[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktuell gebraucht :

Stempel
Aktenvernichter
Fernglas

und wie bei allen wohl:

4x Armbaender :)

Bitte addet mich hab grade angefangen und brauche noch Nachbarn ;) Vielen Dank

Airport City Code: asydfya

Hi Leute.

Brauche bitte dringend folgendes um die Flugschule zu eröffnen:

Pilotenbrille
Rechenschieber
Lehrbuch

Hab schon gefühlte hundert Flüge nach Malta gemacht aber noch nix davon erhalten.
Bin jeden Tag drin. Helfe gerne wenn ich kann.

Suche auch noch viele neue Nachbarn. Jederzeit adden !

Code: aiqb0v2
Name: Alex.+gegenstand

DANKE

alex2c schrieb:
Hi Leute.

Brauche bitte dringend folgendes um die Flugschule zu eröffnen:

Pilotenbrille
Rechenschieber
Lehrbuch

Hab schon gefühlte hundert Flüge nach Malta gemacht aber noch nix davon erhalten.
Bin jeden Tag drin. Helfe gerne wenn ich kann.

Suche auch noch viele neue Nachbarn. Jederzeit adden !

Name: Alex.+gegenstand

DANKE

Hi,
Also Pilotenbrille kann ich schicken, aber erst nach 18 uhr, da kann ich wieder 20 Geschenke machen :)

• Danke
Reaktionen: alex2c
Hallo wollte euch nur mein Code geben kann heute leider keinen mehr selber hinzufügen. Hab auch erst 2 Nachbarn weiß erst seit gerade wie es funktioniert:-(
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke;-)
asycvfn

So dann möchte ich auch mal :)

Nick: meC.Gegenstand
Code: acr27be

Ich bräuchte derzeit:

1x Banknotenzähler, 2x Lehrbuch, 2x Fernglas, 2x Wetteranzeige (kann ich verschenken, suche also jemand zum rückschenken ;-)), 4x Schild nicht stören (rückschenken), 3x Handtuch, 2x Einweg Shampoo, 4 Armreif des Stammkunden

Ich kann verschenken:

Schild nicht stören, Treibstoff, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Wetteranzeige, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine.

mein code:

a704kw6

könnt Ihr mich bitte auch adden..??

Brauche natürlich alle Gegenstände fürs Hotel..

Mein Code: 1hffuo
Nick: Airwolf

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Kuschel schrieb:
Hi Ttiefflieger,

das Problem mit dem adden habe ich auch. :rolleyes2:
Werde aber versuchen :crying: , das morgen hinzubekommen.

Kuschel

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... du bist von meiner Nachbarliste verschwunden und deinen code kann ich auch nicht eingeben... haette dir gern einen beamer geschickt... gestern warst du noch da, aber da konnte ich nicht mehr schicken....mist

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Gripp schrieb:
da bin ich dabei :thumbup

ich reiß es gleich mal ab

:sad: das hat nix genuetzt.... schaaaade.... also doch geduld und viele nachbarn.....

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe einige anfragen bekommen die stehen jetzt aber alle wartet auf Antwort was muss ich da machen?

geht mir genauso..wahrscheinlich hast Du zu viele inaktive drin..

versuch mal mich..bin on..kann leider heute keine Codes mehr einlösen..

1hffuo

Fornit schrieb:
Hi,
Also Pilotenbrille kann ich schicken, aber erst nach 18 uhr, da kann ich wieder 20 Geschenke machen :)

Sorry. Meinte Pilotenhelm.

Denke damit hat sich das erledigt.

Aber falls das jemand hat:

Pilotenhelm
Rechenschieber
Lehrbuch

Thx

Hallo zusammen,

bin gerade bei Level 10. Bin eifrig daran, die sachen für das Hotel, Terminal und Tower zu sammeln (4x Einweg-Shampoo, 1x Handtuch, 4x Schild nicht stören, 4x Armreif des Stammkunden, 2x Beamer, 1x Buch mit Vorschlägen). Dort braucht man z.B. Handtücher. Ich könnte keinem ein Handtuch geben, weil sich die Hadtücher nicht bei meinen Geschenken befinden. Wie ist es dann möglich, dass andere das können?
Weil ich möchte ja auch helfen, kann es einfach nur sehr begrenzt, da sich die gesuchten gegenstände meiner nachbarn nirgends unter meinen geschenken befinden.

Code: abugbp2
Name: abugbp2 handtuch

Zuletzt bearbeitet:
Yaranga schrieb:
Hallo zusammen,

ich brauche mal ein paar Infos. Wenche Sachen (und wie viele) braucht man für folgende Gebäude?

Tower 5
Reperaturhalle 5
Terminal 6
Rathaus 4
Tankstelle 3

Meines Wissens nach:

RepHalle 5:
3x Bildschirm
3x Schleifmaschine
3x Luftfilter
3x Steuereinheit

Den Rest wüsst ich selbst gern ;)

BS
a3n46ck

werde ich eigentlich jedes Mal mit Ausrufezeichen benachrichtigt, wenn mich jemand Neues adden will??

Apropos adden.... 1hffuo Airwolf

:rolleyes2:

Hi leute bin erst level 9, schicke aber alles was ich kann.. Ixh helfe da wos was zu helfen gibt ;)
Nick: Ph. + Gegenstand
Code: a2stx42

Moins

meine Daten

Micha(Gegenstand)
aeyabkf

Aktuell benötige ich noch einiges um meinen Terminal der Stufe 4 endlich fertig zu stellen

Die ersten 20 Leute die mir am Tag was schicken, bekommen im Laufe des Tages ein Geschenk zurück.

hallo :)
da ich jetzt tage lang flüge los schicke und immer noch nicht das hab was ich brauche hofe ich jetzt mal auf euch

benòtige dringend:
2x isolierung
1x lehrbuch
2x wetteranzeige
2x schreibtafeln
1x fernglas

ich bitte um jede hilfe die ihr mir geben könnt
f- code: ablxhio

Hi Ho gibt es Erfahrung wie lange es dauert, wenn man ein paar Dollar riskiert, bis die Scheine im Spiel gutgeschrieben werden? Gruß und Danke

Wie teuer sind das große Deltaflugzeug und der Jumbojet? Die kostet für die Gebäude explodieren ja gerade ab Level20 :-/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.