim Starten direkt, dass es beendet wurde...

Moin, ich suche neue aktive Nachbarn... Der größte Teil meiner Nachbarn scheint sich verabschiedet zu haben. Der UFO-Quest zielt ja ziemlich auf Zusammenspiel. Seit dem Update konnte ich noch nicht auf Besuch gehen, ansonsten kann ich auf meinem S2 keine Probleme feststellen.

Grüße Tom

TomKairo schrieb:
Moin, ich suche neue aktive Nachbarn... Der größte Teil meiner Nachbarn scheint sich verabschiedet zu haben. Der UFO-Quest zielt ja ziemlich auf Zusammenspiel. Seit dem Update konnte ich noch nicht auf Besuch gehen, ansonsten kann ich auf meinem S2 keine Probleme feststellen.

Grüße Tom

Hmm ich auf meinem S2 hat auch am Anfang alles einwandfrei geklappt, am Anfang konnte ich von Nachbarn wieder zurück auf meinen Flughafen wechseln ohne dass es abgestürzt ist.

Viel Glück dass es bei Dir so bleibt, aber wenn es Anfang bei den Nachbarbesuchen abzustürzen, beteilige Dich nicht mehr an Raketenflügen, nach der Einleitung meines Starts komm ich nicht mehr ins Spiel.

Mein S2 hat keine technischen Veränderungen oder so, davon hab ich nämlich keine Ahnung;) und bisher gab es ausser dem Stocken während der weihnachtsquest keine anderen Probleme mit dem Spiel in 15 Monaten Spielzeit...

• Danke
Reaktionen: TomKairo
MB_Gegenstand schrieb:
Das Spiel startet auf MB nicht mehr, seit heute ca. 14 Uhr...
Und ich hab auch kein Backup *heul*
Es wurde nach dem Update von Stunde zu Stunde schlechter und nachdem ich die Rakete auf die Rampe geschoben habe steht beim Starten direkt, dass es beendet wurde...

Hallo geht mir auch seit 2Stunden so, hoffe, dass bis morgen wieder alles rund läuft.
Bei Püppi auf Ihrem Sony läuft es tadellos.

Funfly schrieb:
Hallo geht mir auch seit 2Stunden so, hoffe, dass bis morgen wieder alles rund läuft.
Bei Püppi auf Ihrem Sony läuft es tadellos.

Ich drück uns die Daumen ;)
Auf dem Google Nexus tab (ich weiss nicht wie es genau heisst) läuft MB2 aber ohne Probleme

MB_Gegenstand schrieb:
Viel Glück dass es bei Dir so bleibt, aber wenn es Anfang bei den Nachbarbesuchen abzustürzen, beteilige Dich nicht mehr an Raketenflügen, nach der Einleitung meines Starts komm ich nicht mehr ins Spiel.
..

Das mit der Rakete kommt mir bekannt vor. Um Weihnachten herum musste ich bis zum nächsten Update warten... In 6h landet eine, dann bleibe ich mal am Boden. Es gibt jetzt ja auch genug am Boden aufzusammeln.

Tom

Es liegt nicht an der Rakete - ich ab nämlich keine, aber auch bei mir ging gestern und heute morgen alles gut. Seit 9 Uhr immer mehr Probleme, jetzt geht es gar nicht mehr zu speichern, ich kann also ständig die gleichen Flugzeuge landen lassen.

Sisi:thumbdn:

Nachdem Kurtz gelandet ist lautet die nächste Aufgabe "Lass die Prometheus starten". Das Nenn ich jetzt mal Zwickmühle :)

Da es bei mir ja eh schon hakt und APC ab und an abstürzt seit dem Update werd ich mir das mit dem Rekordversuch nochmal überlegen.
Ist sowieso kurios... Heute Mittag lief es flüssig und ich konnte sogar Nachbarn besuchen und jetzt gerade ist APC einfach abgeschmiert ohne das ich was gemacht hab...

mAvErICk82 schrieb:
Ist sowieso kurios... Heute Mittag lief es flüssig und ich konnte sogar Nachbarn besuchen und jetzt gerade ist APC einfach abgeschmiert ohne das ich was gemacht hab...

Mannomann, selbst beim Landkauf steigt das Tab momentan aus, auch wenn es unberührt steht, verabschidet sich das Spiel.
Wieso läuft es bei Püppi auf dem Sony-Handy-Ion ohne Fehler, nur der aktuelle Weekendcode geht bei ihr nicht. Hat wer einen Tipp?

Seit dem Update gibt es einen neuen Weekendcode: ufo64

• Danke
Reaktionen: desmond84, Buschpilot66, Schlummerdoc und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.