[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, die sind satt. Die haben meine ganzen Ratten gefressen.

TT296 schrieb:
Nö, die sind satt. Die haben meine ganzen Ratten gefressen.
Dann ist ja alles bestens ... zur Not mach Dosenfleisch aus den Fröschen! :biggrin:

Wie sieht das mit Zeitreisen aus wenn man einen Bonus drin hat?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der läuft in der Zeitreise weiter, wie wenn Du normal spielst.
Nach dem Zeit zurückstellen, ist er auf dem Stand von vor der Änderung der Zeit. Wenn zu z.B. noch 3 Stunden Bonuszeit hast, hast Du am Anfang auch noch die 3 Stunden. Wenn Du nun 2 Stunden vorstellst, hast Du noch eine Stunde. Wenn Du wieder 2 Stunden vorstellst, ist er abgelaufen und weg.

Das ist dann aber neu.... nach meiner Erfahrung ist der Bonus dann immer sofort weg.... bin aber schon lange nicht mehr zeitgereist, weil mir das zu langweilig ist... und früher nur in die Vergangenheit- in die Zukunft merkt GI....

Gerade habe ich meinen 2000. Nachbarn besucht. Iboy, vielen Dank für die 5x Sprit. Hast dafür ein Extra Geschenk erhalten.

Bitte!??Gibts bei 2000 5 sprit extra?bin da noch nicht,da extrem besuchsfaul:D

Nein, extra Sprit gab es nicht, habe nur 5 mal den Hangar abgegrast. Du warst halt zufällig die Nummer 2000.

Hat jemand von euch zufällig das Sony Xperia Z und das gleiche Problem wie ich?

Auf meinem ist bei Airport City die Schrift so winzig, dass sie nur mit einer Lupe lesbar ist. Das Spiel ist daher nicht spielbar. Schlepp ja nicht immer eine Lupe mit mir rum. - Die Systemschrift habe ich auf "Groß" gestellt, aber das hat auf Spiele vermutlich keine Auswirkung und das Problem liegt beim Spielentwickler.
Würde gerne wissen, ob das Problem nur bei meinem Gerät auftritt, oder auch andere es haben.

Auf meinen Samsungs (S3, Note 2 und Note 10.1) ist alles paletti. Das Problem hab ich jetzt zum ersten Mal bei dem Sony Smartphone :sad:.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, mir wurde mal wieder ein Besuch eines Nachbarn angezeigt.

uptown schrieb:
Wow, mir wurde mal wieder ein Besuch eines Nachbarn angezeigt.

Dito, seit Wochen das erste mal, ich versteh nicht was GI an der Stelle treibt

Joh, hatte ich auch mal wieder. Bei mir zeigt sich immer der erste Besuch eines neuen Nachbarn, von den "Alten" sich ich nix. Waren das bei euch auch neue Nachbarn?

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Also bei mir waren es jetzt zwei, ein Neuer und ein Alter.

Bei manchen wird mir nur ein besuchtes gebäude angezeigt,bei anderen alle 5.durch die bank alte.so richtig scheint es noch nicht zu laufen...

Bei mir wurden auch wieder Besuche angezeigt. Waren aber alte Nachbarn.

Mahlzeit, muss nun auch mal meckern; ich verzweifle an meinen Sammlungen.
Meine derzeitigen Aufgaben:
-Urlaubszeit-Sammlung
-Tulpensaison-Sammlung
- Mexikanischeküche-Sammlung
- Karnevalsnacht-Sammlung
- Ritter-Sammlung
- auf hoher See-Sammlung
- beste Freunde einer frau-Sammlung
- Klang der Musik-Sammlung
- großer Fang-Sammlung

Alle soll ich vervollständigen, nur wenn nix dropt, ists echt schwer-selbst Fernrohr oder Würfel bringen nix :angry:

Am meisten regt mich die Karnevalssammlung auf- an der arbeite ich nun schon 2 Monate und bekomme sie einfach nicht komplett-obwohl ich meist mit 4-5 Fliegern mehrmals täglich zu den Zielen fliege:thumbdn:
Gruß Anna

Karneval hat mich auch an den Rand der Verzweiflung getrieben. Am Ende ist das letzte Item dann aus dem Weihnachtsbaum gedroppt, sonst würde ich vermutlich heute noch fliegen.....

Mit DC kranke ich noch an Tokio (Samurairüstung 1 Item fehlt) und Hawaii ( 2Items fehlen) und durch gutes timing schaffe ich tatsächlich 24 Flüge (acht Jumbos) täglich...

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

das macht ja Mut; die Samurai-Sammlung muss ich bestimmt vervollständigen, sobald die Samuraimaske aus Tokio dropt :(

Auch bei mir sind Nachbarbesuche wieder sichtbar... Wurde auch Zeit!!! ;)

Gestern Abend wurden mir auch mal wieder Nachbarbesuche angezeigt. Heute den ganzen Tag aber wieder nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.