[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich flieg jetzt schon zum gefühlt hundersten Mal nach Malta weil ich einen Pilotenhelm brauche, um die Flugschule endlich zu eröffnen. Geht schon mindestens drei Monate so. Nie kommt was mit!! Bin schon echt am verzweifeln. Die wollen einem das Geld aus der Tasche ziehen, aber ich kauf sicher keine Scheine!!!
Langsam bin ich echt genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn's nur noch einer ist, dann würde ich die 2 Scheine investieren. Bei 3 Monaten und somit gut 12 Wochen, solltest du mit den Weekendcodes 36 Scheine zusammenbekommen haben. Da kann man doch sicher 2 "opfern".

Ich hab leider keinen einzigen :sad:. Die letzten hab ich schon für den ersten verbraucht. Weekendcodes hab ich bis jetzt nie eingegeben. Beim nächsten Mal werd ich dran denken.

GaNex schrieb:
Weekendcodes hab ich bis jetzt nie eingegeben.

Sorry, aber selbst schuld. Seit dem ich von den Codes weiß, hab ich keinen verpasst. Denn es hilft schon ungemein, mal den ein oder anderen Schein investieren zu können. Denn bei manchen Items ist dei Droprate wirklich miserabel. Aber 3 Monate nach ein und dem selben Item zu fliegen, würde mir die Lust an dem Spiel total kaputt machen. Da sind die Codes doch zumindest ein kleiner Lichtblick.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

Was ich allerdings sch*** von GI finde, ist, dass man den Azteken-Tempel wohl ohne Scheine nie erfliegen können wird. Denn die letzten 2 Karten scheinen ja nur im Kartenset Mesoamerika enthalten zu sein und das ist nur mit 3 Scheinen beim Duke kaufbar.

:thumbsup:

Ich weiß. Geb dir 1.000 Prozent recht. Hab leider nie an den Code gedacht :banghead:

Yuppiiiieee!!! Ich spring vor Freude in die Luft. mday64 funktioniert noch. Flugschule ist offen.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal:man bekommt das mesoamerika set für jeweils 90 flüge,sprich alle sterne, zu den anderen 3 zielen.scheinen immer noch nicht alle zu wissen...

ich weiß, aber bis man 90 Flüge geschafft hat, ist man (es sei denn, man hat "endlos" sprit zur verfügung) rund 5-7 Karten los. Und man kriegt ja nur je eine bei den ersten beiden Sternen. Also muss man irgendwie an die anderen 3-5 Karten kommen. Wenn man die beim Duke kauft, kann man also auch in 6-10 Wochen (Duke kommt alle 2x im Monat und hat je 1 Karte der ersten 3 Ziele für Geld zu kaufen) ohne den Einsatz von Scheinen das Ganze erreichen.

Also stimmt's schon. Man kommt auch ohne Scheine zum Ziel. Dauert dann aber gut 1,5 - 2,5 Monate.

Also ich hab sie seit ca 2 wochen voll.aber mein spritlager war auch zum bersten gefüllt,zugegeben:D

Abend... brauche unbedingt jemanden, der mir ergonomischen Sessel (5 Stück) schicken kann + evtl. Dispatcherpult (1 Stück)

mein name: kalexelak 4pda
code: afbaz1x

habe folgende Geschenke zur Auswahl: Handtuch, Rasenmäherroboter, Klimaanlage, Single-Malt Whiskey, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Seil, Leistungsstarker Verstärker, Laser-Messgerät, Pilotenhelm, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Optiksystem, Zusätzlicher Radar, Make-up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Luftfilter

iboy schrieb:
Also ich hab sie seit ca 2 wochen voll.aber mein spritlager war auch zum bersten gefüllt,zugegeben:D

Das ist ja fast noch untertrieben. Die Pyramiden stehen bei dir, ttiefflieger und Ron Blake doch schon in zigfacher Ausführung :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

kalex schrieb:
Abend... brauche unbedingt jemanden, der mir ergonomischen Sessel (5 Stück) schicken kann ...

Der Sessel ist nicht verschickbar. Auch eines meiner "Hass"-items. Da dropt so gut wie nichts.

endlich kriegt man von den besuchen wieder etwas ab :) :) :) :) :)

@TT , ich meinte nicht die pyramiden,sondern die 5 mal 3 möglichen sterne sind seit ca 2 wochen voll.ist eh nix mehr zu tun,beim großen airport.hab sozusagen durchgespielt.

TT296 schrieb:
Das ist ja fast noch untertrieben. Die Pyramiden stehen bei dir, ttiefflieger und Ron Blake doch schon in zigfacher Ausführung :biggrin:

Wie iboy schon sagte, viel Sprit und auch etliche Boni sind draufgegangen.
Den einen Sonntag-Abend hat sich mein Treibstoff-Lagerverwalter erbost bei mir gemeldet und erklärt, er komme nächste Woche nicht auf Arbeit. Überstunden abfeiern und sowas. Außerdem bräuchte ich ihn für die paar restlichen Fässer ja eh nicht. Den Raketen-Treibstoff soll der Azubi täglich vor's Lager stellen. Somit habe ich eine Woche lang keinen einzigen Flug gemacht und nur Sprit gesammelt. Sind so immerhin 1000 Liter zusammen gekommen. Dazu noch der Sprit der Raketenstarts und es konnte etwas weiter gehen mit dem Erbe.

stimmt,wo du es erwähnts,die boni familienkarte,wecker und geheimes ventil haben gut geholfen.hab ich auch mehfach eingesetzt.und für die flieger fernrohr oder sky captain.

zur Familienkarte gehört dann auch die Matroschka. Und auf jeden Fall mal eine sinnvolle Möglichkeit, den Businessclassbonus loszuwerden. Nicht dass ich das Geld bräuchte, aber genau dafür ist der Bonus wie geschaffen.

Nick illiterate

Code

a8gmdo1

Donnerwetter, dir letzte Tulpe aus Amsterdam hat eben gedroppt, nach gefühlten 1500 Flügen, über ein halbes Jahr lang. Habe schon nicht mehr daran geglaubt. Funfly ist jetzt Aufgabenfrei. Was könnte als nächstes für eine Queast kommen? Hat einer eine Idee?

So, hab das jetzt geändert!

Die Codes siehe unten (wer mich noch nicht hat). Und ein neuer ist dazu gekommen.

Achtung: die Profilnamen im Spiel wurden geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Funfly schrieb:
Donnerwetter, dir letzte Tulpe aus Amsterdam hat eben gedroppt, nach gefühlten 1500 Flügen, über ein halbes Jahr lang. Habe schon nicht mehr daran geglaubt. Funfly ist jetzt Aufgabenfrei. Was könnte als nächstes für eine Queast kommen? Hat einer eine Idee?

Hättest mir nicht ne Tulpe mitbringen können?? :biggrin:

suche noch Freunde, ICH SCHICKE JEDEN TAG GESCHENKE:thumbsup:!!!

bitte adden: ax19emb

Nick: fred

im nick angeben was gebraucht wird...

bis bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.