[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gini: 2xNm von TXL heute morgen?

@casi: leider 2 x nein

Ich habe heute noch nichts verschickt, vielleicht bekommt GI den Server heute doch noch on.

Marla29 schrieb:
Bei mir kam grad die Meldung :
Fehler bei der Verbindung zum Spielserver. Bitte versuchen....
Diese Meldung kam vor 10 Min. noch nicht. Vielleicht arbeiten sie ja dran.
Kann weder Nachbarn besuchen noch Rakete starten.

Grüße Marla

Huhu die Meldung hab ich seit gestern Abend, denke nicht, dass sich da gerade was tut:mad: die Geschenke kommen wahrscheinlich alle an, sobald das Problem behoben wurde, hatte ja nach einem update eine Woche keine Verbindung zum Server, als alles wieder lief, kamen zig Geschenke lg anna

Server funktioniert wieder, kann wieder Nachbarn besuchen

@Casi: deine Geschenke sind soeben eingetroffen

@JFK: auch dein Geschenk erhalten

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Kann ich bestätigen, Nachbarbesuche funktionieren wieder. Das heißt der Server ist wieder online.

GI hat mich so richtig aufs kreuz gelegt! Vor über einer woche hatte ich denen geschrieben dass ich keine geschenke mehr verschicken und von den nachbarn nichts sammeln kann. Einen tag später hat mir eine namens natalya geantwort. Sie hat gemeint es würde nur einen weg das problem zu beheben; spiel neu installieren. Ich bräuchte mir aber keine sorgen machen da sie den ganzen spielstand wiederherstellen würden nachdem ich das spiel neu installiert und denen dann meinen neuen usernamen mitgeteilt habe. also neu installiert, name erstellt und diesen mit dem alten zusammen mitgeteilt. Seitdem warte ich auf eine antwort. Drecksbande!

Delay schrieb:
GI hat mich so richtig aufs kreuz gelegt! Vor über einer woche hatte ich denen geschrieben dass ich keine geschenke mehr verschicken und von den nachbarn nichts sammeln kann. Einen tag später hat mir eine namens natalya geantwort. Sie hat gemeint es würde nur einen weg das problem zu beheben; spiel neu installieren. Ich bräuchte mir aber keine sorgen machen da sie den ganzen spielstand wiederherstellen würden nachdem ich das spiel neu installiert und denen dann meinen neuen usernamen mitgeteilt habe. also neu installiert, name erstellt und diesen mit dem alten zusammen mitgeteilt. Seitdem warte ich auf eine antwort. Drecksbande!

... Versteh ich jetzt nicht wirklich, Du hattest hier doch gepostet dass es an deiner Zeitreise lag... Da werden die Dich wohl schmoren lassen... Wenn Dein alter airport nun dicht macht Brauch ich da ja nix mehr hin schenken oder?

Wo wir gerade beim Thema "Spielstand wiederherstellen" sind. Hab gerade ne Antwort vom Support erhalten. Bei mir hatte sich am Sonntag The Tribez einfach selbst ins Start-Tutorial zurückversetzt. Zuvor war ich auf Level 29, hatte auf der ersten Insel bereits unzählige Landeserweiterungen gekauft und sowohl auf dieser als auch auf der 2ten Insel bereits 2 ansehnliche Städtchen gebaut. Und in den Wochen natürlich auch unzählige Quests gelöst.

Reaktion von GI: Ich kriege einen Startbonus von 15.000 Gold und 26 Kristalle und "darf" wieder von vorne beginnen. Ich bin so am kotzen. Ich hoffe blos, das das Gleiche nicht irgendwann mit AC passiert. Mit 15.000 Geld und 26 Scheinen werd ich mir kaum sofort wieder das aufbauen können, was ich über Wochen hin erreicht hab.

Tribez kann ich jetzt zumindest abhaken:/ Hat mir eigentlich Spaß gemacht, aber alles nochmal machen ... nein danke.

Scheinbar haben die auch Änderungen bei GI durchgeführt. Nachdem ich ein Geschenk verschicke verschwindet der Nachbar aus der Liste.Wäre ja mal positiv.
Vorher wars ja ein Durcheinander.

