[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute, ich brauche dringend Archivbox, Ergonomischer sessel (weiss nich obs verschenkbar is) , Rauchmelder, Videowand, Verpackunsmaschine, Kühlkammer

als erstes bitte Verpackungsmaschine und Kühlkammer, für meinen Catering Service!

mein code: an41co5

So als Zwischeninfo, der Support Ingame funktioniert. Hab jetzt 10 Scheine für Mystery Manor bekommen :) Leider erst nach der Gebietserweiterung

@Max, kannst mich die beiden sachen schenken? brauche die echt dringend ;)

wo kann man denn die wiedervand erfliegen?

lg

Hast du in die beiden Threads geschaut die ich verlinkt habe, da steht alles genau drin, was verschenkt werden kann und wo etwas erflogen werden kann.
Und wenn Du mich addest, oder ich dich dann kann ich dir ab morgen die Sachen schicken. Aber bitte mit den Abkürzungen hinter deinem Nick. Sonst schicke ich gar nichts.

alles klaro max, danke dir schonmal!

Hi,

Ich würde gerne T3 meinen Nachbarn schenken. Klappt ja irgendwie nicht so ganz wegen dem Facebook Mist. Spiele über Apple: Weiß jemand welchen "Müll" ich verschenken könnte und damit vielleicht T3 schicke?
Danke für die Hilfe.

LG Engelchen35

Ich glaube, wenn ich [Android] dir [iOS] ne AA schicke, bekommst du T3. So wars zumindest bei jake und mir mal. Vielleicht ist das auch anders herum so?

• Danke
Reaktionen: Femi2012
Kurze Verständinsfrage:
Wenn ich alle Gastflugzeug-Typen schnell abfertigen will, brauche ich dann von jedem Hangar-Typ min. 1 oder reicht reicht 1 Hangar-Typ Stufe 5 ?

Der Hangar ist egal. Bei Gastflugzeugen kommt es auf die Landbahnstufe drauf an.

Nicht ganz, wenn du Landebahn Stufe 5 hast aber keinen passenden Hangar dann dauert das beladen länger. Steht allerdings der passende Hangar dazu geht es halt fixer.

mAvErICk82 schrieb:
Kurze Verständinsfrage:
Wenn ich alle Gastflugzeug-Typen schnell abfertigen will, brauche ich dann von jedem Hangar-Typ min. 1 oder reicht reicht 1 Hangar-Typ Stufe 5 ?

Wenn Du Gastflugzeuge schneller abfertigen willst brauchst das Hangar der Stufe des Flugzeugs für den Jumbo zB. Hangar 5 - dauert sonst gefühlte Ewigkeiten bis getankt oder die Passagiere an Bord sind.

Da war Max schneller!!

Ok, also wenn ich bspw. nur noch Hangars Stufe 5 habe und ein grosses Propellerflugzeug abfertigen will, dauert es ewig. Danke :)

An meine Nachbarn: :smile:

Die sich T3 wünschen bekommen ab morgen von mir die Verpackungsmaschine. Ich hoffe, dass bei Android Spielern T3 ankommt. Sollte das nicht klappen, schickt mir bitte eine PN. Danke. :rolleyes2:

LG Engelchen35

Femi2012 schrieb:
An meine Nachbarn: :smile:

Die sich T3 wünschen bekommen ab morgen von mir die Verpackungsmaschine. Ich hoffe, dass bei Android Spielern T3 ankommt. Sollte das nicht klappen, schickt mir bitte eine PN. Danke. :rolleyes2:

LG Engelchen35

Hallo,

das Ergebnis würde mich auch mal interessieren, nur anders herum. Nämlich was ich als Androide verschicken muss, damit bei den Äpfeln T3 ankommt.
Wäre ja Plausibel, dass es anders herum genau so geht oder? Das Facebook-T3-Verschicke geht mir nämlich auch durch den Ärmel. Der arme Crosswind bekommt nur noch P10 von mir, obwohl ich weiß, dass er lieber T3 möchte (zumindest gehe ich davon aus).

Gruß, Carsten

Hallo an alle

hab das Spiel erst begonnen zu spielen und suche deshalb noch Freunde.
Würde mich über jede Freundschaftsanfrage von euch freuen. Und wenn jemand dann noch richtig nett ist, könnte er mir helfen schnell zu wachsen :thumbup:

Code: asqm88z
Nick: Overkill

Bis gleich dann im Spiel :thumbsup:

Hast du vielleicht auch gesehen das es dafür einen extra Thread gibt. Das kann doch nicht so schwer sein. Kannst mich aber gerne adden. Ich räum gerade meine Nachbarliste auf.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

dannyl00 schrieb:
kein problem ... dankeschön

Wie schaut es aus. Was hast du bekommen?

mAvErICk82 schrieb:
Ok, also wenn ich bspw. nur noch Hangars Stufe 5 habe und ein grosses Propellerflugzeug abfertigen will, dauert es ewig. Danke :)

Nein, dauert es nicht.

Wenn Du aber einen Jumbo mit maximal Hangar 4 annimmst, dann dauert das............ und dauert
Zumindest meine Erfahrung . Ich habe kein Hangar Stufe 3, die Flieger (Stufe 3)sind aber trotzdem zügig bedankt oder beladen, wenn sie was mitbringen. Sonst wird ein Nachbar besucht - siehe bugreport.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt, so habe ich das auch in Erinnerung.

Abwärtskompatibel [x] oder wie man das nennen mag.

Nachtrag:
Jetzt wird mir klar, warum hier manche eine Rakete nach der anderen hochballern. Alles ausgebaut, keine Quest, alle Sidequests fertig, also nur Raketenteile erfliegen und auf die nächste Quest warten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.