D
DerCasi
Dauer-User
- 300
@gini: 2xNm von TXL heute morgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marla29 schrieb:Bei mir kam grad die Meldung :
Fehler bei der Verbindung zum Spielserver. Bitte versuchen....
Diese Meldung kam vor 10 Min. noch nicht. Vielleicht arbeiten sie ja dran.
Kann weder Nachbarn besuchen noch Rakete starten.
Grüße Marla
Delay schrieb:GI hat mich so richtig aufs kreuz gelegt! Vor über einer woche hatte ich denen geschrieben dass ich keine geschenke mehr verschicken und von den nachbarn nichts sammeln kann. Einen tag später hat mir eine namens natalya geantwort. Sie hat gemeint es würde nur einen weg das problem zu beheben; spiel neu installieren. Ich bräuchte mir aber keine sorgen machen da sie den ganzen spielstand wiederherstellen würden nachdem ich das spiel neu installiert und denen dann meinen neuen usernamen mitgeteilt habe. also neu installiert, name erstellt und diesen mit dem alten zusammen mitgeteilt. Seitdem warte ich auf eine antwort. Drecksbande!
jake1409 schrieb:... Versteh ich jetzt nicht wirklich, Du hattest hier doch gepostet dass es an deiner Zeitreise lag... Da werden die Dich wohl schmoren lassen... Wenn Dein alter airport nun dicht macht Brauch ich da ja nix mehr hin schenken oder?
papabaer978 schrieb:Aus gegebenem Anlass, ein paar Worte zu den Geschenken von den Spielern niederer Level.
Falls ihr noch nicht die gewünschten Sachen verschicken könnt (was nicht schlimm ist, weil wir alle mal klein angefangen haben); verschickt bitte Treibstoff (T3) oder Passagiere (10).
Mit Bohrmaschinen oder tollen Fotos könnt ihr vielen Spielern nicht wirklich eine Freude machen...
Mittlerweile bin ich wirklich am überlegen, Nachbarn zu löschen, weil immer unnütze Geschenke ankommen.
Danke für die Aufmerksamkeit