[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja, der Bug ist immer noch da ....:(
Leider fehlen mittlerweile Einigen die "Erträge" aus Besuchen, egal ob Sprit, Münzen oder Personen :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: GaBo
Jake1409 und ttiefflieger haben Recht ... der Diskussions-Thread ist hier. Deshalb kommt noch eine Bemerkung zur Piraten-Diskussion von mir an dieser Stelle. Ich hatte mir das schon bei meiner ersten Antwort überlegt, aber dann doch an der vielleicht falschen Stelle (bei den Raketenstarts) gepostet. Dagegen sprach die Auffindbarkeit, wenn man in einem anderen Unterforum antwortet.

Erst einmal möchte ich die Sorge nehmen, dass es im Forum Missstimmung geben kann, wenn man kontrovers diskutiert. Zumindest bei mir!!!
Sollte eigentlich auch durch meine Stimmungsanzeige ( -> :D / :winki: ) angezeigt werden!

Meine Intension war, mal zu ergründen, was es den von uns als 'Piraten' Bezeichneten bringt, nicht selbst eine Rakete zu starten. Dafür aber mit fast gleichem Einsatz eine Rakete zu 'kapern'. Im Hinterkopf auch noch 'Ronni' ... hier war ja breit veröffentlicht, was der Rekord-Versuch für einen Hintergrund hatte.

Leider kam aber von AllSpark nie ein Argument, sondern nur Vorwürfe und Provokationen. Schade eigentlich! Aber 'Spark' kann ja die Bedeutung 'entfachen' / 'entzünden' haben. Dies erklärt vielleicht einiges. :winki: (Dies war jetzt ein 'Augenzwinkern'!)

Aber ... um mal die Worte von AllSpark zu verwenden: Das Spiel sieht es ja vor, nicht jeden als Nachbarn zu haben oder jemanden auf Wunsch zu löschen! Und dies ... ganz ohne einen Arzt belästigen zu müssen! :lol:

Ach ja ... und das Beste ist, dass sich der gute AllSpark am 18.03.2013 18:53 über den vorletzten Platz in seiner Rakete beklagt hat! (Zitat: Ihr habt alle falsche Freunde.. Heute war nach vier Stunden meine Rakete bereit für den Abflug und für mich noch der vorletzte Platz frei... Das ist ein Grund die Freundesliste zu überarbeiten.:) ) Jetzt brauche ich doch einen Arzt ... ich lache mich gerade tot! :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy, QUAMIN, buckel3003 und 2 andere
.... und auch noch mal von mir etwas zu dem Thema: seit dem das Spiel relativ bugarm läuft, hab ich tatsächlich auch schon echtes Geld für grüne Scheine ausgegeben.... was mich betrifft, nutze ich die nur lieber dazu, mein Gebiet zu erweitern oder im Notfall Treibstoff für die Raumschiffe kaufen zu können, bevor irgendjemand am Boden bleiben muss und seinen Treibstoff verschwendet hat.... Andere nutzen das anders.... seis drum ..... zum Glück kann man sich seine Nachbarschaft hier ja aussuchen :sneaky:

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und hitec
Guten Abend zusammen,

den Armreif des Stammkunden kann ich auf einmal in Neu York erliegen. Leider brauche ich ihn nicht mehr.

GRUSS Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367171057412.jpg
    uploadfromtaptalk1367171057412.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 153
"Finde Schiffe der Hoffnung im Cafe "Romantik" bei den Nachbarn, um Sascha aufzumuntern"

Dies ist aktuell eine Questaufgabe bei mir, aber wie sehen die bitte aus? Wenn ich auf Erledigen klicke, kommt leider nur das Nachbarschaftsmenü. In meinem Baumenü finde ich die leider auch nirgends.

Danke euch :)

Ich probiers mal. Habe noch nie eine Grafik mit hochgeladen...

Mal schauen ob´s klappt.

