[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem hat man leider in so gut wie jedem Forum. Gerade wenn denn ein Thread schon so viele Einträge wie dieser hat (immerhin schon über 1200 Seiten), ist das für Viele gleichzusetzen mit "Jeder darf mal ... egal, worum es geht." Dabei wird's doch gerade für Anfängerfragen, Raketenstarts & Nachbaranfragen hier wunderbar gefiltert. Und sooo viele Threads hat dieses Forum nun auch nicht, dass man diese Wichtigen übersehen könnte.

Egal ... ändern wird sich das wohl leider nie.

Deshalb denken einige ja mehr oder weniger laut über schließung dieses mammuts nach.das war bei der umstrukturierung eigentlich eh geplant.

hier schaue ich schon fast gar nicht mehr rein....

iss ja schade was aus einem guten thread geworden ist....

Um dann doch mal wieder übern Gartenzaun zu plaudern: ich finde ja, Frau Renate Flieger könnte ihren Airport auch mal etwas ausbauen und auf einen aktuellen Stand bringen.... oder?!

hallo tiefflieger :D kaum quassel ich hier sehe ich schon wieder "alte" gesichter...

jep renate ruht sich auf ihren lorbeeren aus... die macht nix mehr...

@ uni Und dabei kennst Du mein Gesicht nicht mal..... ;)

wieso weisst du dass ich meine kontaktlinse rausgenommen hab?

Die Gute mogelt sich in jede Nachbarschaftsliste und ist doch total unsozial. Nie verschickt sie Geschenke an ihre Nachbar. Ist selbst auch zu fein, überhaupt welche anzunehmen. Und bei iboys Massenstart hat sie auch durch Abwesenheit geglänzt. Tss tss tss

Und dann auch noch die Einzige, die man nicht löschen kann.... da kann man doch auch erwarten, dass die ihren Airport up to date hält....

Zuletzt bearbeitet:
ich wuerd mich nicht mal wundern wenn sie ihre besucher boni auch nicht abholen wuerd......

die iss sicher zu faul um da draufzutippen :) :) :) :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

hat mich von euch wer in den letzten beiden tagen besucht? weil seit zwei tagen kann ich keine besucherboni mehr abgreifen?

Ich hab dich besucht, aber seit dem letzten Update sieht man nix mehr davon :(

iboy schrieb:
Oh mann!!!schließung???bin dafür...
Hatten wir schon diskutiert ... hätte kein Problem damit ... aber: in den anderen Threads findet man doch auch öfters falsch zugeordnete Beiträge. Oder nicht?

Wird sich durch die Schließung also wirklich Besserung einstellen? Die Umstrukturierung hat scheinbar nicht jeder kapiert. Und es wird sich nichts ändern, befürchte ich.

Geht euch das auch so dass das Spiel nicht speichert? Das passiert zwar nicht immer aber meistens dann wenn ich viel gemacht habe. Man kann das wohl nur umgehen wenn man vorher einen Nachbarn besucht. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich, weil ich das gerne mal vergesse.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Schließung klingt gut.
Hier schreibt doch fast jeder ohne nachdenken seine Ergüsse rein. Dabei ist die Umstrukturierung doch sehr übersichtlich und leicht zu verstehen...

Das lesen hier macht auch gar keinen richtigen Spaß, weil ja nur noch auf die neuen Unterforen hingewiesen wird...

Es müsste halt mal ein Moderator durchgreifen hier!!!!!!
Einfach alle falschen Posts löschen! Dann ändert sich auch was!

Morgen,bin in level 30 und bei Landerweiterung 10.ich hab nen Nachbarn,der ein paar Level unter mir ist und schon bei Landerweiterung 20 oder so sein muss.was mach ich falsch?
code:al3w511
nick:frank x

Eigentlich gar nichts, vielleicht hat Dein Nachbar ein paar Scheine investiert.......

hmm,also bis 100000 geld hab ich land gekauft und dann alle grünen scheine nur für landerweiterung eingsetzt.bis auf einmal,hab ich ausvershen was gekauft,was ich nicht wollte:huh:son "letzte aktion zurück setzen button"wär vielleicht nicht schlecht:sneaky:

Ich verliere gerade unmengen an Zeit für die Quest, weil heute in dem Kuhkaff hier kein mobiles Internet verfügbar ist. Aber ich muss doch meine Nachbarn besuchen... :grml:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.