[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann probiere es mal aus dem Spiel heraus ... Symbol '3 Männchen' - 'Zeitung' - 'support' - 'new request' ... solltest aber vorher über 'profile' deine E-Mail-Adresse hinterlegen ... dann müsste relativ bald per Mail eine Empfangsbestätigung kommen.

Über die Homepage funktioniert es oft nicht!

Hallo liebe Freunde und Nachbarn ....

Ich bräuchte dringend robotertester und fertigungsroboter.

Ich hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen....

liebe Grüße Danny

Werd ich mal probieren obs klappt :)

Hallo Nachbarn,

melde mich zurück und bin wieder im Spiel.Danke das ihr mir die Treue gehalten habt und so viele Geschenke geschickt habt.

Übrigens mal zur Info.Der Wiederherstellungscode hat von GI jetzt insgesamt 5 Tage gedauert.Allerdings inklusive Wochenende.Das Spiel war nach der Wiederherstellung so wie ich es verlassen hatte.Alles vollständig.Nachbarn sind auch noch alle da.Der Freundescode ist der gleiche geblieben.

Also,weiter gehts.

LG EDDY

Hab mich endlich mal nach fast einem jahr airport city hier auch angemeldet. Hat jmd von euch zufällig leistungsverstärker oder lautsprecher, die er mir schicken könnt?
Code altx24i

Hallo weiß jemand ob man Leistungverstärker für die Bühne auch verschicken kann oder woher bekommt man die?

Hi, Fliegergemeinde
Bin mal wieder in der heimat und hab erstmal die letzten ..zig seiten
durchwühlt... Muss nur feststellen das der "Gartenzaun" mächtig
zugemüllt ist :crying:
Hut ab für die Arbeit einiger Forenmitglieder (Struktur usw), aber was hier aufgrund ignoranz oder faulheit(?) tlw. dargeboten wird, einfach :confused2::cursing:
Hab aber eigentlich nur ne frage . Die Rock-Quest ist geschafft, kann jetzt den luftschiff-fuzzi nicht mehr besuchen (wegen der karte nach T....) ist die aufgabe jetzt tabu?
hab ne weile gegrübelt, aber bin glaub ich richtig hier
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

sternchen41 schrieb:
Hallo weiß jemand ob man Leistungverstärker für die Bühne auch verschicken kann oder woher bekommt man die?

Die kannst du leider nur erfliegen

• Danke
Reaktionen: sternchen41
Jemand ne idee wie lange Gameinsight für eine account wiederherstellung braucht? Hab die vor 5 tagen angeschrieben und die einzige antwort bisher war, dass sie mein ticket für eine "carefull analyzation" transferiert haben...

Also nachdem man ein neues Gerät gekreigt hat das Spiel wiederherzustellen

Zuletzt bearbeitet:
@ME Warum kannst Du den nicht mehr "besuchen" ? Bei mir ist der nur ein paar Plätze runter gerutscht, zwischen die Sachen für die Operndiva, die ich immer noch nicht komplett habe....

@miam man muss denen wohl deutlich sagen, dass man weiß das das geht, alten und neuen Code schicken, dann sollte es klappen....

Über das Ingameformular hat es funktioniert, danke Hitec hatte an diese Möglichkeit gar nicht mehr gedacht.

Ich kann endlich wieder geschenke verschicken.

@tieffieger
komme in alle aufgaben rein, aber der kunde ist echt blockiert,
ähnlich einem"klemmer"

ME109 schrieb:
@tieffieger
komme in alle aufgaben rein, aber der kunde ist echt blockiert,
ähnlich einem"klemmer"

Merkwürdig... ich komm ganz normal rein. Vielleicht kannst du die Fahrkarte kaufen, wenn das Luftschiff kommt.

• Danke
Reaktionen: ME109
ttiefflieger schrieb:
Merkwürdig... ich komm ganz normal rein. Vielleicht kannst du die Fahrkarte kaufen, wenn das Luftschiff kommt.

Wird ja spätestens am We kommen (?)
bin gespannt!!!

Liebe Nachbarn,

habe die Rock-Quest fertig. Bitte keine Jacken etc. mehr schicken.

Ich steige morgen mal in nen echten Flieger :p Bin für zwei Wochen im Urlaub, ich hoffe, dass die WLAN-Verbindung in der Lobby gut ist und ich euch trotzdem mit Geschenken versorgen kann. ;)

lg gw

@ gluewuermchen

Ist OK.Auch wenn's nicht klappt mit der WLan Verbindung.Du bleibst erhalten.Jeder ist ja mal im Urlaub.Und Einen Schönen Urlaub dann auch.Melde dich wenn du wieder bei uns an Bord bist.

BuPi bzw LM

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Etwas nervt mich zur Zeit. Wieso nutzen wir hier fast alle Abkürzungen für die Gegenstände die man benötigt und bekommt trotzdem etwas anderes was dazu meistens noch unnütz ist. Ich schicke doch auch nur die Sachen die gewünscht sind oder halt gar nichts. Falls ich doch noch Geschenke übrig habe wird halt das verschickt was man immer benötigt. So schwer kann das doch nicht sein. Vielleicht liest hier der eine oder andere Nachbar mit.... und nur aif zurück schicken gehen find ich auch etwas blöd.
Max

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach die entsprechenden Leute löschen und neue Nachbarn adden. Ist doch ganz einfach.

Wird wohl die einige Möglichkeit sein. Leider!

Manchmal wird der nick aber auch nicht sofort aktualisiert... und man bekommt/verschickt mal etwas was aktuell nicht mehr in der Liste steht, aber noch angezeigt werde. Ich lösche erst, wenn ich merke das grundsätzlich Unfug ankommt.... ab und an verklickt man sich ja auch selbst mal (ich zumindest) und hofft auf Gnade ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.