[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das versteh ich jetzt nicht ganz??

Ich für mich habe noch ganz viele Seitenquests zu lösen

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

iboy schrieb:
okay...wie ist denn der terminwusch?we nach pfingsten?und wer will oder soll es managen?

auf alle fälle nach pfingsten, bin dabei!
ähmmm...., dein managment war letztes mal echt topp:rolleyes2:

Hi zusammen,

Brauche noch Leistungsverstaerker, Scheinwerfer und Nebelmaschinen für die Bühne. Bitte adden ahkrnol

Danke Iglo

Duffport schrieb:
Hallo,

das Ergebnis würde mich auch mal interessieren, nur anders herum. Nämlich was ich als Androide verschicken muss, damit bei den Äpfeln T3 ankommt.
Wäre ja Plausibel, dass es anders herum genau so geht oder? Das Facebook-T3-Verschicke geht mir nämlich auch durch den Ärmel. Der arme Crosswind bekommt nur noch P10 von mir, obwohl ich weiß, dass er lieber T3 möchte (zumindest gehe ich davon aus).

Gruß, Carsten

Bei uns Äpfeln kommt Treibstoff an, wenn Du z.B. aktuelle Questdinge verschenkst wie z.Zt. Nebelmaschine oder Lautsprecher (außer Lederjacke; die kommt auch so an...) außerdem verwandeln sich Auftauanlage, Metallträger, Blöcke und Duty-Free-Produkte in T3! LG Anna

Huhu!
Man kann sich den Bug, dass ac nicht korrekt speichert zu Nutze machen: Flugzeug zB aus Machu Pichu (oder wo man gerade sammelt) zurückholen- war der gesuchte Gegenstand nicht an Bord einfach raus aus dem Spiel und wieder rein. Das Flugzeug ist wieder in der Luft, der zum zurückholen benutze Treibstoff noch da und man kann es erneut zurückholen. Irgendwann droppt der gesuchte Gegenstand.... dann Freund besuchen, raus aus dem Spiel und der Gegenstand ist gespeichert.... Das spart viel Zeit und Treibstoff....
Vielleicht stand es hier schon mal, aber ich habs so nicht gefunden.... :smile:

jake1409 schrieb:
Bei uns Äpfeln kommt Treibstoff an, wenn Du z.B. aktuelle Questdinge verschenkst wie z.Zt. Nebelmaschine oder Lautsprecher (außer Lederjacke; die kommt auch so an...) außerdem verwandeln sich Auftauanlage, Metallträger, Blöcke und Duty-Free-Produkte in T3! LG Anna

Hallo zusammen,
Gibt's dafür (Äpfel>>android und umgekehrt) jetzt eigentlich schon eine Liste?
Beginne mal aufzuschreiben was mir so passiert, da ich auf beiden Geräten spiele.

Gruß Marla

huhu Marla
ich glaube, so eine Liste war mal in der MAche, wie der Stand da ist, weiß ich leider nicht. Da mein Mann mit Android spielt, weiß ich ein paar Dinge, die gehen oder eben nicht, hab gerade mit Flam kontakt und wir werden mal weiter testen und ne Liste machen! Sobald was brauchbares da ist, mach ich die mal öffentlich, so dass vielleicht andere ergänzen und wir bald mal eine vollständige haben!

• Danke
Reaktionen: Marla29
Des funtzt bei mir ned. Bei mir speichert es zu ~99% immer. Seit über einem Jahr APC ist mir das vielleicht 10 mal passiert.
|
Gesendet von meinem GT-P3110

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat er bisher auch immer gespeichert. durch den Umzug des Spielstandes vom Xperia P aufs V speichert er jetzt nicht mehr zuverlässig! hätte aber gerne dass ich einfach nur rausgehen muss und nicht immer nen Nachbar besuchen! :-(

Grüße, Maxx

Suche noch Nachbarn: al9qnjk

@Marla und Anna: Ich hab mal so eine Liste angefangen. Bisher hab ich allgemein feststellen können, dass alle Questgegenstände aus früheren Quests nicht (richtig) ankommen. Alle Fluggegenstände ja, alle Reparaturgegenstände ja. DutyFree, Hotel, Reisebüro, Luftschiffdock, Stadion, Raumtankstelle nicht. Bei den aktuellen Quests kommen bestenfalls die Items an, die alle versenden können (Bikerjacke), die anderen nicht. Darauf könnt ihr gern aufbauen.

Gepostet von meinem hoffnungslos überforderten Defy@1.1Ghz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marla29
Gestern habe ich einene weiteren Hangar gebaut. So weit so gut, ich starte das Spiel neu und auf einmal steht ein Jumbo in diesem Hangar. Den habe ich weder gekauft noch auch nur in Betracht gezogen da es ein Hangar Stufe 4 ist. Da dürfte eigentlich gar kein Jumbo rein. Entweder netter Bug oder keine Ahnung. Kohle wurde mir auch nicht abgezogen. Hat das schon wer mal erlebt.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
ich fliege schon seit Ewigkeiten nach den ergonomischen Sesseln. Gibts jemand, der mir das schenken kann?
Gerne nehme ich auch noch AKTIVE Nachbarn auf. Ich verschenke jeden Tag und schaue auch nach den Kürzeln hinter den Nachbarn.

Mein Code: a7mjxxc

Max44 schrieb:
Gestern habe ich einene weiteren Hangar gebaut. So weit so gut, ich starte das Spiel neu und auf einmal steht ein Jumbo in diesem Hangar. Den habe ich weder gekauft noch auch nur in Betracht gezogen da es ein Hangar Stufe 4 ist. Da dürfte eigentlich gar kein Jumbo rein. Entweder netter Bug oder keine Ahnung. Kohle wurde mir auch nicht abgezogen. Hat das schon wer mal erlebt.

Hab das letztens schonmal gelesen, scheint nen Bug zu sein - freu dich ;-)

Max44 schrieb:
Da dürfte eigentlich gar kein Jumbo rein.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Welcher Flieger in welchem Hangar steht ist eigentlich egal. Hauptsache ist, du hast mindestens einen Hangar für jeden Flieger. Ich habe z.B. 4 Hangars Stufe 1 und je einen der anderen Stufen. Ich habe aber nur noch einen Turboprop und unter anderem 2 Jumbo's und 2 große Delta. So kann man etwas Geld sparen und muß nicht die teuren Sachen kaufen. Außer du legst wert auf die Optik.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel auf ein anderes Handy übertragen kann. Ich habs auf den anderen Handy zwar das Spiel installiert komme aber nicht ein.
Danke

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/airport-city/380245-apc-howto-spielstaende-ohne-root-uebertragen-airport-city.html[/OFFURL]

Hallo ich spiele Airport City mit dem Galaxy S3 und sehe schon seid wochen keinen nachbarn mehr bei mir.Also meine Nachbarn können bei mir sammeln aber ich sehe es nicht mehr habe das auch schon 100mal dem Support gemeldet aber die machen da nichts und ich finde es einfach blöd ich bin auf level 32 hat jemand sonst noch das Problem und was kann ich da den jetzt dran machen?

Solange quests laufen, sieht man das nicht mehr, man kriegt also keinen bonus für nachbarbesuche

Servus Vielflieger :) ich habe ein Problem und zwar habe ich schon die 2te rakete gestartet und immer noch kein Trainingcenter erhalten! Mach ich was falsch? oder gibts das nicht mehr? Vielen dank schon mal im Voraus

Mfg Flaschenluui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.