[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TT296 schrieb:
Aus Sportbars? Also in der Aufgabe steht eigentlich Ausstellungszentrum, aber nen Versuch wäre es mal wert. Werd ich heute abend mal probieren, wenn ich meine Nachbarn wieder besuchen kann.

Bei mir sind die zu 100% Sicherheit auch aus den Sportbars gedroppt, hatte frueher mal zwei Stueck davon ;).
Als ich es nämlich gemerkt habe hab ich gleich wieder das Ausstellungszentrum abgerissen - zu lange Dropzeiten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Edit: Für die neue Quest hab ich Abkürzungsvorschläge hab ich unter "Aktuelle Quests" gemacht, schaut mal bitte :)

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Was kriegen eigentlich die Nachbarn, die das Update noch nicht installiert haben? Wahrscheinlich T3, oder?! Egal, ich schick erstmal ne Runde Biker-Jacken an meine Nachbarn. Hier ist gerade ne neue Kollektion eingetroffen ...

Im aktuellen Quest "Time to Rock" ist Machu Picchu wieder ein notwendiges Flugziel. Nur lässt mein Update dieses vermissen. Geht es euch ebenso?

Die Teile für die Bühne droppen im Schnitt bei jedem dritten Flug. Die Bühne selbst spuckt immer eine Rockerjacke aus, der Zeltplatz "nur" nach je 1-2 Stunden.

Eigene Buchläden und Nachbarn mit selbigen sind erforderlich.

adu77tw

So wie ich im Thread Quest Rock gelesen habe kommt das Flugziel nur wenn du die Karte dafür hast.

Max44 schrieb:
So wie ich im Thread Quest Rock gelesen habe kommt das Flugziel nur wenn du die Karte dafür hast.

Die Karte habe ich... (und nach Erhalt der Karte erschien erst die Aufgabe, nach Machu Picchu zu fliegen).:(

Scheint also ein Bug zu sein. Mal abwarten, bis andere Spieler in der Sackgasse gelandet sind.

Hm - also ... man kann weiterhin 10 Passagiere verschenken und als Facebook Exclusive nur 5 Passagiere? - da hat aber mal jemand nachgedacht :D

Schon jemand probiert T3 zu verschicken? APC will auf mein öffentliches Profil und Freundesliste zugreifen :glare:

huhu, nu hatt ich die Finger schon auf den Tasten, um zu meckern, warum Apple mal wieder die Quest nicht mitmachen darf; siehe da: ein Update!!!! Etwas verspätet steigen nun auch die Äpfel mit ein :smile:
LG Anna

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Schimmerlos schrieb:
Die Karte habe ich... (und nach Erhalt der Karte erschien erst die Aufgabe, nach Machu Picchu zu fliegen).:(

Scheint also ein Bug zu sein. Mal abwarten, bis andere Spieler in der Sackgasse gelandet sind.

Hei, ihr müßt die Karte aktivieren um dorthin fliegen zu können. Jeder Flug braucht eine eigne Karte.

7. Mit der Karte nach Machu Picchu fliegen, die Karte liegt im Lager (bei mir ganz am Ende), anklicken u. verwenden klicken - Flugziel jetzt freigeschaltet, , benötigt: Turboprob, Flugzeit: 6 Std.,

Bo

Zuletzt bearbeitet:
Tmc schrieb:
Schon jemand probiert T3 zu verschicken? APC will auf mein öffentliches Profil und Freundesliste zugreifen :glare:

Hab auf meinem Tablet, wo ich APC spiele einen Facebook-Fake-Account und gestern mal versucht T3 zu verschenken. Es kommt auch die Abfrage bzgl. Facebook-Profil, diese lässt sich aber nicht bestätigen. Bei Klick auf "Senden" passiert garnichts, "Abbrechen" klappt aber. Nach Abbrechen kommt dann unten klein die Meldung "Request cancelled" und das wars.

Habe gehofft, dass nach dem Update die Nachbarbesuche wieder zu sehen sind...

Bei mir ist nach wie vor nichts zu sehen ! :thumbdn:

Hallo Jungs,

vielleicht kann mir einer helfen wegen airport city.
Spiele nun schon das zweite Spiel, da beim ersten mal bei level 34 sich mein handy verabschiedet hatte und ich nicht mehr an die daten kam.
Seit dem upgrade gestern kann ich airport city nicht mehr spielen, bleibe im Startfenster hängen. Nach ein paar Minuten kommt 'airportcity reagiert' nicht.
hab ne menge Zeit und Scheine hier invstiert und keine Lust ein drittest mal anzufangen.
Support angeschrieben, aber da passiert seltens was.
Hab neu gestartet, auch Accu vom Samsung S2 gezogen und neu gestartet - nix.
Hat einer ne Idee?

Bo16 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Hei, ihr müßt die Karte aktivieren um dorthin fliegen zu können. Jeder Flug braucht eine eigne Karte.

7. Mit der Karte nach Machu Picchu fliegen, die Karte liegt im Lager (bei mir ganz am Ende), anklicken u. verwenden klicken - Flugziel jetzt freigeschaltet, , benötigt: Turboprob, Flugzeit: 6 Std.,

Bo

Danke. Das ist der korrekte Tipp.

Zwei Flüge sind fällig, dann erfordert die folgende Aufgabe das Luftschiffgeschäft. Mal abwarten, wann es eintrudelt...

Meine stadt ist wieder hergestellt. Leider kann ich immer noch keine geschenke verschicken bzw. Von meinen nachbarn sammeln :(

Ich würd mich freuen wenn mir meine nachbarn was für die bühne schicken würden.

Zuletzt bearbeitet:
Und eine Sicherheitsabfrage, beim löschen von Freunden gibt es leider auch noch nicht. Irgendwen habe ich eben versehentlich gelöscht :( Ich glaube Wali 1

Hat jemand in letzter Zeit den Support von GI angeschrieben? Bei mir funktioniert das Formularabsenden nicht

Hallo Hobbyastronauten.....

Kommt jemand mit der Prometheusrakete mit Start ist ca. 6,5 Stunden....

Würde mich freuen wenn den Start jemand unterstützt,!

DANKE

Nick dannyl00

Tmc schrieb:
Hat jemand in letzter Zeit den Support von GI angeschrieben? Bei mir funktioniert das Formularabsenden nicht
Wolltest du den Support über die Homepage oder über das Spiel anschreiben (Formularabsenden)?

Ich nehme an über die Homepage, ich habs auch gerade versucht und es klappt nicht ... :confused:

Über die Homepage, die schulden mir noch 10 Scheine von Mystery Manor :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.