[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edith sagt: Hey, ich hab wieder Besuchsavatare.[/QUOTE]

Kann auch wieder meine Besucher sehen.

Hallo,

wie kann ich Freunde (nicht von Facebook) zu einem Raumfahrprogramm (Raketenstart) von mir hinzufügen?

Habe dafür leider noch keinen hilfreichen Thread gefunden.

LG

Heute ist das Tab von der Reparatur zurückgekommen. Jetzt habe ich Android 4 statt vorher Android 2 drauf und ich kann nicht mehr auf meine Sicherung von Titanium Backup zugreifen.:cursing: Somit ist mein alter Spielstand weg. Ich habe aber gleich wieder neu angefangen und habe jetzt bei GI einen Restore-Code beantragt. Ich hoffe es klappt, so das ich bald wieder spielen kann.

Du könntest noch versuchen über den aktuellen Airport nur die Daten von APC mit Titanium zu restoren (Machs offline und voher ein backup von dem derzeitigen). Wobei ich regelmäßig zwischen GB-CustomRom 2.3.7 und JB 4.1.2 bzw 4.2.1 regelmäßig hin und her installiere und nie Probleme hatte.

bei mir ist gerade etwas unglaubliches passiert. ich hab gerade 96 banknotes gutgeschrieben bekommen, obwohl ich keine gekauft habe!! wie kann das denn bitte passieren...?? ich freu mich auf jeden fall :tongue:

@tst beneidenswert...warum passiert mir sowas nie?:):)glückwunsch zum goldenen los.

ich habe auch die ganze zeit das problem, dass ich ac neu installieren muss, sobald mein handy neustartet bzw. leer war. sämtliche daten sind dann aber wieder vorhanden. aber warum heute, nachdem mein handy wieder leer war, 96 banknotes gutgeschrieben wurden, versteh ich wirklich nicht. soviele scheine hatte ich noch nie :thumbsup:

tester99 schrieb:
ich habe auch die ganze zeit das problem, dass ich ac neu installieren muss, sobald mein handy neustartet bzw. leer war. sämtliche daten sind dann aber wieder vorhanden. aber warum heute, nachdem mein handy wieder leer war, 96 banknotes gutgeschrieben wurden, versteh ich wirklich nicht. soviele scheine hatte ich noch nie :thumbsup:

Das hatte ich aufm note auch,genau nach dem jb update.verschieb mal von sd auf gerätespeicher,dann sollte es klappen...

• Danke
Reaktionen: tester99
ich brauch Hilfe bei Airport City
Bitte

Code aorpefu
Nick: llokum

habe keine nachbahr :thumbsup:

Wer so Ignorant ist, und sich noch nicht einmal die richtigen Bereiche für seine Posts aussuchen kann, wird auch keine Freunde hier finden !!

• Danke
Reaktionen: buckel3003
@ All
So gestern hatte ich auch einen Piraten an Bord.Wollte gemütlich mit LM die Rakete vollmachen und erstmal das Kleinzeug verballern.Da ja manche Teile 2,5 Stunden dauern habe ich ja nicht das Spiel die ganze Zeit offen.Als ich mal wieder reinschaute,bin ich ohne Rücksprache über holt und vollgemacht worden,so das ich nix mehr machen konnte.Tja,nach dem Start der Rakete ist dieser Nachbar direkt gelöscht worden.Ich möchte nämlich auch irgendwann mal das Monument haben,doch bisjetzt habe ich nur 3 Teile insgesamt,da bei Silber und Bronze bisher nicht viel bei rum kam.
Also warum starten die Piraten nicht selber eine Rakete,wenn sie so viel Treibstoff haben?

Gruß BuPi

iboy schrieb:
Das hatte ich aufm note auch,genau nach dem jb update.verschieb mal von sd auf gerätespeicher,dann sollte es klappen...

hat wirklich geklappt, super, danke für den tipp! :thumbup:

tester99 schrieb:
hat wirklich geklappt, super, danke für den tipp! :thumbup:

Du mußt auch nach jedem update immer wieder erst verschieben,das update wird automatisch auf sd installiert.hab noch nicht gefunden,ob und wie das umzustellen ist.

Weiß hier noch jemand, ab welchem Level man die Prometheus starten kann?

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

@casi die normale hat tab mit lvl 17 gezündet.gibts dabüberhaupt ne levelbegrenzung?kann man das nicht theoretisch sofort bauen?

Nee, die Gebäude sind erst ab lvl xy zum Bau freigegeben...... Egal, wird schon.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Kann ich mit einer Reparaturwerkstatt Level 5 auch große Deltaflugzeuge reparieren?
Übrigens habe ich meinen Nick im Spiel von Ze mal auf Up geändert, damit es besser hier zum Forumsnick passt ^^

Hallo Nachbarn,

muss mich kurz bei euch melden da ich zur Zeit nicht ins Spiel komme.Beim Update auf Jelly Bean hat es mein Handy zerlegt so das ich einen Werksreset
machen musste.Jetzt warte ich auf den Wiederherstellungscode von GI.Ich hoffe das Spiel ist dann wieder vollständig und ihr seid auch danach noch bei mir gespeichert.

Liebe Grüße

EDDY

DerCasi schrieb:
Weiß hier noch jemand, ab welchem Level man die Prometheus starten kann?

Wali2 war lvl25 als Prometheus los ging, geht bestimmt aber noch früher ....

Hallo Nachbarn, habe gestern nach langer Zeit wieder sehen können, welche Nachbarn mich besucht habe. Heute funktioniert es wieder nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
Liebe Gruesse Gabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.