R
Ragelor
Erfahrenes Mitglied
- 20
Hm, ich glaub das gabs nur damals für die Quest ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber seltener. Die Chance ist bei der Goldkiste am größten!flaschenluui schrieb:Danke für die schnelle antwort eine frage hab ich noch bekommt man die gegenstände auch in der silbernen oder brozenen kiste?
sternchen41 schrieb:Hallo ich spiele Airport City mit dem Galaxy S3 und sehe schon seid wochen keinen nachbarn mehr bei mir.Also meine Nachbarn können bei mir sammeln aber ich sehe es nicht mehr habe das auch schon 100mal dem Support gemeldet aber die machen da nichts und ich finde es einfach blöd ich bin auf level 32 hat jemand sonst noch das Problem und was kann ich da den jetzt dran machen?
DerCasi schrieb:Deinen Wunsch nach Treibstoff kann dir aber so gut wie keiner mehr erfüllen, denn seit dem Update auf die Rockquest kann man T3 nur noch an Facebook-Freunde verschenken. Das nennt sich ingame dann facebook-exclusive. Klare Richtung von GI, die wollen uns trocken legen. Erst streichen sie die Besuchsextras, dann ist Treibstoff nur noch auf Umwegen verschenkbar.
unigel schrieb:wo ich die anderen zwei herkrieg weiss ich noch nicht...