J
JFK 777
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Hallo Nachbarn, werde bis Sonntag keine Geschenke verschicken.
Fliege mal kurz Richtung Sonne.
Fliege mal kurz Richtung Sonne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss noch nicht, ob ich das WE da bin weil Feiertag -- kann sein, dass wir spontan weg fahren ... Wenn ich zu Hause bin oder Internet habe, dann komm ich natürlich mitiboy schrieb:ich vermisse noch einige vielposter (rage,machst du mit?)
mike.pro schrieb:Hallo liebe Forumsgemeinde,
hat jemand von euch schon die aktuelle Aufgabe erfüllt?
mauermauer schrieb:Hi Leute,
in der Itemliste steht, dass die Videowand durch Flüge nach Zypern und NY erhältlich ist. Bei den möglichen Items von Zypern kommen aber nur die Meeresmuschel, das Wappen, das Regelwerk, Leitwerk, Generator und Schweißgerät. Woran liegt das? Bin ich etwa nur Lv. 23? Genau so auch beim Lasermessgerät welches in Malta, London und Dubai erhältlich sein soll.
boyyy schrieb:Wieviele Flüge brauche ich noch für die thermokleidung? Hat erst einmal gedroppt das andere hab ich ab 40 Stück aufwärts-.-
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Waran schrieb:Die Videowand für das MC1 gibt es auf Malta und in London, aber auch nur solange, wie Du die Aufgabe, das MC1 zu bauen, erfüllen musst.
Nick: Waran Gegenstand
Code: a9co84z