[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

brauch momentan ziemlich alles für
Tower 3 ,rep. Platz 3,Rathaus 3 Hotel,Terminal 4 ..also noch viel zu tun

bin jeden Tag online, bitte adden

Code: agwfgdr

Benutzer AK...Gegenstand

greets
AK

Hallo :)
ich brauch ganz dringend nachbarn :crying:
wär schön wenn mich jmd adden würde :)

aw8dyxl

Hallo zusammen,
wäre nett wenn Ihr mich adden könntet
ary17it

Benötige bitte noch die Gegenstände für die Flugschule

Pilotenkappe; Pilotenbrille usw.

wäre klasse wenn Hilfe naht.

Gruß

bitte mich auch aufnehmen:)

eeqsfq

Habe die Ehre, ich kann nichts finden, wie ich die gekauften Scheine ins Spiel bekomme. Wer weiß Rat? Danke und Gruß

Nehmt mich bitte auch auf, bräuchte noch :

2x Schreibtafel
1x Fernglasück
1x Wetteranzeige
2xTaschenrechner

PS. Bin jeden Tag öfters on und schicke gern zurück was ich kann!

code : a2n07y0

Lg Bica

Hallöchen,

könnte mir noch Landescheinwerfer zugesendet werden. :wubwub:

Ich benötige noch einen Beamer und bekomme diese hoffentlich am schnellsten über Bali. Doch dazu benötige ich eben diese Landescheinwerfer.

Oder kann mir jemand diesen zusenden.
Scheint da ja irgendwie Probleme mit dem Beamer zu geben.
Ansonsten kann ich meinen Tower nicht ausbauen. :blushing:

Mein Freundes Code : ai6cw74

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Einweg-Shampoo, Treibstoff (3 Einheiten), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Wetteranzeige, Treibstoffsusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter.

Eine Frage hierzu - ist dieses bei allen gleich oder unterschiedlich ?

Kuschel

Nein jeder kann teilweise unterschiedliche Sachen verschicken. Über einen Aktenvernichter würde ich mich freuen :biggrin: Beamer kann ich gerne morgen verschicken

@ Kuschel:
Landesscheinwerfer erhältst du oft, indem du eine Reise zur türkischen Riviera machst.

Ich habe auch Probleme mit dem Beamer. Brauche auch noch einen, und den soll man anscheinend durch eine Reise nach Bali erhalten. Ich habe nun schon viele Reisen nach Bali gemacht, ein Beamer war abernoch nie dabei.

Code: abubgp2
Name: abubgp2 handtuch

Zuletzt bearbeitet:
Maffon schrieb:
Habe die Ehre, ich kann nichts finden, wie ich die gekauften Scheine ins Spiel bekomme. Wer weiß Rat? Danke und Gruß

welche SCHEINE ? wo kaufst du Scheine und willst die nutzen ? versteh ich nich genau ?

Fornit schrieb:
welche SCHEINE ? wo kaufst du Scheine und willst die nutzen ? versteh ich nich genau ?

Ingame hab ich bei der Bank so grüne Scheine gekauft. Jetzt bin ich beim Suchen, wie ich diese Scheine gutgeschrieben bekomme.

Hallöchen,

@Micha mach ich, wenn du mich addest - ich warte ...:tongue:

Kuschel

Kubi09 schrieb:
Nein jeder kann teilweise unterschiedliche Sachen verschicken. Über einen Aktenvernichter würde ich mich freuen :biggrin: Beamer kann ich gerne morgen verschicken

Maffon schrieb:
Ingame hab ich bei der Bank so grüne Scheine gekauft. Jetzt bin ich beim Suchen, wie ich diese Scheine gutgeschrieben bekomme.

Also du meinst REAL bezahlt ?
denke wenn die deinen Code auch haben , dann wenn die ihr geld SICHER haben :)

Kubi09 schrieb:
Wie teuer sind das große Deltaflugzeug und der Jumbojet? Die kostet für die Gebäude explodieren ja gerade ab Level20 :-/

... Du sagst es...

