[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Gegenstände für die Sammlungen "Die dunkle Seite des Mondes" und "Big Brother".

Der Duke hat gerade angedockt!

Wollt ich grade vermelden.

Flam.Gegenstand

Dito...

Hab ihn gerade gesprochen.
Wollte aber nicht verraten, wie er aus Russland entkommen ist.
Hat aber versprochen, die deutschsprachige Community bevorzugt zu bereisen.

Ist Ey bei euch auch so das ihr durch Nachbarn besuche Keine bonuse auf die Gebäude bekommt? Also entweder besucht mich nie jemand und das schon über ein Monat oder dies gibt es nicht mehr.

So wie ich das sehe, gibts während Quests laufen keine Besucherboni. War bei der letzten auch so. Zwischen den beiden gings kurz.

Hallo :)

Ich bin mal wieder auf der Suche nach weiteren Nachbarn.

Mein Code: anlpchu
Name: Ange_Suchgegenstände

Derzeit Suche ich vor allem Leistungsverstärker & Bikerjacken.
Kann im Gegenzug Nebelmaschinen anbieten bzw schau in eure Wunschliste.
Verschicke täglich Geschenke.

Auf gute Nachbarschaft
Angel

@Angel80: Hier könntest Du mal auf Fischfang gehen... wäre zumindest der richtige Thread.

Ups, entschuldigt. :blushing:
Da sollte der Beitrag eigentlich auch hin.

@DC: Ich kann DC und Weideland aktuell nicht besuchen. Jedesmal wenn ich sie anklicke kommt: Bitte warten. Nur dann hilft nur noch Neustart. Sonst geht nichts mehr. :sad: Hast du eine Idee woran das liegen könnte?

LG Engelchen35

Ich würde es gerne auch testen, aber ich habe aber gerade leider kein Internet auf dem Telefon :-/

Ich melde mich jetzt wieder aus Italien zurück und möchte bekanntgeben, das ich meinen Restore-Code von GI bekommen habe. Also ist mein alter Airport wieder da. Und ich kann sogar meine alten Nachbarn noch besuchen, das ging ja früher nicht nach dem wiederherstellen. Es geschehen also noch Zeichen und Wunder bei GI.:thumbsup:

Ich habe aber noch eine Frage zum Missionskontrollzentrum 2. Ist die Raumschiffstart-Konsole verschenkbar? Das wurde bestimmt schon gepostet, aber ich habe es jetzt nicht gefunden.

Also weiterhin auf eine gute Nachbarschaft und viel Spaß.

@driver60:
... oder kurz gesagt: nein, die ist nur erfliegbar.

zoezone schrieb:
@ 978
:unsure: tschuldigung, bin gerade beim verschenken und bei dir steht NO ROCK.... hab im ersten moment nur ROCK gelesen und dir eine nebelmaschine geschickt, der fahrradkurier den ich zum abfangen hinterhergeschickt habe hat sich blöderweise verfahren und steckt irgendwo in polen fest.
war keine absicht :blushing: morgen bekommst du den EP.
lg zoe

Gar kein Problem. Hab auch schon das eine oder andere falsche Geschenk verschickt. Und wenn ich die nächsten Tage über noch sechs Verstärker erfliege, mache ich vielleicht noch eine zweite Bühne auf. :smile:

Eine Frage noch an Alle:

Nach dem eingeben des WE-Codes ist plötzlich mein Reisebüro nicht mehr arbeitsfähig. Jemand hat alle Alben, Fotos, Tourberichte und Reiseführer entwendet.
War vor einiger Zeit beim Missionskontrollzentrum1 auch schon so.
Ist das jemandem auch schon passiert??
Haben solche Gebäude ein Verfallsdatum????????????

@Femi: Ich hatte mit TXL heute morgen auch Probleme Weideland zu besuchen. Inzwischen gehts bei mir wieder. Bei mir hat es allerdings gereicht, den Bitte warten Bildschirm mit der Zurück-Taste zu verlassen.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

• Danke
Reaktionen: Femi2012
papabaer978 schrieb:
Eine Frage noch an Alle:

Nach dem eingeben des WE-Codes ist plötzlich mein Reisebüro nicht mehr arbeitsfähig. Jemand hat alle Alben, Fotos, Tourberichte und Reiseführer entwendet.
War vor einiger Zeit beim Missionskontrollzentrum1 auch schon so.
Ist das jemandem auch schon passiert??
Haben solche Gebäude ein Verfallsdatum????????????
Muss Joe Croocker gewesen sein, weil der hat uns Hals über Kopf verlassen :flapper:.
Schau mal bei den Bugreports nach. Da steht was drin zwecks Item"diebstahl" bei Gebäuden. Mir ist das auch schon 2 x passiert, hab die fehlenden Teile aber einfach wieder erflogen.

Edit: Hier ist der Post: https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/apc-bugreport.380898-page-3.html#post-5554309

Hallo zusammen,
ich mach mir jetzt nicht Mühe und zitiere jeden einzelnen Post, trotzdem gebe ich hier und da meinen Senf dazu

1) Nach dem Patch konnte ich eine Zeitlang gini nicht mehr besuchen. Dabei hat sich das Spiel immer beendet. Nach drei Tagen war das wieder gut.
2) Seit dem Patch läuft das Spiel viel schlechter, gerade beim Starten auf meinem Smarty warte ich teilweise ewig bis der Spielstand inkl. der offenen Quests vollständig geladen ist. Bei Scrollen durch das Lager habe ich allerdings keine Probleme.
3) Bei Wali ist mal ein komplett fertig gestelltes Stadion, was auch schon ewig stand, verloren gegangen. Da ich in diesem Zeitraum auch meine bisher einzige Zeitreise unternommen habe, habe ich kein Faß aufgemacht. Wali hat noch unfertiges Stadion stehn und noch 4 oder 5 im Lager, mangels Videowänden wird das aber auch so bleiben.
4) Bleibt das jetzt eigentlich so das man seine Besucher nicht mehr sieht und damit auch die Extras Münzen/Sprit nicht mehr bekommt. Ich hatte dadurch immer schön den Überblick wer mich besucht und konnte meine Geschenke noch zusätzlich steurn. Heute sehe ich ja nur noch wer mir was schickt, aber halt nicht mehr wer sonst noch da war.

Apropos Lager: Ich wäre für ein Ingame Auktionshaus, wo jeder seine überflüssigen Items höchbietend verscherbeln kann.

Flambee1 schrieb:

Vielen Dank für den Link. Ich habe zwar in dem Thread geblättert und geschaut, aber bis zu dieser ausführlichen Beschreibung bin ich nicht gekommen.

Als diese Quest gestartet ist, habe ich mein Tab nicht gehabt, war zur Reparatur. Ich habe zwar hier im Forum weiter mitgelesen, aber alles kann man sich nicht merken. Nochmals vielen Dank.

Edit: Ich habe jetzt alle Flugziele durchgeschaut, die Raumschiffstart-Konsole ist nirgends dabei. Ich vermute, die gab es nur im Rahmen der Quest zu erfliegen. Wenn sie jemand doch verschenken kann BITTE melden. 8 Scheine für die Konsole habe ich nicht und wäre mir auch zu teuer. Zur Not fliege ich halt nicht auf den Mond sondern nur normal ins All und warte auf die Wiederholung der Quest. Das war ja bei der ersten auch so, das sie noch mal kam.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.