... ich hatte, seit der Server wieder läuft, besuch von gleich 4 verschiedenen Nachbarn; Rekord seit dem letzten Update; vielleicht hat GI dieses Problem jetzt behoben (oder aber ich hatte Glück...) LG Anna

...Allerdings haben meine Flieger seit der Server wieder läuft, noch nix mitgebracht; immerhin sind 6 gelandet.... nicht mal ein LFS aus Goa.... hm..... hoffentlich nur Pech

Zuletzt bearbeitet:
jake1409 schrieb:
... Versteh ich jetzt nicht wirklich, Du hattest hier doch gepostet dass es an deiner Zeitreise lag... Da werden die Dich wohl schmoren lassen... Wenn Dein alter airport nun dicht macht Brauch ich da ja nix mehr hin schenken oder?

Ich hatte nur befürchtet dass es an der zeitreise liegen könnte! Mach was du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja man, nur noch 2 - 4 Konsolen. Hab in einer nachbarschaftssession alles bei den Nachbarn bekommen.

Aus gegebenem Anlass, ein paar Worte zu den Geschenken von den Spielern niederer Level.
Falls ihr noch nicht die gewünschten Sachen verschicken könnt (was nicht schlimm ist, weil wir alle mal klein angefangen haben); verschickt bitte Treibstoff (T3) oder Passagiere (10).
Mit Bohrmaschinen oder tollen Fotos könnt ihr vielen Spielern nicht wirklich eine Freude machen...

Mittlerweile bin ich wirklich am überlegen, Nachbarn zu löschen, weil immer unnütze Geschenke ankommen.

Danke für die Aufmerksamkeit

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, regke.rk, ttiefflieger und 4 andere
.... das Problem hab ich auch, in meinem Lager stapeln sich Schweißgeräte, Banknotenzähler, Serverschränke etc. Auch Dinge, die unnötigerweise beim Flug droppen, für mich uninteressant sind, wonach sich andere aber sehnen: hab z.B. 5 Ergo-Sessel im Lager, echt schade drum....
Da kann man nur hoffen, dass es GI irgendwann tatsächlich möglich macht, diese Dinge im Spiel an Nachbarn zu verkaufen (z.B. im Duty-Free-Shop: der würde dann endlich Sinn machen:thumbsup:)

Ne ganz andere Sache: Pilotenhelm & Brille: Können die auch "Androiden" verschenken??? Mir fehlen für meinen letzten Tower beides einmal, ich z.B. kann den Helm verschenken, der kommt bei Android sogar an.
LG Anna

Den Helm kann ich auch verschicken, als Android.

Hi,

wo bekomme ich das Trainingszentrum her?

LG

Das Trainingszentrum war das Belohnungsgebäude für die 1. Weltraum-Quest.

War die erste Mission das "Auge des Betrachters"

Bin da gerade bei "Lass ein Raumschiff starten, um Nachforschungen anzustellen" und mir fehlt noch das Weltraumessen.

Die Quest hiess: Per aspera ad astra

papabaer978 schrieb:
Aus gegebenem Anlass, ein paar Worte zu den Geschenken von den Spielern niederer Level.
Falls ihr noch nicht die gewünschten Sachen verschicken könnt (was nicht schlimm ist, weil wir alle mal klein angefangen haben); verschickt bitte Treibstoff (T3) oder Passagiere (10).
Mit Bohrmaschinen oder tollen Fotos könnt ihr vielen Spielern nicht wirklich eine Freude machen...

Mittlerweile bin ich wirklich am überlegen, Nachbarn zu löschen, weil immer unnütze Geschenke ankommen.

Danke für die Aufmerksamkeit

Ich frage mich manchmal auch wofür ich die Abkürzungen in meinem Namen habe!!!
Bin Level 39 und verschicke immer das was gewünscht wird bzw. dem Level entsprechend zu gebrauchen ist. Wenn ich aber jemandem das gewünschte Handtuch für das Hotel schicke und derjenige zu faul ist und einfach auf zurückschicken drückt ist das eine Frechheit. Mit einem so hohen Level braucht man das natürlich nicht mehr....:scared:
Deshalb auch von mir die Bitte: Nehmt euch die paar Sekunden mehr Zeit und schickt was SINNVOLLES, ihr Nasen!!!!!!!!!!! :sneaky:
Nachtrag: z.B. Ersatzteile, Passagiere oder Treibstoff sind immer sinnvoll...

• Danke
Reaktionen: papabaer978, QUAMIN, gluehwuermchen und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.