[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir auch schon passiert, kommt ja leider mal vor.
Nur habe ich seit zwei Tagen den Quest fertig bekomme aber immer noch die blöden Jacken. Ich werde das noch etwas beobachten, dann fliegen einige meiner Nachbarn raus.

Ach das mit den verzögerten Aktualisierungen trifft mich wohl auch häufiger mal. Hab schön öfters mal Sachen bekommen, nach denen ich ursprünglich gefragt hatte, dann aber bereits die Kürzel im Namen geändert hatte und die Gegenstände dann trotzdem zugeschickt bekam. Aber sowas kann man ja locker durchgehen lassen. Auch wenn man mal nen Tag vergessen hat. Aber wenn da tagelang gar nichts kommt oder man wirklich nur Müll bekommt, dann wird gelöscht.

Was soll eigentlich das "free2fly" auf dem startbildschirm heissen? Und war der Hubschrauber da schon immer drauf?

Flam.Gegenstand

Ich vermute, dass wir nach dem Update alle Airport City 2 spielen. Würde jedenfalls erklären, warum die 2 dem Schriftzug des eigentlichen Logos ähnelt.

Den Sinn dahinter kennt aber wohl nur GI.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Der Hubschrauber war, meiner Meinung nach, auch vorher schon da. Aber neben dem Logo hat sich auch im Spiel noch die ein oder andere Grafik (teils geringfügig) geändert. Inhaltlich kamen halt die neuen Quests und die Beschränkung (und teils Tausch) der verschenkbaren Items hinzu.

Zum Thema Geschenke : hab heut eine sensationelle kraftstoffpumpe geschenkt bekommen; wenn ich die im Lager anklicke steht da: ... Wird für einen Hänger zum Bau von angriffsflugzeugen benötigt" hab ich was verpasst oder ist das noch von der Russland Quest? Lg Anna

Anstatt dass die mal die Sachen ändern, die die User wirklich wollen. Sowas wie Bestätigung des Löschvorgangs von Nachbarn. Und ne generelle Verbannung der Sofortkaufbuttons (mit Scheinen), die ja nicht anders aussehen, als die, bei denen man dann im nächsten Step doch noch gefragt wird, ob man den Kauf für X Scheine vollziehen will.

jake1409 schrieb:
Zum Thema Geschenke : hab heut eine sensationelle kraftstoffpumpe geschenkt bekommen; wenn ich die im Lager anklicke steht da: ... Wird für einen Hänger zum Bau von angriffsflugzeugen benötigt" hab ich was verpasst oder ist das noch von der Russland Quest? Lg Anna

Ja genau, die Kraftstoffpumpe war eins der vier Gegenstände, die für den Hangar des Angriffsflugzeug benötigt wird. Komisch, dass sie jetzt noch jemand verschicken kann, muss wohl wahrscheinlich ein russisch-spielender Nachbar sein ;)

Sodele, regulärer Flugplan (Bali, Nordobs., Paris, Antarktis) wieder aktiviert. Nur noch paar Jacken, aber die droppen ja von alleine. Ich will endlich mal meine Dispatcherpulte zusammen bekommen.

Flam.Gegenstand

kann mir jemand helfen mit der task Berge das Flachrelief in Machu Picchu ??? komme da echt nicht weiter. bin schon nach machu picchu geflogen, aber mit flachrelief???

Code: altx24i name:flo.FE.LEDER...

jake1409 schrieb:

Die russen haben aktuell wieder die quest von damals.scheinen das zu mögen.:):)ich habs mal versucht um zu testen ob es was neues gibt,kann aber nichts starten,weil damals schon abgeschlossen.

Ich fass es nicht. Unglaublich. Mir ist gerade ein Tretroller aus einem Gastflugzeug gefallen. Sowas habe ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen.

Flam.Gegenstand

Wie ist das eigentlich mit urlaubsbedingten "Zeitreisen"? Hab nächste Wochen einen "Zeitsprung" von 1h und 5 Tage später wieder zurück. Das sowas nicht mutwillig ist, sollte klar sein. Oder hat schonmal jemand ne Sperrung von GI bekommen, nur weil man im Urlaub war?

Sicherheitshalber würde ich die Zeit nicht aktualisieren, sondern das Handy "in Deutschland lassen"

Hi,

derzeit klappt es ganz gut im Spiel. Ich würde auch gerne schneller aufrüsten und dafür etwas "Realgeld" investieren. Leider geht das wohl nur per Kreditkarte oder?
Gibt es auch eine andere Möglichkeit? Z.B. über Paypal?

Gruß, Carsten

Möchte noch jemand in Meine Rakete (die alte) einsteigen?

Musste vorgestern schon alleine fliegen...

af0js0e

CH Event.Arena

gohabsgo schrieb:
Möchte noch jemand in Meine Rakete (die alte) einsteigen?

Musste vorgestern schon alleine fliegen...

af0js0e

CH Event.Arena
Habe dir meinen Code geschickt. Wenn du ihn annimmst schaue ich mal vorbei und steige vielleicht mit ein.

Gruß, Carsten

ttiefflieger schrieb:
Sicherheitshalber würde ich die Zeit nicht aktualisieren, sondern das Handy "in Deutschland lassen"

Naja, nur wegen nem Game 5 Tage in der falschen Zeit unterwegs sein, macht nicht wirklich Sinn. Zur Not wird (nach dem Kurzurlaub) der Support angeschrieben, wenn die tatsächlich irgendwas sperren sollten.

Wenn du das Spiel nicht startest, kannst du so viel Zeit umstellen, wie du magst bzw. brauchst. Und wenn dich die Sucht nach dem Spiel zu sehr verzehrt -> Zeit kurzfristig zum Spielen wieder zurückstellen! :winki:

Aber ... stelle dir eine Entsperrung durch den Support nicht zu einfach vor! :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.