[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... Da hier gerade so schön gemeckert wird schliesse ich mich mal an; seit fast 2 Wochen schicke ich meine 8 Flieger los um diverse Sammlungen dicht zu machen hab seit der Rock-Quest keine weiteren Aufgaben außer Sammlungen zu vervollständigen.... Bin jetzt auch bereits zum 3. mal mit Fernrohr gestartet und die Ausbeute der letzten Wochen: 3 Gegenstände (und keinen davon brauchte ich) wirklich nur 3 mal was gedroppt:angry:
Geht's nur mir so????? Liegst an Apple? An Level 40?? Oder hat jemand seit dem letzten update auch das Problem? Bin langsam ziemlich genervt.... Lg Anna

Morgen Leute!Sagt mal,ist dieser "Funksender" für den Tower Stufe 5 auch verschenkbar?Ich flieg mir hier nen Wolf nach Paris.Wenn ja,ich brauch ihn noch 4mal.
Code:al3w511
Nick:Frankx

@Frank X: Jupp, nicht verschenkbar.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Also ich habe heute meinen letzten Funksender aus Paris erflogen. Waren gefühlt ca. 500 Flüge. Es gibt ja leider keine genaue Flugstatistik, würde mich mal interessieren. Kommen dann auch noch Aufgaben, um die Gebäude auf Level 6 upzugraden?

Dann kann ich den ja wieder aus meinem Namen rausnehmen :-/ . Fliegen... fliegen...fliegen...Wenigstens ist gestern mein letztes Dispatcherpult gedroppt. Somit kann ich danach gleich weiter auf Tower 6 erhöhen.

Hallo ich spiele airport City über Apple und suche noch Nachbarn auch gerne Android mein username ist Meikel19 ich brauche noch Dinge für meine Tankstelle der Stufe 3 und für meine Catering Service . Bitte Adden Meikel19

Hab grad nen Raketenprogramm zu laufen"nicht Prometheus".mag jemand mit einsteigen?
Nick:Frankx
Code:al3w511

@uptown: Können wir mal den Reparaturartikel beim Schenken wechseln? 80 Dt ist schon ne Hausnummer, oder brauchst Du wirklich täglich ein Dt?

@ Casi
Der Verschleiss ist schon hoch, auch an Flugzeugreifen. Jetzt habe ich aber ja einen kleinen Vorrat ^^
Morgen gibt es nen Handtuch oder tolle Fotos :D

Kann jetzt jemand die Raumschiff Startkonsolen verschenken. Bei den Flugzielen ist es ja schon lange weg. Würde gerne beim Massenstart mitmachen, aber Kontrollzentrum 2 ist nicht fertig!

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine neue Quest!

Habe ne neue Quest vom "Rocker" für die nächsten 14 Tage:

Vervollständige jeweils 3 Mal:

Klang der Musik - Montreal
Beste Freunde eine Frau - Kapstadt
Aus den Tiefen der Erde - Santiago

Joa... - dürfte schwierig werden - habe nur 2 Jumbos und bisher keine der Sammlungen auch nur annähernd komplett...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann das Quest gar nicht machen. Ich könnte mir zwar den entsprechenden Flieger zulegen, sollte der aber kaputt gehen, kann ich ihn nicht reparieren, weil meine Werkstatt noch nicht ausgebaut ist und ich die Bildschirme benötige, die man nur erfliegen kann.

pr!m0 schrieb:
Habe ne neue Quest vom "Rocker" für die nächsten 14 Tage:

Vervollständige jeweils 3 Mal:

Klang der Musik - Montreal
Beste Freunde eine Frau - Kapstadt
Aus den Tiefen der Erde - Santiago

Joa... - dürfte schwierig werden - habe nur 2 Jumbos und bisher keine der Sammlungen auch nur annähernd komplett...

naja, die aufgabe besteht ja schon länger... ist aber nun als quest vorhanden. sollte die droprate weiterhin so schlecht wie bisher sein, dann gute nacht :D bin alle ziele bereits mehrere hundert mal angeflogen und habe gerade mal 2 von 3 sammlungen jeweils einmal komplett.

uptown schrieb:
Und ich kann das Quest gar nicht machen. Ich könnte mir zwar den entsprechenden Flieger zulegen, sollte der aber kaputt gehen, kann ich ihn nicht reparieren, weil meine Werkstatt noch nicht ausgebaut ist und ich die Bildschirme benötige, die man nur erfliegen kann.
Genau so siehts bei mir aus. Nur dass ich einen kaputten Jumbo schon in der Garage stehen habe :crying:

Zumindest haben Sie ja die Droprate der Gegenstände von sehr selten auf selten geändert. Bringt mir aber auch nix

Da wollen uns diese Säcke von GI jetzt wohl ohne Ende Treibstoff entlocken, also ich halte es für seeehr schwierig diese Quest "sauber" zu schaffen wenn ich ehrlich bin... :sneaky:

Glaub für alte Hasen ist diese Quest machbar, für Spieler wie mich, gerade Level 40 erreicht und noch nicht mal einen Jumbo im Hangar, vermutlich unmöglich...

Reparaturwerkstatt wird nun ausgebaut und wenn wieder Geld da ist, werd ich mich an den ersten Jumbo wagen, aber Hoffnung hab ich keine...

Bei dem Quest bin ich auch raus, habe leider keinen Level 40.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.