[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wochenende nach Pfingsten ist auch ein Brückentag-Wochenende ( Frohenleichnam).

@ iboy: Du hast das das letzte mal so gut gemacht, und hast wahrscheinlich noch einige der Starter des ersten Rekordes als Nachbarn, das ich finde - Es gibt keinen besseren Raumfahrtmanager als Dich.

Ich wäre auch gene wieder dabei - Stehplatz wie das letzte Mal.

buckel3003 schrieb:
Das Wochenende nach Pfingsten ist auch ein Brückentag-Wochenende ( Frohenleichnam).
Aber nur Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Ich mach auch mit, wenn ich ein Ticket lösen kann. Ich lass mich auch an einem Seil hinterherziehen, falls sich die Leute zu arg stapeln.

Bin auch wieder dabei, wenn ich bis dahin den Raumanzug habe.

Mal ne Frage zu den Einwohnern: Ich habe seit Wochen immer 402 Einwohner da stehen, die müssten doch eigentlich mehr werden wenn man neue Gebäude baut, oder wie stellt sich die Zahl der Einwohner zusammen?

mir fällt gerade auf,am we nach pfingsten ist eh cl finale.da ist mein interesse an der rakete eher klein...neuer vorschlag.sa,1.6.?

Ich wäre natürlich wieder dabei, auch wenn ich stark auf Piraten spekuliere da dieses Thema in letzter Zeit ziemlich stark aufgekommen ist...

aus dem grund und um die evtl wartenden aufzunehmen,würd ich diesmal auch um ne backup rakete bitten.am besten jemand mit überschaubaren nachbarn und 2 airports.
iboy 1 ist da leider zu unsicher...

Hallo Leute,

gibt es hier jemanden der Fertigungsroboter und / oder Robotertester verschicken kann? Ich warte schon ewig auf die Sachen.... leider tut sich da einfach nix....

würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann..

lg
dannyl00

dannyl00 schrieb:
Hallo Leute,

gibt es hier jemanden der Fertigungsroboter und / oder Robotertester verschicken kann? Ich warte schon ewig auf die Sachen.... leider tut sich da einfach nix....

lg
dannyl00

huhu Dannyl00,

die Dinge von der Tankstelle können Dir leider nur Apple-Spieler schenken; vom Androiden kommt nur Treibstoff bei Dir an... Hab auch Ewigkeiten gebraucht, bis ich die Dinge erflogen hab... LG Anna (die Dir leider auch nicht weiter helfen kann...:sad:)

dannyl00 schrieb:
Hallo Leute,

lg
dannyl00

Also den Fertigungsroboter kann ich verschicken.

@ ANNA vielen Dank für die Info.... wo fliegst du denn hin um das Zeug zu bekommen??

@ Max versuchen können wir es gern wenn Du noch ein Geschenk übrig hast :)
Nick dannyl00

Können wir machen, aber erst morgen, heute sind schon alle Geschenke raus.

kein problem ... dankeschön

:sleep:

Nervt euch das auch oft, dass ihr Sachen verschickt, die sich euer Nachbar wünscht und dann zurückschickt. Z. B., Mr. M, wenn du das liest, da schicke ich die deine 'Tollen Fotos', warum schickst du mir dann 'Tolle Fotos' zurück? Das habe ich fast täglich...

Gruß

TT-

Kenn ich, bin auch schon am überlegen meine Nachbarliste aufzuräumen.
Sind zum Glück aber nicht alle.
Einige nehmen halt die schnelle Variante und tippen auf zurück schicken. Da frage ich mich wozu wir die Abkürzungen haben. Wenn die das so weiter machen fliegen sie bei mir raus. Ich mache mir immer die Mühe und suche die Sachen raus die benötigt werden, das dauert doch tatsächlich pro Geschenk 3 Sekunden.

Das nervt nicht lange... Rotes X und fertig :)

Max44 schrieb:
Kenn ich, bin auch schon am überlegen meine Nachbarliste aufzuräumen.
Sind zum Glück aber nicht alle.
Einige nehmen halt die schnelle Variante und tippen auf zurück schicken. Da frage ich mich wozu wir die Abkürzungen haben. Wenn die das so weiter machen fliegen sie bei mir raus. Ich mache mir immer die Mühe und suche die Sachen raus die benötigt werden, das dauert doch tatsächlich pro Geschenk 3 Sekunden.

Ich dachte mit dem Zurückschicken des gleichen Geschenks klappt nur, wenn es auch an der gleichen Stelle ist, sonst käme doch ein anderes? Mit dem Abkürzungen frage ich mich auch manchmal, warum habe ich die. Die Mühe mit dem Suchen mache ich mir auch, gut , beim Scrollen mal zu feste gedrückt und schwupps, etwas Falsches kommt an, passiert aber wirklich sehr selten.

Gruß

TT-:rolleyes2:

Hey

Habe eine Rakete gestartet, wer noch mit will

Code alocr8x

Plätze sind noch frei

Rock Quest beendet, bitte KEINE Jacken oder Bühnen-Teile mehr!!Ich brauche dringend essen,Rundum Leuchte , also alles für Langzeitflüge

Da ich ohne Ende Jacken bekomme die ich schon Tage nicht mehr brauche,bitte senden was gebraucht wird,und gerne neue Nachbarn auch erwünscht,fragt mich an steff41 ,spiele apple !!!!!werde natürlich auch Geschenke zurück senden was gebraucht wird.

MfGMfG

Also bei mir startet der Rockquest nicht.....woran liegt das und obwohl ich alle Maja Sachen habe habe ich keinen Tempel bekommen....wie das? Was muss ich beachten?????

Name: Airwolf
Code: 1hffuo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.