Hab mich auch fast hingehauen (als ich Anfang Level 20 war), und
dachte, das schaffst du nie... aber es geht, wenn man Geduld hat
und die Kohle etwas zusammen hält.
Cateringservice kostet 80000 "Münzen"
Terminal Stufe 5 kostet 80000 "Münzen"
Rathaus Stufe 4 kostet 22000 "Münzen"
Tower Stufe 4 (für 6 Hangar) 20000 "Münzen"
Das große Deltaflugzeug kostet 44000 "Münzen"...
und so geht es locker weiter und dann noch jeweils die Gegenstände.
Und von "neuem" Land wollen wir mal gar nicht reden. Ich spare i. M. auf 150000 oder 15 grüne Scheine für die nächste Erweiterung.
Es wird nicht billiger...
Was der Jumbo kostet, kann nur jemand über Level 31 sagen...

Ein Jumbo kostet 54.000.
Wie man relativ schnell an Muenzen kommt, habe ich vor Kurzem beschrieben. Seit dem ich das so mache, habe ich immer genug Muenzen.... kostet nix (sammlung) oder max 2 Scheine.

Tieffl_3fachDrah code: 0nyts5

ttiefflieger schrieb:
Ein Jumbo kostet 54.000.
Wie man relativ schnell an Muenzen kommt, habe ich vor Kurzem beschrieben. Seit dem ich das so mache, habe ich immer genug Muenzen.... kostet nix (sammlung) oder max 2 Scheine.

Tieffl_3fachDrah code: 0nyts5

Ich hab das heute (sorry gestern) mal gemacht, hatte die Sammlung voll (also ohne 2 Scheine)...
Du hattest Recht, ich hab in den knapp 6 Stunden ca. 30000 Münzen gemacht (nur rein aus den Flügen, ohne Gebäudeeinnahmen), da multipliziert sich so einiges, kann man wirklich empfehlen. Es lohnt sich. Nochmal danke für den Tipp. Hab mir allerdings nicht aufgeschrieben wieviel Sprit und Passagiere ich aus dem Depot verballert habe.

ttiefflieger schrieb:

:sad: das hat nix genuetzt.... schaaaade.... also doch geduld und viele nachbarn.....

Moin ttiefflieger!

Also ich konnte dein Ausstellungszentrum gerade nochmal anklicken :confused2:
...du scheinbar nicht?

@Micha
30.000 ist noch relativ wenig... hast du die Zeit auch voll ausgenutzt und erst kurz vor der Landung eines gr. Fliegers gestartet? Wenn man es schafft die grossen zweimal landen zu lassen und zwischendurch ein paar kleine muesste es eigentich noch viel mehr sein....
:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:32 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

Gripp schrieb:
Moin ttiefflieger!

...du scheinbar nicht?

Freut mich fuer dich.... bei dir gings nicht.... verstehe wer will....

Der ursprüngliche Beitrag von 00:33 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

Gripp schrieb:
Moin ttiefflieger!

...du scheinbar nicht?

Freut mich fuer dich.... bei dir gings nicht.... verstehe wer will....

Tieffl_3fachDrah 0nyts5

ttiefflieger schrieb:
@Micha
30.000 ist noch relativ wenig... hast du die Zeit auch voll ausgenutzt und erst kurz vor der Landung eines gr. Fliegers gestartet? Wenn man es schafft die grossen zweimal landen zu lassen und zwischendurch ein paar kleine muesste es eigentich noch viel mehr sein....
:confused2:

Die Zeit war ausgenutzt. 2 Deltas mit je 2 Landungen (bei Flugzeit über 5h, um die vorzeitig zurück zu holen hatte ich dann doch nicht genug Sprit), 2 Jet's mehrmals zurück geholt, wie auch die Turboprop x-mal... hab nochmal genau gerechnet (abzüglich Gebäude): in Summe ca. 34950 Coins (kann ich ja das nächste Mal versuchen zu toppen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.