Gruß, Schlummerdoc

Anhänge

• Cafe Romantik.PNG
    Cafe Romantik.PNG
    197,8 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Ah die Dinger aus der Valentinsquest. Mal gucken ob ich noch genug davon finde :)

Hi Leute,

Habt ihr auch das Problem, dass bei euch niemand mehr angezeigt wird wenn er bei euch zu Besuch war?
Ich meine das BesucherZeichen über dem Gebäuden. Ich kann noch zu Nachbarn gehen und auch Geschenke verteilen aber mir wird es nicht mehr angezeigt dass mich Nachbarn besucht haben.

Mfg Mike

scroll mal nach ganz oben ...

• Danke
Reaktionen: mike.pro
@mAv: DC und Weideland haben jeweils sechs davon rumstehen.

Danke, aber u.a. Dank Weideland ist die kleine Aufgabe bereits gelöst... Sascha hat sich inzwischen verabschiedet und ist für seine Hochzeit auf dem Weg nach Nizza. :)

mAvErICk82 schrieb:
Danke, aber u.a. Dank Weideland ist die kleine Aufgabe bereits gelöst... Sascha hat sich inzwischen verabschiedet und ist für seine Hochzeit auf dem Weg nach Nizza. :)

Ach Saschas Hochzeit? ;) ... Na dann werd ich wohl auch bald mal Weideland "abgrasen", um die Schiffe zu finden. Bin gerade dabei aus London den Ring zu erfliegen.

Aber bei ner anderen "Abgrasaktion" scheine ich irgendwie keinen Erfolg zu haben. Muss im Ausstellungszentrum nach 3 Kameras suchen. Da steht nicht, ob es das eigene oder die der Nachbarn sein muss. Jedenfalls hab ich an den letzten 3 Tagen gut 20 davon angeklickt, aber außer 2 Wolkenkratzer-Modellen nichts erhalten. Weiß jemand, ob die Kameras nur beim eigenen AZ droppen? Hab jetzt eins gebaut, aber das wirft ja nur alle 48h Gewinn ab. Von daher kann ich noch nicht sehen, ob es beim eigenen besser klappt.

Du brauchst 7 Schiffchen und bei mir war es eine Quote von etwa 50% je Cafe. Neben DerCasi aka. DC und Weideland kannst du auch noch ttiefflieger aka. tf_gegenstand abgrasen. Damit solltest du 7 Schiffchen finden.

Sind alles meine Nachbarn. Das wird schon. Aber jetzt ist erstmal Schluss für heute ...

Hallo Leute ,
suche NAchbarn die mir Raumschiffstarter-Konsole und Optiksystem schicken können , ich kann die Kommunikationsantenne dafür schicjken, bin oft on also schicke ich täglich was. mein Code agdab74

danke schonmal.

Hat eigentlich jemand Buch geführt, wann immer mal "Land für die Hälfte" war? Gibts da vielleicht nen System?
... Könnte wieder nen Stück brauchen, weil ich grad den Flughafen 'schön' machen will ;-)

Ich meine das ist immer im Wechsel. Dieses Wochenende sollte es wieder Land für 10 Scheine geben.

Glückstag...
Hab heute viermal(!!!!!!!!!!!!!!!!!) Weizen bekommen. Zweimal von den Trainingszenrten der Nachbarn, einmal von meiner Astronautenakademie und eimal aus Cape Canaveral.
GI sollte vielleicht mal über eine Farm nachdenken, obwohl ich mich dann wohl nicht so freuen würde wie grad :)

@TT296: Ich meine die Kamera auch schon aus Sportbars bei Nachbarn bekommen zu haben, mit ner besseren Droprate.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

DerCasi schrieb:
@TT296: Ich meine die Kamera auch schon aus Sportbars bei Nachbarn bekommen zu haben, mit ner besseren Droprate.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Aus Sportbars? Also in der Aufgabe steht eigentlich Ausstellungszentrum, aber nen Versuch wäre es mal wert. Werd ich heute abend mal probieren, wenn ich meine Nachbarn wieder besuchen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.