[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Update wird nun beim Klick auf die Gebäude auch angezeigt, was aus diesen Gebäuden droppt. Das ist bspw. bei der Astronautenakademie ziemlich bekloppt, denn die Liste ist länger als der verfügbare Platz ... und nicht scrollbar.

@MB: Das Laggen ist dann wohl der Preis, den ich für zwei parallele Betriebssysteme auf dem S3 zahle. Was tut man nicht alles für dieses Spiel. Danke für die Antwort.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Tue was für Deutschland ... kaufe noch ein S4 und installiere dort einen der Airports ... die deutsche Wirtschaft und Angie danken es dir! Und das S3 auch! :D

Mein Galaxy Tab 10.1 hängt sich nun bei Nachbarbesuchen komischerweise auch auf. Da ich nach dem Update bereits Nachbarn besucht habe und auch den Doppel-Item-Trick anwenden konnte, verstehe ich das plötzlich abstürzen nicht.
Ich hoffe einfach mal, dass die APC-Server überlastet sind und daher das Problem verursacht wird...

hi Freunde,
hab mal ne Frage zur neuen Quest.
Wo finde ich denn die Aera 51 ?
Hab gesucht aber nix gefunden, vllt bin ich auch nur zu doof.

Btw suche ich noch ein paar Nachbarn.Sende täglich Geschenke.

Danke ...

Würde mich freuen.

Gruß kawa

Gibt es eigentlich keine Vorab-Infos von den russischen Websites mehr?

Schau doch mal mal hier im Forum bei dem Thread für die UfoQuest, dort findest du alle Infos. Karte für Area 51 ist in den 3 neuen Zielen zu erfliegen, dafür musste aber erstmal den Kampfjet zusammen sammeln, weil nur der zur Area 51 fliegen kann...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ... danke ... das wusste ich ja noch gar nicht! :D :lol:

Nein, infectedpaddy2, ich meinte wegen den Bugs! Wir hatten schon mal eine zeit lang vorab Infos von Bugs von unseren russischen Freunden bekommen. Deshalb meine Frage ... aber trotzdem danke! :thumbup:

Bei mir lief zum Glück der Nachbarbesuch stabil! :thumbsup: Gedropt ist aber eher spärlich. :thumbdn:

"Morgen" guckt Flam2 mit einem Galaxy Tab 7.0 bei Nachbarn vorbei. Ich werde berichten wenn ich es nicht vergesse.

hitec schrieb:
Oh ... danke ... das wusste ich ja noch gar nicht! :D :lol:

Nein, infectedpaddy2, ich meinte wegen den Bugs! Wir hatten schon mal eine zeit lang vorab Infos von Bugs von unseren russischen Freunden bekommen. Deshalb meine Frage ... aber trotzdem danke! :thumbup:

Bei mir lief zum Glück der Nachbarbesuch stabil! :thumbsup: Gedropt ist aber eher spärlich. :thumbdn:

Die Antwort war auch für Kawasaki und nicht für dich....:flapper:

Schade ... war aber so nicht ersichtlich! :flapper: Zitat oder '@' hilft! :D

Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ich für airport city die Quittungen sehen kann für die grünen scheine die ich gekauft habe meinem bruder ist sein apple pad abgeschmiert er musste airport city neu installieren und hat den Support angeschrieben die wollen den alten spieler namen und den neuen und alle Quittungen die er hat aber er hat die scheine ja alle mit einer iTuneskarte bezahlt wie kann man den da sehen was ich gekauft habe.

Was GI sich dabei denkt: Habe vom IPhone aufs IPad Plasmaklumpen verschenkt auch an meine Nachbarn. Auf dem IPad ist aber T3 angekommen!!! :blink::thumbdn:

Nicht sehr hilfreich für das Quest. Also falls Nachbarn sich wundern ... Sorry!

Hi paddy2,
danke für die Antwort.
Wer lesen kann ist klar im vorteil.:(Hätte da wohl mal reinschauen können,ich doof)
Kann dann wohl die Quest knicken, da ich keinen Kampfjet habe.Hab gesucht aber nicht gefunden wie man den Jet bekommt.
Hatte diese Quest wohl noch nicht.Schade.

Werde dann mal weiter versuchen was zu bekommen,da es wirklich seit
gefühlten 1000 Flügen einfach gar nichts dropt.
Freu mich schon über nen Farbtopf :scared:.

Nochmals danke für deine Antwort.

Gruß aus HH

kawa

Den Kampfjet muss Du erfliegen aus Tunguska und co. Nich immer gleich die Flinte ins Korn werfen.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Hi Casi,
so leicht aufgeben tue ich bestimmt nicht,aber so wie es im Moment seit bestimmt seit 2-3 Monaten bei mir Dropt wird das wohl nichts.
Ich fliege so oft am tag zu den Zielen ,wo ich nur noch 1 Item brauche ,bekomme aber zum Großteil gar nichts.Wie gesagt, mal nen Farbtopf. Da freu ich mich schon.
Zum Teil habe ich für manche Sammlungen 50-60 Items von jeden 4 Teilen aber der letzte will nicht kommen.
Ich lass mich mal überraschen.

Hab mich schon gefragt ob ich irgendwas falsch mache.

Gruß kawa

Falsch machst du nix ... ist leider Realität, dass es meist an einem Item hängt ... aber nur nicht unterkriegen lassen! Oft hilft's wenn man hier mal gemeckert hat! :winki:

Gibts denn noch jemanden aus der alten Garde, der noch Ergo.Sessel verschicken kann?

Seitdem die meine items total durch gewürfelt haben, kann auch kaum noch irgendwas nützliches verschicken... Jemand ne Idee wieso GI diesen genialen Vorstöße gebracht hat?

Die Wege von GI sind unergründlich! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.