[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buschpilot66 schrieb:
@ TT
Wieviel Tankstellen hast du?Also ich brauche meinen Sprit komplett,um die Flotte in der Luft zu halten,geschweige denn,Vorzeitig zurückholen.
Gruß. BuPi

Die Tanke gibt's nur 1x. Hab derzeit ne maximale Treibstoffmenge von 85 (bin Lvl 30). Hab derzeit 1x Turboprop, 4x Jet, 1x Delta. Da abgesehen von der Turboprop die anderen 5 Flieger auf ihren Flügen über 3 bzw. 5h unterwegs sind und sich der Treibstoff pro min um 1 auffüllt, kann man sich leicht ausreichen, dass die maximale Treibstoffmenge schneller aufgefüllt ist, als die Flieger zurück sind ... auch wenn sich Starts und Landungen im Laufe des Tages etwas mehr verteilen. Dann kommen noch die 10 Einheiten Sprit hinzu, die ich meine Tanke produzieren lassen.

Du siehst also, in der guten Stunde ist der Sprit auf Maximum. Und bevor man den verschwendet, holt man halt den ein oder anderen Flieger früher zurück.

Die Rechnung mag ne andere sein, wenn man irgendwann 8 Hangars hat. Ich steh derzeit bei 6.

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, wie genau ein "klemmen" der rakete aussieht?
wollte mit einen nachbarn heute eine rakete starten lassen und konnte auch eine zeit lang entsprechend punkte hinzufügen, aber seit ca. 3 stunden kann ich nicht mehr in das menü, in dem man punkte hinzu fügen kann. auf der rechten seite oben steht nach wie vor raumschiffstart, aber selbst wenn ich da drauf klicke passiert nichts.
ist das also das berühmte "klemmen" der rakete?

MFG
Mike

Nein, der Server ist down.... haben alle das gleiche Problem. Versuch mal einen anderen Nachbarn als Frau Flieger zu besuchen......

• Danke
Reaktionen: mike.pro
Servus Tiefflieger.
habe das auch gerade ein paar seiten weiter vorne gefunden. und habe dadurch festgestellt, dass ich keine nachbarn besuchen kann. ich hoffe, die zeit läuft im hintergrund nicht weiter, denn das wäre dann schon ganz schön mies, wenn man nichts tun kann.
hoffe, die beheben das problem bald. ist so echt ärgerlich.

Aber dennoch danke für den hinweis.

MFG
Mike

Also irgendwie hab ich momentan echt Bauchschmerzen, was Game Insight angeht. Wenn ich jetzt sehe, dass der AC Server down ist, hoffe ich nicht morgen früh das Spiel zu starten und dasselbe wie bei Tribez erleben zu müssen. Worin die Ursache begründet liegt, steht noch nicht fest, aber da hatte ich von einem Tag auf den anderen das Problem, dass sich das Spiel scheinbar selbst resetet hat. Startete einfach im Anfangstutorial. Ich hoffe, die haben ein Backup davon. Denn auch da war ich schon ziemlich weit. Der Friend-Code ist gleich geblieben. Von daher wird das nicht so einfach(?) klappen, wie seinen alten (dann inaktiven) Account auf ein neues Gerät (mit neuem Friend-Code) transferieren zu lassen.

Oder hatte schon mal jemand das gleiche Problem ("auto"reset) mit Airport City? Hat der Support helfen können?

Keine Panik. Habe gerade AC wieder gestartet und alles ist ganz normal.

JFK 777 schrieb:
Keine Panik. Habe gerade AC wieder gestartet und alles ist ganz normal.

Dann scheinst du auf nen anderen Server zuzugreifen. Bei mir ist er immer noch offline. Auch nach Neustart.

Bin komplett rausgegangen(incl. Ausschalten). Danach leichte Verschiebung von den Buttons. Danach neuer Start und es war alles vorhanden.

Anscheinend gibt es auch Probleme mit den Geschenken. Habe jetzt 2x die Meldung bekommen, dass ich ein Geschenk erhalten habe, es ist aber keines angekommen. :sad:

Im Moment is der Server aber wohl wieder weg.

Naja - wenn man sich überlegt, dass bei Sim City die Server die komplette erste Woche down waren und Sim City noch ne ganze ecke teurer ist ... ^^

Sind bei irgendjemandem meine Geschenke von gestern Abend angekommen? Ich nehme an das hängt auch mit dem Serverproblem zusammen - ich habe nämlich kein einziges Geschenk bekommen daher hätte mich interessiert ob meine rausgegangen sind...

Vielleicht sollten wir zusammenlegen und GI ein paar Serverschränke schicken! :cool2:

desmond84 schrieb:
Vielleicht sollten wir zusammenlegen und GI ein paar Serverschränke schicken! :cool2:

Die können sie sich mal schön selber erfliegen :p

• Danke
Reaktionen: desmond84, Ragelor und DerCasi
immer noch oder schon wieder wech?
Meine Rakete sollte eigentlich schon wieder da sein, kann sie aber nicht finden....

@gini
Habe dir zum Testen ein Geschenk geschickt (TS). Ich habe von dannyl00 vorhin eins erhalten.
@rage, dir habe ich mal ein EM geschickt.

Danke, JFK - ist aber noch nicht da...
Heute morgen hatte ich mal nen Geschenk, was sich mit der Aussage deckt, dass irgendwer heute recht früh auch mal nen Nachbarn besuchen konnte... Anscheinend wars zwischendurch mal wieder OK...

Ich hab die Bahnfahrt zur Arbeit heute zum besuchen nutzen können, also zwischen 7:00 und 8:00. Die Abbrüche hatte ich da noch auf das schlecht ausgebaute Netz hier in der Hauptstadt geschoben (ja, wir haben hier tatsächlich Löcher...)

Jetzt funktioniert wieder alles, auch mein Landefahrzeug ist wieder da :)

2 Personen haben mich geaddet, sind aber nicht in der Nachbarn-Anfrageliste. Jene Personen sollen sich hier bitte per PN nochmal melden.

Ich suche übrigens insgesamt noch 5 neue und verlässliche Nachbarn. Können auch Anfänger sein. Bitte per PN melden!

hmmm scheint selektiv zu sein

keine besuche möglich, keine news, keine landekapsel :(

Bei mir kam grad die Meldung :
Fehler bei der Verbindung zum Spielserver. Bitte versuchen....
Diese Meldung kam vor 10 Min. noch nicht. Vielleicht arbeiten sie ja dran.
Kann weder Nachbarn besuchen noch Rakete starten.

Grüße Marla

@JFK
Leider ist nichts angekommen.

Besuchen von Nachbarn geht bei mir immer noch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.