[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben
Irgendwie bekomm ich auch keine Freunde.
ich habe schon mehrere Code ein gegeben die jetzt in der (Es warten Liste stehn)
Wenn ich die Besuchen möchte kann ich keine Agtionen machen .
Ich weis nicht warum.

Es währ lieb wenn es ein paar Mann gibt die mich zufügen könnten.
Mein Code ist
adygvnu
mein SpielerName ist wie hier auch
sempi
Achso bin noch zimlich klein mit Level 7 aber was ich verschicken kann verschick ich.

Lg sempi

Dann werde ich mal wieder nach Washington fliegen und mein Glück versuchen. Die Konsolen fürs 1. Zentrum waren ja schnell da. Nun ich lass mich überraschen ob das alles klappt!! Vielen Dank. LG zenzi

Gerade sind bei den Flugzielen Nizza, Shanghai und Kanaren die Konsolen aufgetaucht. Hurra! Nix wie hin !

Zuletzt bearbeitet:
@sempi: du kannst erst was mit denen machen, wenn sie dich annehmen.

Hmm, ich glaube, wenn man nicht mehrere Jumbos in den Hangars stehen hat wird sie echt schwer, allerdings sollte sie sonst durchaus möglich zu schaffen sein, da alle Sammlungsgegenstände nun "selten" statt "sehr selten" droppen ;)

Da ich die Santiago-Sammlung aber schon 4x und Montreal und Kapstadt schon 2x voll habe fehlen mir auch nur noch zwei Gegenstände zum Abschliessen, daher ist es durch günstige Startbedingungen durchaus möglich, die Quest innerhalb der Zeit zu schaffen ;)

Durch die neue Quest habe ich wieder viele Hänger, und ich habe deshalb viel Müll ungewollt an meine Nachbarn geschickt.
Gehts noch jemanden so?

Hallo zusammen
Ich brauche noch etwas
1aktenvernichter
3x tolles foto
1 album
Wäre nett wenn mir einer helfen würde

Mein Code ist avlw8fz
Danke schon mal im vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen
Ich brauche noch etwas
1aktenvernichter
3x tolles foto
1 album
Wäre nett wenn mir einer helfen würde

Mein Code ist avlw8fz
Danke schon mal im vorraus

• Danke
Reaktionen: regke.rk
Aaaaaargh!
Ich wurde gerade um 20!!!!! Scheine!!!!!! beraubt!!!! :eek::banghead:
Und das für das b&%#e Reisebüro! Beim Nachsehen, wieviele Items ich zur Fertigstellung brauche, hab ich aus Versehen den grünen Button unten gedrückt anstatt zu x'en. Ohne Bestätigung waren die Scheine weg... :what:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das passiert leider schnell - ich hab beim Scrollen mal versehentlich nen Reparaturplatz gekauft ... was soll ich 4 Flieger gleichzeitig reparieren? So schnell gehen die auch nicht kaputt ...

Also die Wahrscheinlichkeiten hinter den einzelnen erfliegbaren Items kann sich GI auch sparen, wenn sie doch nicht zutreffen sind.

- Meine letzten 8 Flüge nach Nizza brachten mit 2x flache Steine (sehr selten) und lediglich 1x Frische Austern (sehr häufig). Von den RL (häufig) kamen auch nur 1-2 an.

- Meine intensive Fliegerei nach Machu Pichu (6h / alle 10min Sprit geholt / + 200 Spriteinheiten zusätzlich) brachten mir bei 12-13 Flügen gerade mal 1 Flachrelief (selten).

- Das Rockquest hab ich aufgrund der schlechten Droprate der Verstärker nicht geschafft.

- Für den Ausbau der Tanke auf Stufe 3 will ich eigentlich alle Items vorab erfliegen, damit die Tanke einsatzbereit bleibt. Doch die letzten Wochen brachten mir 7 Transmitter und lediglich 1 verstärktes Gestell. Vom verstärkten Drahtseil kam bislang nicht eines, obwohl es die gleiche Wahrscheinlichkeit (sehr selten) wie die restlichen Items hat.

- Ganz "kurios" ist es bei den Karneval-Items. Bei mittlerweile 32 Flügen nach Sao Paulo droppte bislang kein Einziges.

:drool: Hallo Mitflieger,
wer sich über das neue Flugziel 'Machu Picchu' / Erbe der Azteken informieren möchte, der sollte sich gleich um 17.30 h auf ARTE die Dokumentation anschauen :biggrin::biggrin:
Vielleicht hilft es uns ja. :cool:

So geht ein Raketenstart also auch! Völlig problemlos!

Gestern abend eine alte Rakete auf die Rampe geschoben und nur kleinkram reingeworfen. Bis heute Nachmittag noch 5 Mitflieger eingestiegen und alle haben ganz gemütlich Punkte reingetan. So habe ich mit unter 500 Punkten die Goldkiste geholt. Alles ohne Stress und ärgern.

Danke an meine Mitflieger für's Finger ruhighalten.:thumbsup:

Mitflieger sind:

flo
mik2
Sal
DC
Krueco

Jungs (oder Mädels), mit euch fliege ich jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: Ragelor und DerCasi
Ich hab letztens ne Goldkiste mit 360 geholt ...

Wie heißt der Weeckendcode?Danke

Findest Du im passenden Thread "Weekendcode". Gern geschehen.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

:cool: auf Flam2 auch mal ein Flugzeug in leeren Hangar geschenkt bekommen

Ich glaub ich bau demnächst nur noch leere Hangas :D

Endlich die zweite Aztekenpyramide..

Hallo Nachbarn,

"Nur zur Info"

habe heute meinen zweiten Airport eröffnet.Daher ändert sich mein Nick im ersten Airport von EDDY in EDDY1.
Dazu kommt im zweiten Airport der Nick EDDY2.
Ich hoffe ihr addet mich im neuen Airport auch so gerne wie im alten Airport.

Danke.

EDDY

Hab ich gesehen. Lass die "1" weg. Bleibt mehr Text für Geschenke.

Hallo Freunde, ich habe nach 8 Monaten auf einem neuem Gerät neu angefangen. Benötige dringend Nachbarn mit belebten Airports und Citys...
Hatte früher auch ein / zwei User mit "Super-Airports" (Alle Gebäude mehrfach enthalten... ) Wer solche Codes hat für mich wäre auch super.
In diesem Sinne
Gruß Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.