[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ uwe auch wenn du mittlerweile im falschen thread anklopfst(hat sich einiges getan hier)adde ich dich mal,da wir früher schon nachbarn waren,glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
@uwe: adde Weideland und wenn Du willst auch DC. Auf Weidland versuche ich zumindest alle Gebäude mind. fünfmal vorzuhalten. Wenn was fehlt PN mich.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Jep iboy, ich erinnere mich. hab mal eben bei dir vorbeigeschaut, hat sich ja einiges getan an sondergebäuden...
was hat sich denn an den threads geändert?
danke casi... was heißt denn piraten???

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich an raketenstarts teilnehmen ohne die Sammlung dafür komplett zu haben?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

@boyyy: Nope

@Uwe: Gemeint sind diejenigen, die den Raketenstartern trotz Ansage gern mal die abgesprochene Platzierung in der eigenen Rakete versauen. Unausgesprochen gilt die Regel, dem Starter gebührt Gold, außer er/sie sagt was anderes. Hab Dich auf beiden Airports bestätigt.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Kann mir jemand sagen wie ich das Profilfoto im Spiel wegbekomme?

Das ist nämlich garnicht meins! Sondern das eines Freundes der mal eben auf dem Gerät in Facebook eingeloggt war und siehe da....

Im GameInsight Profil sind meine Daten mit dem richtigen Foto eingetragen, nur im Spiel direkt nicht. Auch bei FB bin ich schon längst wieder mit meinem Account aktiv...

Würde gerne dein Nachbar sein.

Rayman5

axcp6ql

Hallo

brauche dringend Nachbarn

benötige Folgende Gegenstände:Bildschirme,Schleifmaschine,Verstärktesgestell,Taschenrechner,Raumschiffstart konsole. Natürlich gibt es auch was zurück mein cod :a4szrq6

Mein code: amd8e1a

Also irgendwie hatte ich bei den letzten 3 Prometeus-Starts (2x Silber & 1x Bronze) kein einziges Item für die Sammlung "Geschichte der Raumfahrt" bekommen. Was ist da los? Sonst war bei jeder Kiste was dabei.

Stimmt TT,
das ist sehr selten, hatte bis jetzt immer ein Teil dabei für die Sammlung.
Da hilft nur eins, weiter Starten, oft bekommst du dann in einer Kiste sogar zwei Gegenstände für die Sammlungen, egal welche Kistenfarbe.
Nur der Treibstoff ist mengenmäßig der Kistenfarbe zugeordnet, meine ich.

Viel Glück beim nächsten Start, TT

Ja, bislang war bei mir auch immer was drin. Bei Gold 2 Sammlungsitems, bei Bronze 1 Item und bei Silber mal 1 mal 2.

... der nächste Start ist gerade eingeleitet worden. Gechillte Mitflieger sind herzlich willkommen. Mit ner goldenen Kiste sollte dann auch hoffentlich wieder was für die Sammlung dabei sein.

Wie / Wo kann ich folgende Flughäfen anfliegen ?
Chichen Itza und Tenochitian

Es geht um die Sammlung Erbe der Atzteken.Die anderen 3 Gegenstände habe ich

Gruss Sam
a3iixww

Die sind in der box mesoamerika.die wiederum bekommst du beim duke gegen scheine oder mußt bei den anderen 3 zielen alle sterne erfliegen.die karten in der box sind aber zufällig.können auch die falschen drin sein.

okay danke, also greenies sparen

grad nen super raketenstart gehabt:
wollte mal wieder mit der alten rakete fliegen, nehm an nem start teil, der nur noch 3 stunden lief, das fenster geht auf und es sind 2 leute drin, die 1588 von 1600 punkten drin hatten :D ... 1x raketentreibstoff reingehauen und die rakete hebt ab und ich krieg ne silberkiste für 10 sekunden bzw. 12 punkte ^^

Zuletzt bearbeitet:
.... Kann ich toppen absolut identische Situation nur dass nur noch 6 Pünktchen fehlten:thumbsup:

ich hab schon für 2 silber gemacht...

noch mal die werbetrommel für den 1.6.bitte nehmt alle am massenstart teil.ich vermisse noch einige vielposter (rage,machst du mit?).gelegenheitsposter haben relativ wenig teilnahmen zugesichert.bitte macht alle mit?wo ist eigentlich hitec?
addet mich:a677nxq

Hallo liebe Forumsgemeinde,

hat jemand von euch schon die aktuelle Aufgabe erfüllt? Ich finde die dieses mal extremst schwer, da man ja max. 2 mal am tag zu den Zielen fliegen kann, weil die Flugzeit so extrem lang ist.
Ich bräuchte allerdings hier ein paar Navigationsmodule. Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar.

MFG
Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.