[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool: Hallo Nachbarn, werde bis Sonntag keine Geschenke verschicken.
Fliege mal kurz Richtung Sonne. :cool:

iboy schrieb:
ich vermisse noch einige vielposter (rage,machst du mit?)
Ich weiss noch nicht, ob ich das WE da bin weil Feiertag -- kann sein, dass wir spontan weg fahren ... Wenn ich zu Hause bin oder Internet habe, dann komm ich natürlich mit :thumbsup:

Hi Leute,

in der Itemliste steht, dass die Videowand durch Flüge nach Zypern und NY erhältlich ist. Bei den möglichen Items von Zypern kommen aber nur die Meeresmuschel, das Wappen, das Regelwerk, Leitwerk, Generator und Schweißgerät. Woran liegt das? Bin ich etwa nur Lv. 23? Genau so auch beim Lasermessgerät welches in Malta, London und Dubai erhältlich sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Hobbypiloten ...

... bin recht weit hier (Level 35) und sehr aktiv! Ich suche neue Freunde (vor allem mit Weltraumgebäuden!)! Bin regelmäßig (tgl.) mim Tablet online!
Habe viele Spezialgebäude und freue mich über Anfragen ^^

Name: TheKingChris
Code: a6ah1b6 ...

Hallo Piloten,
jetzt muss ich mal etwas loswerden. Mich nerven meine speziellen Freunde, die mir jeden Tag nur solche Sachen schenken, welche sie selbst gebrauchen können und hoffen, das ich auf zurück schicken klicke. Ich schaue jeden Tag nach was meine Freunde für Sachen gebrauchen können und schicke ihnen, falls ich sie habe zurück. Sollte ich die speziellen Sachen nicht haben, so sende ich wenigstens Passagiere. Ich werde mir das noch zwei Tage ansehen und dann fliegen diese speziellen Freunde von meiner Liste. Viele Grüße besonders an: Joh, Kuschel, FE, verpack
Übrigens ich nehme noch gern neue Freunde an!
Code: aujjrtt
Name: ap

"Solche" Nachbarn ignoriere ich und die bekommen nix zurück. Ebenso Nachbarn die totalen Blödsinn schicken, ausser wenn ich mir bei dem Nachbar sicher sein kann, dass er sich verklickt hat, was ja auch mal vorkommen kann.

Ganz heisser Kandidat der "nutzlosen" Nachbarn ist BT-Gegenstand momentan bei mir.

Hallo wer will und möchte kann an meinem raketenstart teilnehmen mein code a6r76fi.

Heiliger Bimbam, spinnen die mit dem Hotel?
Hab mir grade mal die Idemliste angeschaut. damals konnte alles erflogen werden, dann fing es an mit dem Armreifen kaufen, und jetzt kann man nichts mehr erfliegen. Nur geschenkt bekommen / kaufen...
Wer ist denn so nett und schickt mir Hotel - Items...:thumbdn:

Wieviele Flüge brauche ich noch für die thermokleidung? Hat erst einmal gedroppt das andere hab ich ab 40 Stück aufwärts-.-

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

mauermauer schrieb:
Hi Leute,

in der Itemliste steht, dass die Videowand durch Flüge nach Zypern und NY erhältlich ist. Bei den möglichen Items von Zypern kommen aber nur die Meeresmuschel, das Wappen, das Regelwerk, Leitwerk, Generator und Schweißgerät. Woran liegt das? Bin ich etwa nur Lv. 23? Genau so auch beim Lasermessgerät welches in Malta, London und Dubai erhältlich sein soll.

Die Videowand für das MC1 gibt es auf Malta und in London, aber auch nur solange, wie Du die Aufgabe, das MC1 zu bauen, erfüllen musst.

Nick: Waran Gegenstand
Code: a9co84z

boyyy schrieb:
Wieviele Flüge brauche ich noch für die thermokleidung? Hat erst einmal gedroppt das andere hab ich ab 40 Stück aufwärts-.-

Ja wenn man das voraussagen könnte... Leider bleibt die Droprate ein ewiges Mysterium. Außer es kennt sich vielleicht jemand mit der Chaostheorie aus.

Bei mir isses aktuell der Weizen der mit fehlt. Davor war es der Thermoanzug. Aber den Astronautenanzug habe ich mittlerweile acht Mal, aber kein Weizen (außer im Keller).
Hoffentlich droppt so ein Teil noch bis 1.

Zeitreisen ne möglichkeit?

@mAv, Ja, dass kenn ich. Ich wersuche auch jedem das zu schicken was er benötigt! Sicher kann mann sich mal vertippen! Ich will mich auch bei allen meinen Nachbarn entschuldigen, dass ich euch nicht jeden Tag was schenken kann, hab zur Zeit sehr viele, auch sehr viele aktive und möchte gerne alle zufrieden stellen!

Waran schrieb:
Die Videowand für das MC1 gibt es auf Malta und in London, aber auch nur solange, wie Du die Aufgabe, das MC1 zu bauen, erfüllen musst.

Nick: Waran Gegenstand
Code: a9co84z

Aufgabe erfüllen? Heißt das es macht kein Sinn die Gebäude davor zu bauen? Wie kann ich die denn freischalten? Muss ich da etwa die Aufgabe mit dem Raketensymbol vervollständigen? Dann bau ich eben eine Zeitung wenn ich das nächste Mal ausbauen kann.

Liebe Leute hier, lasst euch sagen,
was sich diese Tage wird zutragen,
in 585235 Sekunden gibt's ein weltweit beachtetes Spektakulum besonderer Art
unser Weltrekord-Versuch beim Prometheus-Massenstart!

Nehmt euch Zeit, nehmt alle teil an diesem Event,
sammelt Frösche und Weizen, oder weizenfressende Frösche, wie auch immer,
so eine Gelegenheit erreicht euch nimmer,
ihr werdet sein untröstlich, wenn ihr dies Ereignis verpennt!

Samstag 1. Juni 2013 um 19:00 Uhr!!!

Was ihr immer mit dem Weizen habt. In jener Sammlung hab ich von dem Item am meisten :biggrin:

Dann passe auf, dass ihn die Frösche nicht fressen! :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.