[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max44 schrieb:
Geht euch das auch so dass das Spiel nicht speichert? Das passiert zwar nicht immer aber meistens dann wenn ich viel gemacht habe. Man kann das wohl nur umgehen wenn man vorher einen Nachbarn besucht. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich, weil ich das gerne mal vergesse.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist bei mir seit 2 Tagen auch so, davor hatte ich das Problem noch nie...

Hallo liebe Hobbypiloten ...

... bin recht weit hier (Level 32) und sehr aktiv! Ich suche neue Freunde (vor allem mit Weltraumgebäuden!)! Bin regelmäßig (tgl.)mim Tablet online!
Habe viele Spezialgebäude und freue mich über Anfragen ^^

Name: TheKingChris
Code: a6ah1b6 ...

Ist zwar Off Topic, aber mit dem IE 10 komme ich nicht auf die letzte Seite, mit dem Firefox keine Problem. Nur mal so zur Info, vielleicht geht es einigen ebenso.

Hallo Leute!
Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei!
Da ich weder Facebook noch Twitter nutze dachte ich dass ich mich hier sich mal verewige
Ich freue mich auf eure Anfragen
Spielername: ChefFD
Code: a1aouvn

Grüße

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen das sich bei meiner Tankstellenerweiterung auf Stufe 2 das Volumen der Tankanzeige oben im Bildrand nicht verändert hat.Steht immer noch auf zu erreichenden Maximalspeicherwert von 87.Ist das normal und bei euch so?Alle anderen z.B.Einwohner und Passagiere erhöhen sich ja bei Erweiterung automatisch.Bei viel Flugbewegung stößt man bei diesem Wert ja schnell an die Grenze.

LG EDDY

EDDY-0 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

...Tankstellenerweiterung auf Stufe 2 das Volumen der Tankanzeige oben im Bildrand nicht verändert hat.Steht immer noch auf zu erreichenden Maximalspeicherwert von 87.Ist das normal und bei euch so?

Hi Eddy,
ja, mit jedem Level steigt sie um +1, auf maximal 90...

Tom

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Hi noch mal,
bei vielen Raketenstarts bekomme ich immer wieder gerne die Meldung, dass 'Zeitreisende und Schummler nicht nach den Sternen greifen können...'

Weder das eine, noch das andere ist bei mir der Fall, an und wann geht es dann wieder, komischerweise aber immer nur ab den höherwertigen Items. Gerade eben wieder passiert, als ich mit in einer Rakete sass, Pilot war BP (ist das BuPi?)
Schummelt der etwa? ;-)

Gruss, Tom

• Danke
Reaktionen: EDDY-0
Diese Nachricht hängt meiner Erfahrung nach mit dem "nicht speichern" zusammen.... es sieht dann so aus, als sei die Zeit für ein Item schon abgelaufen, im Hintergrund läuft sie aber noch normal runter. Wenn die Zeit wirklich abgelaufen ist, kannst Du wieder was benutzen.... dauert bei den mittelgroßen Teilen eben besonders lange.....
So jedenfalls meine Beobachtung dazu.....

(Die ewigen Nachbarschaftsanfragen etc. hier werde ich künftig einfach ignorieren. Vielleicht hilft das irgendwann....)

• Danke
Reaktionen: TomKairo
Ich habe keine Nachbarschaftsanfrage! :p

Aber dafür habe ich ein Problem: Mein Landefahrzeug lässt sich nicht finden. Eigentlich sollte es da sein (Status "Fertig"), ich sehe es aber nirgends, auch nicht hinter Häusern etc.. . Und da ich das nicht zum ersten Mal mache, finde ich das schon sehr komisch.

Hat jemand einen Tipp?

TomKairo schrieb:
Hi noch mal,
bei vielen Raketenstarts bekomme ich immer wieder gerne die Meldung, dass 'Zeitreisende und Schummler nicht nach den Sternen greifen können...'

Weder das eine, noch das andere ist bei mir der Fall, an und wann geht es dann wieder, komischerweise aber immer nur ab den höherwertigen Items. Gerade eben wieder passiert, als ich mit in einer Rakete sass, Pilot war BP (ist das BuPi?)
Schummelt der etwa? ;-)

Gruss, Tom

Wenn man während eines Raketenstarts die Nachbarn besucht, verschiebt sich die Zeit um ca. 1-2 Minuten. Wenn man also nachfüllen will und die Fehlermeldung kommt, einfach mal 2 Minuten warten und noch einmal probieren. Dies hilft bei mir jedenfalls. Wenn man nach dem Nachfüllen wieder Nachbarn besucht, ist dies wieder so. Ob dies auch bei "nur" "Geschenke verschicken" genauso ist, kann ich nicht sagen.

Gruß

@ EDFG: Abwarten, Neustarten, Internet Connection checken

@ TK
Schoen das man nicht vergessen wird,aber leider ein Irrtum deinerseits Tom.Ich bin und bleibe BuPi und nix anderes.BP kenne ich übringens nicht,ist keiner von meinen Nachbarn.Und zu gern wuerde ich starten,jedoch hänge ich so gut wie eine Woche am Boden,mangels WEIZEN! !!

Gruß BuPi

Also in letzter Zeit dropt bei mir irgendwie gar nichts mehr, wenn ich ein Jet vorzeitig zurückhole. Wenn sie ihre Zeit komplett ausfliegen, scheint die Droprate normal zu sein.

Kommt mir das nur so vor oder haben Andere hier was Ähnliches beobachtet?

@ TT
Wieviel Tankstellen hast du?Also ich brauche meinen Sprit komplett,um die Flotte in der Luft zu halten,geschweige denn,Vorzeitig zurückholen.
Gruß. BuPi

2000l Sprit im Lager + Fernrohr + vier Scheine reichen dann hoffentlich zum Schluss. Falls ich soweit komme. Und kurz vor knapp noch in die Prometheus hechten :D

Hallo zusammen
Ich brauche noch einiges kann mir jemand helfen

Ich brauche noch

2x Isolierung
4x Reiseführer
4x tourbericht
4x tolles Foto
4x Album

Mein Code ist avlw8fz

Danke schon mal im vorraus

N'abend zusammen,
habe Probleme Nachbarn zu besuchen (serverprobleme lt Fehlermeldung) und das Landefahrzeug meiner Rakete ist nicht auffindbar. Kennt das jemand? Kann mir jemand einen Rat Gebern, was ich machen soll?

Abwarten bis die Server von GI wieder laufen...

Da hilft nur warten.... Server scheint down zu sein.....

Down, hoffentlich verliert GI jetzt nicht den Kontakt zu meiner Mondmission.
Wenigstens den Kollegen Mitchell will ich zurück haben ;-)

Vielleicht funktioniert der russische Server ja..... kann ja vielleicht erstmal jemand testen der kein Raumschiff unterwegs hat..... Sprache auf russisch stellen, rein ins Spiel und dann mal Nachbarn besuchen.... mein Raumschiff soll demnächst landen, deshalb würde ich das lieber noch nicht testen.....
Und vielleicht ist das auch eine blödsinnige Idee.... keine Ahnung wie welcher Server angesteuert wird, aber da man auf russisch die russische quest spielen konnte.....

Mein Raumschiff ist zurück, aber nicht zu finden.... jetzt suche ich mal in Russland danach.....

In Russland ist es auch nicht gelandet... :( und auch da kann man keine Nachbarn besuchen.... das macht aber Hoffnung auf baldige Behebung des Fehlers....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.