[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tausche Weizen gegen Hohlspiegel! Der droppt schon seit Tage nicht.

@iboy
spiel durchgespielt?
wie viele sterne sind dann auf dem konto?

Aktuell 232.Frag mal bei Gini nach:D:DDer nächste Weltrekordairport.

Gini??? kannste überbieten?

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 296 Sterne, sind aber noch ca. 50 offen

Hallo meine Nachbarn,
vielen Dank für die Geschenke, ich bin jetzt 4 Wochen im Urlaub und lass mein Tab daheim.
Auf Tmc7 wird daher nichts zurück kommen. Mein Handy nehm ich natürlich mit und schicke fleißig weiter.
Grüße Tmc

Hallo,
ich hab das Spiel vor ein paar Tagen begonnen, und benötige noch Nachbarn.
Außerdem kann ich die Flugschule nicht abschließen da benötige ich noch eine Pilotenbrille und 2 Lehrbücher.
Kann mir da jemand helfen?
Außerdem tue ich mir mit dem Geld schwer, gibt es einen Code dafür?
Ich halte nichts von Geld bezahlen, Facebook und twitter
Code aytk57f

Jedes Wochenende posten die auf der (öffentlichen) Facebook Seite "Airport City Mobile" einen COde, der meistens so 2000-4000 gold und 3-4 scheine bringt

@eplani: und diesen Code posted immer jemand im angepinnten Thread "Weekendcode". Den kannst auch ohne FB, Twitter und co nutzen.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

eplani schrieb:
... Außerdem tue ich mir mit dem Geld schwer, gibt es einen Code dafür? ...
Geld gibt's doch gerade günstig bei den Banken! :D

Nein ... ohne Spaß ... am Anfang des Spiels fehlt jedem das Geld. Das bessert sich aber deutlich im Laufe des Spiels. Wenn mal ein paar Gebäude geschickt gebaut sind, fließt es! Schaue mal bei diesen Tipps nach!

Der warme Wochenend-Geldregen wurde schon erwähnt! Nachbarn findet man hier!

Zur Info an meine Nachbarn:
Nachdem auch nach dem Aufspielen eines Custom ROMs AC immer noch nicht kompatibel zu meinem Atrix ist, habe ich das Spiel gestern deinstalliert!

Danke für eure Hilfe und die Geschenke im Game! Auch an iboy, der mir oft aus der Patsche geholfen hat!

Viel Spaß euch weiterhin!

Schade, Tinitus! Aber kann ich gut verstehen, dass du von GI genervt bist. Habe auch so meine Probleme mit dem Spiel! :rolleyes2:

Endlich. Bei "TOP" lag der Weizen in der Eingangshalle vom Trainingszentrum.

Und ich hab verbammelt, den Wegfliegtrick anzuwenden, damit ich gleich zwei hab. Wie doof.

Zuletzt bearbeitet:
@TiAir: Danke für die tolle Nachbarschaft und auch dafür, dass Du dich abmeldest. Ich hoffe, die Entzugserscheinungen halten sich in Grenzen. :o

Da fällt mir noch was ein wo ich den post von Flam lese. Mein S3 fängt nach 5-6 "Rückholungen" mit dem MB-Trick an zu laggen. Spätestens nach 10 Rückholungen sind die Aussetzer so heftig, dass ich AC neu starten muss. Hat das noch jemand oder liegts an meinem S3?
Gepostet von meinem hoffnungslos überforderten Defy@1.1Ghz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
DerCasi schrieb:
@TiAir: Danke für die tolle Nachbarschaft und auch dafür, dass Du dich abmeldest. Ich hoffe, die Entzugserscheinungen halten sich in Grenzen. :o

Da fällt mir noch was ein wo ich den post von Flam lese. Mein S3 fängt nach 5-6 "Rückholungen" mit dem MB-Trick an zu laggen. Spätestens nach 10 Rückholungen sind die Aussetzer so heftig, dass ich AC neu starten muss. Hat das noch jemand oder liegts an meinem S3?
Gepostet von meinem hoffnungslos überforderten Defy@1.1Ghz

hmm also auf meinem S2 läuft es ganz normal weiter, komisch, eigentlich ist das S3 ja viel schneller...

@tiair danke auch dir für die gute nachbarschaft.werde deine t3 lieferungen vermissen.und danke fürs ganz starke abmelden hier.wenn du mal wieder einsteigen solltest,bitte sofort wieder adden.

• Danke
Reaktionen: Tinitus
Neues update ist da.wir müssen ufoteile sammeln und wohl ufos bekämpfen.ich blicks grad noch nicht ganz...

schau mer ma ...
demnächst im Quest-Forum ...

Na, bis Dienstag hab ich Zeit. Danach bin ich zwei Wochen Campen. Da es da dann an Strom aus der Steckdose mangelt, werde ich kein APC zocken.

Quest-Beitrag eröffnet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.