[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich glaub das gabs nur damals für die Quest ...

Schade schade :( was hat es den mit dem "erbe der ausserirdischen" zu tun und wo bekomm ich des her?

Du musst die Sammlung "Odyssee im Weltraum" (Seite 5 von 77 der Sammlungen) 3 mal vervollständigen, dann kannst du das Erbe der Ausserirdischen bauen.
Die nötigen Sammlungsgegenstände erhälst du per Zufall mit den Kisten aus erfolgreichen Raketenstarts.

Danke für die schnelle antwort :) eine frage hab ich noch bekommt man die gegenstände auch in der silbernen oder brozenen kiste? wenn ja dann bin ich bei vielen starts dabei ;) code ist: ac5zy0o
bin täglich mehrmals online und schicke auch täglich zurück was geht natürlich.
greez flaschenluui

Also so wies aussieht zwingt mich GI dazu bald mit dem game aufzuhören....

Mein Handy ist nicht mehr kompatibel wird mir angezeigt. Support gibt's auch keinen mehr....

Ich fliege zwar noch, aber Spaß machts keinen mehr wenn ich keine Updates mehr bekomme...

Kriegen meine Nachbarn noch Geschenke von mir??? Würde mich mal interessieren. Kommt mir irgendwie so vor, als ob mich einige gelöscht hätten... :(

Hallo Tinitus, schreib mir mal deinen Code. Testen wir es mal.
Gruß Funfly

hey leute, ich brauche dringend noch verpackungsmaschine und Rauchmelder!

meinen code findet ihr in meiner signatur!

lg

flaschenluui schrieb:
Danke für die schnelle antwort :) eine frage hab ich noch bekommt man die gegenstände auch in der silbernen oder brozenen kiste?
Ja, aber seltener. Die Chance ist bei der Goldkiste am größten!

Geht mir genauso. Habe 111 Nachbarn, sonst war alles voll von den Besuchern, seit Wochen kein einziger mehr...... ;-(

sternchen41 schrieb:
Hallo ich spiele Airport City mit dem Galaxy S3 und sehe schon seid wochen keinen nachbarn mehr bei mir.Also meine Nachbarn können bei mir sammeln aber ich sehe es nicht mehr habe das auch schon 100mal dem Support gemeldet aber die machen da nichts und ich finde es einfach blöd ich bin auf level 32 hat jemand sonst noch das Problem und was kann ich da den jetzt dran machen?

Boah, ich wurde soeben von einer Horde großer roter Buchstaben erschlagen

Suche noch Nachbarn, die mir für das Hotel den Armreif des Stammkunden schicken können. Bräuchte den noch 4x

al9qnjk

@melire: Der ist nicht verschenkbar (zumindest nicht bei Android) und in den seltensten Fällen kann man ihn erfliegen. Wie die meisten hier, wirst auch du Scheine dafür einsetzen müssen.

Nabend, bin gerade ein wenig genervt; bin heut den Tag über mit Fernrohr geflogen, hab 8 Maschinen also auch ziemlich viele Landungen in der zeit.... Nur EIN Flugzeug hat etwas mitgebracht.... :angry:

@Tinitus:

Ja, deine Geschenke kommen an. Deinen Wunsch nach Treibstoff kann dir aber so gut wie keiner mehr erfüllen, denn seit dem Update auf die Rockquest kann man T3 nur noch an Facebook-Freunde verschenken. Das nennt sich ingame dann facebook-exclusive. Klare Richtung von GI, die wollen uns trocken legen. Erst streichen sie die Besuchsextras, dann ist Treibstoff nur noch auf Umwegen verschenkbar.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

So ne Schote. Sieben Scheine am Start und dann streiche ich aus Versehen über aktualisieren. Jetzt muss ich wieder zwei Wochen für 16 neue Felder warten. grrrrrrr

Danke für die Info Casi! Na toll, Ein Grund mehr für mich bald mit dem Spiel aufzuhören....

DerCasi schrieb:
Deinen Wunsch nach Treibstoff kann dir aber so gut wie keiner mehr erfüllen, denn seit dem Update auf die Rockquest kann man T3 nur noch an Facebook-Freunde verschenken. Das nennt sich ingame dann facebook-exclusive. Klare Richtung von GI, die wollen uns trocken legen. Erst streichen sie die Besuchsextras, dann ist Treibstoff nur noch auf Umwegen verschenkbar.

Und das, wo man diese Unmengen an Treibstoff und Passagieren für die Azteken braucht :angry:

naja die werden gierig..... und wundern sich wenn die Leute dann cheaten mit zeitreisen.....

gute neue questen gibt es auch nicht... dass iss auch der grund warum ich fast nicht mehr spiele.... wenn ich mal eine stunde zeit habe, dann fliege ich vorwärts und rückwärts in der zeit was geht..... neue destinationen die ich anfliegen will gibt es eh nicht, und so wird sprudel gespart damit ich dann die atzteken anfliegen kann was das zeug haelt.... aber da habe ich halt auch nur drei karten... wo ich die anderen zwei herkrieg weiss ich noch nicht....

aber richtige herausforderung gibt es nicht mehr.... ich spare halt die scheine, kaufe beim halben preis land, und werde wenn ich genug platz habe einen optisch schoenen flughafen basteln..... muenzen habe ich ja zum saufüttern....

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
unigel schrieb:
wo ich die anderen zwei herkrieg weiss ich noch nicht...

Es gibt diese Kisten mit 3 zufälligen Karten - angeblich bekommt man davon je eine, wenn man alle 3 Sterne bei den Flügen voll hat -- zumindest schrieb das leztens einer hier im Forum.

Das Problem ist: letzte Karte nach MP und noch 60 offene Flüge für den lezten Stern -- macht also 3600 Treibstoff und knapp 2300 Passagiere (...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.