[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich hab im Urlaub sicher besseres vor, als die ganze Zeit AC zu spielen. Mir wäre es nur darum gegangen, die Nachbarschaftsgeschenke nicht abreißen zu lassen. Aber ich hoffe mal, dass ich danach noch genauso viele Nachbarn haben werde, auch wenn ich ne kurze Auszeit nehme.

Genau ... selber 'nen Airbus fliegen zum Beispiel! :D

Es war ja kein Vorschlag, wie du deinen Urlaub verbringen sollst ... nur ein Tipp, 'wenn dich die Sucht nach dem Spiel zu sehr verzehrt', oder? Du hattest danach gefragt! :winki:

Ansonsten ... eine gute Nachbarschaft verträgt auch mal eine kurze Auszeit! Viel Spasz im Urlaub! :thumbup:

Also meine Antwort sollte auch nicht so rüberkommen, als wenn ich deinen Tipp nicht verstanden hätte ;)

Sehr schön! Aber ... wenn d' dann im Urlaub bist, schaue doch bitte mal nach, ob sich dort der Duke mit seinem Luftschiff versteckt. :D

Ich bin grade eben zufälligerweise über deine *Urlaubsfrage * gestolpert. Ich spiele schon seit geraumer Zeit Paradies Island ebenfalls von GI. Vor ein paar Monaten hatte ich auch einen Zeitsprung von 6 Std für 3 Wochen. Ohne Probleme konnte ich offline sowie auch online spielen. Auch danach hatte ich keine Probleme bekommen. Ich möchte jetzt keine Garantie aussprechen, sondern dir nur die Frage nach Zeitsprungerfahrungen mit GI beantworten.
Bei mir nur positiv.
Viel Spass im Urlaub

Moin,

für alle, die noch auf das Luftschiff warten, so wie ich, eine schlechte Nachricht.
In der Zeitung steht heute ein Artikel der Airport City Press:
"Duke Crooker, ein Schwarzmarkthändler, wurde gestern in Russland festgenommen, als er gerade mit seinem Luftschiff starten wollte.
Bei sich hatte er auch einen Stapel an seltsamen Karten, welche jetzt auf ihre Echtheit überprüft werden sollen. Das Luftschiff wurde erst einmal beschlagnahmt."

@TT296: Schönen Urlaub und Geschenke bekommst du trotzdem. :biggrin:

@RAP: Is nicht Dein Ernst......

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

RonBlake schrieb:
... "Duke Crooker, ein Schwarzmarkthändler, wurde gestern in Russland festgenommen, ...
Und bestimmt hat den armen Duke der Ronni verpfiffen! :D

Nach meiner Rechnung hätte Duke am Freitag bei mir andocken müssen. :(
Da ich den Flughafen letztens umgebaut habe, dachte ich, der Mast steht jetzt zu nah an der Tankstelle. Also hab ich ihn nochmal umgesetzt. Aber bis jetzt hat sich Duke nicht blicken lassen.
Ich werd also weiter warten, innerhalb von 2 Wochen sollte er aber dann auch andocken, so eine U-Haft in Russland kann ja auch mal kurz sein. :D

Es sollte aber doch egal sein wenn man Gebäude umsetzt. Jedenfals in Bezug auf die Zeit. Ich kann gar nicht genau sagen wann der Duke zuletzt bei mir war. Ich warte aber sehnsüchtig auf ihn. So komme ich nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

RonBlake schrieb:
... Da ich den Flughafen letztens umgebaut habe, dachte ich, der Mast steht jetzt zu nah an der Tankstelle. Also hab ich ihn nochmal umgesetzt ... :D
Hast du auch daran gedacht, den Wegweiser zum neuen Luftschiff-Dock aufzustellen? Und wissen die Fluglotsen Bescheid? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Max44 schrieb:
Es sollte aber doch egal sein wenn man Gebäude umsetzt ...
Bei GI weiß man nie :winki: ... aber es warten alle auf den guten Duke ... es liegt also dieses Mal wohl wirklich kaum am Gebäude-Versetzen!

Zuletzt bearbeitet:
Mist, habe ich total vergessen. Jetzt muss ich 30 mal nach Berlin fliegen um die Hinweisschilder zu bekommem, sonst findet der Duke seine Landestelle nicht mehr. Hätte ich doch die Landestelle da gelassen wo sie war.
Spass beiseite. Nervt schon dass
das Luftschiff noch anlegt.

Ja schon ... aber ... wir sind doch Kummer mit GI gewohnt! :rolleyes2:

Und sei mal vorsichtig mit Berlin! Ob Hinweis-Schilder von Berliner Flughäfen so perfekt sind? Mit solchen kommt der Duke erst ein Jahr später! :D

Zuletzt bearbeitet:
Klar doch, Berlin ist wirklich keine schnelle Lösung. :eek: Ich werde warten, schneller als der Berliner Flughafen wird es wohl gehen. :)

Moin. Kann man T3 nicht mehr schenken? Komm immer wieder ins Facebook und muß Anfrage stellen etc.. Schrottkake

@ 978
:unsure: tschuldigung, bin gerade beim verschenken und bei dir steht NO ROCK.... hab im ersten moment nur ROCK gelesen und dir eine nebelmaschine geschickt, der fahrradkurier den ich zum abfangen hinterhergeschickt habe hat sich blöderweise verfahren und steckt irgendwo in polen fest.
war keine absicht :blushing: morgen bekommst du den EP.
lg zoe

Ich habe heute drei Mal aus Versehen Mist verschenkt während dem Hin- und Herscollen.

Flam.Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
xaba schrieb:
... Kann man T3 nicht mehr schenken? ...
Das wurde mit dem letzten Update von GI geändert. Aktuell geht das nur mit Facebook-Anmeldung. Finde ich auch doof! GI braucht wohl mehr persönliche Daten! :cursing:

Alles klar, danke. Dann haben wir halt Paar Geschenke weniger auf Lager. Positiv, dass man jetzt Iso schenken darf.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Weißt einer, ob das Monument bei den Nachbarn was droppt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.