[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe z.B. eine Bohrmaschine übrig die ich gerne versenden würde, laut Itemliste geht das auch aber bei den Geschenken kann ich sie nicht auswählen. Wie geht es dann?

Gar nicht.

Wie kann man mir dann Sachen schicken die ich bekomme aber ich nicht schicken kann. Es gibt doch Sachen die nur manche verschicken können oder?

Klick mal auf navigation in meiner signatur und dann auf kurztipps von mb gegenstand.dann muß das hier nicht unnötig in die länge gezogen werden...so dürften alle deine fragen beantwortet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine Idee/nen Denkanstoss, wie verhält es sich bei den Raketenstarts eigentlich mit der Kistenvergabe wenn alle Mitflieger die gleiche Punktzahl einfügen?

Beispiel:

10 Mitflieger = nur 200 Punkte
20 " = " 100 "
40 " = " 50 " usw.

Ist die Vergabe dann wie gehabt ,2 Goldene, 2 Silberne, 2 Bronzene und der Rest bekommt die Lunchboxen?
Oder bekommen dann alle die gleiche Kiste?

Wenn da jemand schon Erfahrung mit hat, bitte mal posten.

Ich würd´s ja glatt mal ausprobieren...

Wie ist Eure Meinung dazu?

Gruß

Bo

@bo die reihenfolge des zustiegs entscheidet.wenn der 3. und 4.plazierte jeweils als beispiel 400 punkte haben,bekommt der frühere zusteiger silber,der spätere bronze.alles schon passiert:)

Das beste Beispiel war doch der 1. Massenstart... Bis Platz 50 gab es für die Mitflieger mit 2 Punkten noch eine Bronze-Kiste, alles danach bekam nur noch eine Holzkiste(?)...

Ich meine mich aber zu erinnern das einige beim Massenstart mehr Punkte als andere zugesteuert haben.
Von daher gab´s ja schon eine "natürliche Vergabe".

Ich meine aber wenn Platz 1-5 je 400 Punkte reingiebt.
Hier gibt´s ja dann keine "natürliche Vergabe", da ja jeder gleich viele Punkte gegeben hat.

Die Antwort von @iboy erscheint mir schon logischer.
Die Reihenfolge des Zustiegs entscheidet die Kistenausgabe.

Schade, wäre doch schön wenn alle 5 Mitstreiter mit gleichen Punkten auch die gleiche Belohnung bekommen könnten.

Naja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert...

Danke für die Antworten...

Bo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wer kann uns weiter helfen, bevor es hier einen Familenkrach gibt.:D:D

Püppi hat vorgesten einen dicken Finger gehabt. Sie hat es doch tatsächlich geschafft, beim Durchscollen ihrer Nachbarschaftsliste mich zu löschen.
Ist aber auch wirklich eng auf einem Handy.

Hab ich Sie wieder geaddet, Püppi hat mich wieder angenommen und bei Ihr ist alles klar, bin bei ihr mit Ffly in der Liste.
Kann mich auch besuchen und abräumen und ein Geschenk verschicken,
kommt aber nicht an.

Jetzt das Problem, bei mir stand sie auf warten und war dann weg, aber ganz weg.
Wieso steht sie nicht in meiner Liste, obwohl sie mich in ihrer Nachbarschaftsliste hat und auch besuchen kann.
Wie bekomm ich Sie wieder ? (Im Spiel meine ich.:D)
Uns beiden ist es nicht mehr möglich, den anderen zu adden.

Gruß Funfly

@funfly neues spiel anfangen,bevor es ein drama gibt?:):)ich würd sagen,das wars mit eurer nachbarschaft.ist bei mir mit iboy 1 bei vielen hier so.einfach nicht mehr addbar.und den fehler den du beschrieben hast,hatte ich auch schon mal.keine chance!So leid es mir für euch tut.
Ps,sie kann noch in deiner rakete mitfliegen(du aber nicht in ihrer),ist doch auch was...

• Danke
Reaktionen: Funfly
Hallo,
Ich habe eine Quest bei der ich das Café "Romantik" bei meinen Nachbarn besuchen soll.
Hat das irgendjemand?? Brauch 7 Schiffe der Hoffnung.

Danke für eure Unterstützung
Gruss Jogi

Also zu dem lösch Problem: ich meine letztens in einem englischen forum gelesen zu haben, dass jeder Benutzer einen anderen Benutzer nur einmal ad den kann. Sollte mehrmaliges ad den nötig sein, muss man den wahnsinnig schnellen gameinsight support anschreiben, der macht das dann

• Danke
Reaktionen: Funfly
@iboy: Hast du mich (hg) noch beim iboy tab in der Nachbarschaftsliste? Bei mir ist iboy tab verschwunden, ohne versehentliches Löschen oder ähnliches. Komisch! :confused:

@funfly: Guter Hinweis ... sollte man mal ausprobieren! :thumbup:

@hitec,gestern warst du noch drin.ich schau gleich mal nach.kannst du mitfliegen?

@Jogii

Hab dich geaddet. Habe 6 Stk. Café "Romantik".

Gini

• Danke
Reaktionen: Jogii
Hallo liebe Nachbarn,

ich verabschiede mich ins lange Wochenende. Ich versuche trotzdem Geschenke zu verschicken und am Rekordstart dabei zu sein. Nicht böse sein sollte es nicht klappen.

Gruss Buckel

Hilfe, in ca. zwei Stunden startet meine Rakete und ich brauche noch Mitflieger.

Nick: ap
Code: aujjrtt

Ich trink jetzt ein Weizen, in der Hoffnung, dass dann endlich einer aus dem Flieger fällt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.