[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich wollte die Reperaturwerkstadt der stufe 5 bauen habe fast alles brauche nur noch Bildschirme ich weis nicht was das ist oder ist das in der Bau Liste nur falsch geschrieben wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus.

@ sternchen
Doch das richtig.Wenn ich mich recht erinnere,dann sieht er schwarz aus,so ähnlich wie die ersten Flachbildfernseher,aber mit großem Gehäuse hinten dran.

@ All
He Leute, das Monument sieht ja richtig gut aus finde ich.Hab's beim Nachbar gesehen,echt,gefällt mir gut.

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: sternchen41
@sternchen:

Die Bildschirme musst Du dir aus der Antarktis erfliegen.

@BuPi:

Wer hat denn jetzt schon das Monument zu stehen?

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

• Danke
Reaktionen: sternchen41
@ DC
Hi,beim Nachbar Ha, Homeair.Es sei mir verziehen,wenn ich ihn hier oute.
Sorry wegen gestern DC,war kurz abgelenkt und dann war AC erst ne halbe Stunde später in meinem Kopf.Du warst schon weg,bin bei bo mitgeflogen.
Und gerade wollte ich den Countdown starten,da sehe ich Nachbar danny00 und spring rein,da hat er Nul Pionts.Na ja füttere ein wenig an,da kommt Allspark und füllt innerhalb ner halben Stunde und fertig start.Und danny00 hat Silber mit 0 Points.?
Sachen gibts,,,:):):):)
Gruß BuPi

Gibt es eigentlich irgendein System, wie die Freunde in der Freundesliste angezeigt werden. Man hat ja mehr als 20 Freunde und bei einer alphabetischen Auflistung könnte ich mir besser merken, wen ich an einem Tag beschenkt habe und wer an dem nächsten Tag dran wäre.

uptown schrieb:
Gibt es eigentlich irgendein System, wie die Freunde in der Freundesliste angezeigt werden. Man hat ja mehr als 20 Freunde und bei einer alphabetischen Auflistung könnte ich mir besser merken, wen ich an einem Tag beschenkt habe und wer an dem nächsten Tag dran wäre.

Ich habe mir eine Liste gemacht, da trage ich jeden Tag ein, wem ich etwas geschickt habe und wer mir etwas geschenkt hat. Bei mittlerweile 80 Nachbarn hätte ich sonst keinen Überblick mehr.

An dieser Stelle mal ein großes Danke an meine Nachbarn, die mir oft täglich etwas schicken, obwohl ich nur jeden zweiten bis dritten Tag etwas zurück schicke :thumbup:

Ich arbeite immer die "Geschenke - Von Nachbarn"-Liste von links nach rechts ab, bis die 20 Geschenke aufgebraucht sind. Anders gehts nicht, da ich meist mehr als 20 Geschenke am Tag erhalte. So kann es dann auch mal 2-3 Tage mit einem Geschenk dauern.

Nur Nachbarn die mir was völlig sinnloses schicken, bekommen nix zurück.

Ich habe gerade ein Raumschiff gestartet:

ab0g625

Gruss
Thorsten

thorsten48 schrieb:
Ich habe gerade ein Raumschiff gestartet:

ab0g625

Gruss
Thorsten

Ahhhhhhhhhh!!!!!!!! Warum schreibst Du es dann nicht da, wo es die Leute erwarten?????? Ich krieg ne Krise..... ignorieren ist soooooo schwer..... :(

Morgen,ich bräuchte Hilfe beim Raumschiffstart der aktuellen Quest,allein schaff ich es nicht mehr bis ablauf der Frist.
code:al3w511
nick:Frank x

Der ursprüngliche Beitrag von 06:33 Uhr wurde um 07:32 Uhr ergänzt:

Danke an "steff"
code al3w511
nick Frank x

Ignorier, ignorier, ignorier......:huh:

• Danke
Reaktionen: Ragelor, Femi2012, Buschpilot66 und eine weitere Person
am besten wäre es wirklich, wie in anderen foren üblich, dass die moderatoren jeden post der in der falschen kategorie gepostet wurde, ohne hinweis löschen. ist zwar mit etwas arbeit verbunden wirkt aber.

Spielen die Mods hier denn selber AC und sind Teil der Community oder sind sie einfach nur dem Unterforum zugeteilt?
Ich bin selber Global-Mod eines grossen Spieleboards und weiss aus Erfahrung, dass viele Threads nur überflogen werden, wenn nicht sogar unangetastet bleiben, wenn einen der Thread selber nicht interessiert.
Wenn die Mods hier also nicht selber aktiv spielen, wird sich die Idee nicht wirklich umsetzen lassen. Ausser man gibt jemanden von den aktiven Spielern hier die Möglichkeit Beiträge zu löschen.

Dann sollte mal jemand, der hier sehr aktiv ist, mit dem Boardteam in Kontakt treten!

Hier muss ein Mod her, der alles löscht was sich nicht hergehört!:angry:

So, das tab ist gerade defekt, daher werde ich bei MB2 leider im Moment nicht ins Spiel kommen koennen. An alle meine lieben Nachbarn dort, ich werde euch die naechsten Tage wohl nichts schicken koennen... Bitte loescht mich nicht, ich erwarte auch natuerlich keine Geschenke in dieser Zeit ;)

Konnte hier sonst noch jemand heute zwei mal Geschenke verschicken? Das erste mal war es bei mir morgens möglich und dann nochmal abends gegen 18 Uhr. Hat mich schon ein bisschen gewundert, hoffe aber meine Nachbarn haben sich gefreut.

Ich hab auf DC eher das umgekehrte Problem. Seit dem Serverabsturz letzens sind es gefühlte 30 Stunden bis zum nächsten schenken....

Edith sagt: Hey, ich hab wieder Besuchsavatare.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitflieger und Nachbarn,

Mein Tab ist noch immer in Reparatur und deshalb ging die letzte Quest auch spurlos an mir vorüber. Ich konnte hier zwar mitlesen aber nicht mitspielen.:mad:

Ab Sonntag bin ich für eine Woche in Italien und ich hoffe, das dann mein Tab repariert wieder zurück ist.

Bitte löscht mich nicht aus eurer Nachbarliste, ich werde dann wieder aktiv sein.

HalloHabe eben die reperaturhalle auf Stufe 5 erweitert,leider fehlt mir die steuereinheit aber die helle ( hell mit Grün ),denn die dunkele davon habe ich,wäre net wenn mir die jemand senden kann.
Bin apple AirPort City Spieler

Danke und ein tolles we an alle
Lg steff

Müsste das bei Apple nicht eigentlich iPort City heissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.