[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
driver60 schrieb:
Ich melde mich jetzt wieder aus Italien zurück und möchte bekanntgeben, das ich meinen Restore-Code von GI bekommen habe. Also ist mein alter Airport wieder da. Und ich kann sogar meine alten Nachbarn noch besuchen, das ging ja früher nicht nach dem wiederherstellen. Es geschehen also noch Zeichen und Wunder bei GI.:thumbsup:

Ich habe aber noch eine Frage zum Missionskontrollzentrum 2. Ist die Raumschiffstart-Konsole verschenkbar? Das wurde bestimmt schon gepostet, aber ich habe es jetzt nicht gefunden.

Also weiterhin auf eine gute Nachbarschaft und viel Spaß.

Hoffentlich sind auch meine tägliche Geschenke bei dir angekommen:))

@ xaba

Mein Geschenkeladen war übervoll, es waren 530 Geschenke drin. Ich habe bis auf die letzten 100 alle mal gelöscht und bin jetzt dabei, die letzten Schenker wieder zurück zu beschenken. Morgen kommt dann das erste bei dir an.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle meine anderen Nachbarn, das ihr mich nicht gelöscht habt und mir die treue gehalten habt.:wubwub:

@driver60:
Hast du denn die Side-Quest soweit erledigt, dass die du die Konsole erfliegen kannst? Oder hast du die Side-Quest garnicht mehr?

Die Hauptquest war ja nur Upgrade MKZ2, Rampe 2 bauen und Prometheus starten. Die Side-Quest sollte ja eigentlich noch da sein...

Ich habe da noch etwas als sidequest, aber das geht etwas durcheinander, nicht in der Reihenfolge wie bei erscheinen der Hauptquest. Mal schauen, ob noch die Aufgabe kommt, das Kontrollzentrum 2 zu bauen. Jetzt muß ich Verlagsgebäude besuchen, aber vorher war die Aufgabe, eine Rakete zu starten. Auch die Astronomische Berechnung sollte ich schon suchen. Also eine andere Reihenfolge als damals.

Abwarten und Teetrinken. Jetzt muß erstmal die Bühne fertigwerden, dann kommt der Mond dran.

Dann bekommst du sicher auch noch die Möglichkeit die Sachen zu erfliegen.

Das vermute ich auch.

Hallo,

findet ihr das auch so mies wie ich, dass man jetzt T3 nur noch als Facebook geschenk verschicken kann? ist ja echt mies, da fast keiner meiner Freunde bei Airport City auch meine Freunde bei Facebook sind.
Gibts bereits einen Thread, der gegenüberstellt, welcher Airport user name auch bei FB vertreten ist und wie er dort heißt? T3 vermisse ich schon sehr. meines erachtens eines der sinnvollsten geschenke. und das bekomm ich im moment gar nicht mehr...

MFG
Mike

Und ich habe gedacht das man das nur dann verschicken kann wenn man auch bei FB angemeldet ist. Wenn das aber so ist wie du es beschrieben hast ist es schon mehr als blöd.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Max44 schrieb:
Und ich habe gedacht das man das nur dann verschicken kann wenn man auch bei FB angemeldet ist. Wenn das aber so ist wie du es beschrieben hast ist es schon mehr als blöd.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

nein, ich hab es heute probiert. und da werden dann direkt die fb kontakte von dir angezeigt. aber nicht die ac kontakte. ausser du hast zufällig freunde, die ac spielen und auch bei fb angemeldet sind...

Habe bei meinem Nachbar Willi heute folgendes Gebäude entdeckt und wollte mal fragen, ob es jemand kennt und mir sagen kann was es ist. Da dort eine Hubschrauber-Plattform vorhanden ist, könnte es ein weiterer Terminal sein...

attachment.php

mAvErICk82 schrieb:
Habe bei meinem Nachbar Willi heute folgendes Gebäude entdeckt und wollte mal fragen, ob es jemand kennt und mir sagen kann was es ist. Da dort eine Hubschrauber-Plattform vorhanden ist, könnte es ein weiterer Terminal sein...

attachment.php

Du meinst bestimmt die VIP-Lounge, die nur auf der Flughafenseite stehen kann. Hab auch eine und sie bringt 126 Münzen in acht Stunden ;)
Kann das Bild leider nicht öffnen, aber sie müsste bei mir links neben der Startbahn und über der Startrampe 2 stehen, falls du dieses Gebäude meinst

Gab es im Rahmen des Cinemania-Events zu kaufen, man musste von dort und aus den Retro-Kinos 50 Fliegen sammeln, was bei den langen Dropzeiten extrem schwer war...

aber dazu mal eine Frage:
Wenn ich mich recht entsinne fand dieses Event letztes Jahr direkt nach dem Osterevent statt, hätte also schon kommen müssen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Edit: War übrigens das erste Event, dass ich wirklich versucht habe zu lösen, was aber wegen des Hotels letzendlich nicht geklappt hat, den AdS hab ich nicht bekommen, obwohl ich ununterbrochen in die Türkische Riveira geflogen bin... dafür aber seeeeehr viele Einweg-Shampoos...

War das einzige Event neben dem Amerikaund dem Osterevent, was ich nicht geschafft habe...

@MB
Das Film-Festival war letztes Jahr nach dem Rock-Event

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
Es gibt auch schon ein Kinoproduzenten-Set im Shop, welches 10 Filme und 10 Fliegen enthält. Hab mich schon gefragt, was da kommt.

Aufgrund der Limos vor der Tür, scheint es wirklich die VIP-Lounge zu sein. Danke

moin zusammen.da mich in letzter zeit vermehrt pn s erreichen,mit der bitte um einen prometheus massenstart mal die frage:wie ist das allgemeine interesse?habt ihr lust dazu?wenn ja,kann ich es wieder managen,muß es aber nicht zwingend...tab steht dann natürlich auch wieder als abschussbasis bereit.

Also ich komme mit, aber dieses WE bin ich offline. Nächstes WE ist ist Pfingsten, da wir der ein oder andere auch nicht da sein.....

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

es muß ja nicht sofort sein...ich wollte nur mal checken ob überhaupt interesse besteht.ich persönlich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob das wiederholbar ist bzw nochmal so zustande kommt.deshalb die frage.

Wenn das Zeitfenster stimmen würde, käme ich auch mit.

Wenn nicht wieder das Tab in der Reparatur ist bin ich dieses mal dabei. Ich möchte doch auch mal die enge in so einer Rakete spüren, und dann noch bis zum Mond. Bestimmt klasse.:D

okay...wie ist denn der terminwusch?we nach pfingsten?und wer will oder soll es managen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.