[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampfgelse schrieb:
Wie funktioniert das einfügen von den Nachbarn.
Ich hab schon sehr viele probiert einzufügen aber es funktioniert nicht. Ich kriege zwar die Meldungen, dass Freunde mich zu Nachbarn hinzufügen wollen aber wenn ich dann wieder ins Spiel gehe ändert sich nichts. Ich meine das mit der 4 die man Täglich zufügen kann das funktioniert glaube ich so wie so nicht. Aber ich habe Heute meine code auch hier im Forum veröffentlicht und andauernd bekomme ich Benachrichtigungen das Leute mich zufügen wollen aber nie passiert was
MFG Tomaž

habe das gleiche Problem......über 89 Anfragen OFFEN, erst 12 in der Liste.....wenn ich auf "Alle hinzufügen" klicke, passiert garnichts!

wer kann helfen??

THX

Code: axg60vn (Markus)

Flat1977 schrieb:
habe das gleiche Problem......über 89 Anfragen OFFEN, erst 12 in der Liste.....wenn ich auf "Alle hinzufügen" klicke, passiert garnichts!

wer kann helfen??

THX

Code: axg60vn (Markus)

Du hast zumindest 12 in der Liste. Ich bin bei 66 auf der Warteliste bei gerade mal 2
Ich hoffe sehr, dass das ein Grund hat den man irgendwie lösen kann

das hoffe ich doch auch...

Der Grund ist, dass hier scheinbar jeder Neue erstmal fragt, bevor er sich die hilfreichen und mit viel Einsatz zusammengestellten Tipps zu Gemüte führt.... guckt Euch bitte alle Threads zu Airport City hier an, dann werden alle Grundsatzfragen schnell geklärt.... es ist echt traurig... dieser Thread muss wohl doch geschlossen werden, damit das mal anders wird :mad:

Habe eine Weltraum-Mission gestartet. Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzufliegen :)

so etwas bitte in Zukunft im richtigen Forum ("Raketenstarts ankündigen") posten. Danke

hallo an alle bräuchte ganz dringend sachen für das missionskontrollzentrum stufe 2 würde mich über zahlreiche geschenke freuen. mein code lautet: a7zwz0r

gruss Marcus

Morgen,dachte meld mich hier auch mal an.Find das Spiel echt cool und bin in Level 30.Allerdings hab ich bestimmt schon 5 mal neu angefangen.Eure Fragen und Antworten haben mir sehr dabei geholfen.Manchmal nervts,wenn man die grünen Scheine,für ein instl.Spiel nicht bekommt.Naja es geht trotzdem weiter.Ich versuche meinen Nachbarn ihre Wünsche zu erfüllen,sofern es meine Geschenkeliste hergibt.Ich danke auch meinen Nachbarn für ihre Geschenke.
Code:al3w511
Nick:Frank x
Naja,ein paar Dinge könnt ich trotzdem noch gebrauchen.
4xKonsole,1xDiebstahlschleuse,1xRauchmelder
Danke im vorraus

Oh mann!!!schließung???bin dafür...

• Danke
Reaktionen: iJustin und ttiefflieger
Frank x schrieb:
[...]Manchmal nervts,wenn man die grünen Scheine,für ein instl.Spiel nicht bekommt.[...]

Wie wärs mit Support anschreiben? Hat mir bisher immer geholfen :smile:

Ok und danke an iJustin.Hab das mit dem Support noch nie gemacht,aber das find ich schon raus.:winki:

iboy schrieb:
Oh mann!!!schließung???bin dafür...

Vll ein bisschen mehr anpinnen von wichtigen threads

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wieso anpinnen?es steht doch klar da,was wofür ist...raketenstart,tipps,nachbarcodes...alles eigentlich verständlich,oder?und immer ganz oben,direkt untem angepinnten.ich denke,mit etwas(wirklich nur etwas) mühe könnte man das finden.die threadstarter haben sich bei der eröffnung nämlich was gedacht und meist auch mühe gegeben und freizeit geopfert.

Ich glaube nicht, dass das was nützen würde.... oft genug wird nicht einmal der Beitrag unmittelbar vorher gelesen (oder beachtet). Was soll da anpinnen bringen? Müsste man ja auch lesen .... außerdem haben das sehr viele schon....

"anpinnen von threads"!!!!was glaubst du,was ich mit"das find ich schon heraus"gemeint habe?

Frank x schrieb:
"anpinnen von threads"!!!!was glaubst du,was ich mit"das find ich schon heraus"gemeint habe?

Sie mal in casi's bugreport.er beschreibt da gut,wie der support erreichbar ist.

Frank x schrieb:

Nicht angegriffen fühlen bitte, war ja nicht direkt an dich, sondern allgemein.

Sind halt viele die nicht jeden Tag in einem Forum unterwegs sind und sofern man es auf den ersten Blick nicht gleich sieht wirds halt irgendwohin gepostet.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Schon ok,kann euch ja verstehn.aber mal ne andere Frage:kann es sein das die duslige Konsole für Missionsk.ne absolute Rarität ist?ich seh so viele bei meinen Nachbarn die danach rufen und ich selbst natürlich auch.
code al3w511
nick Frank x

Frank x schrieb:
Schon ok,kann euch ja verstehn.aber mal ne andere Frage:kann es sein das die duslige Konsole für Missionsk.ne absolute Rarität ist?ich seh so viele bei meinen Nachbarn die danach rufen und ich selbst natürlich auch.
code al3w511
nick Frank x

Siehe aktuelle quests,s.46,questbeschreibung von bo.hat bestimmt auch wieder mühe und freizeit gekostet...

Leider wird hier nicht Diskutiert, sondern nach Nachbarn gefragt oder es geht um Raketenstarts. Viele machen sich nicht die Mühe und schauen mal oder lesen was da steht, sondern schreiben einfach. Ist ja auch einfacher als zwei oder drei Posts einfach mal zu lesen. Manch einer hat vielleicht sogar geschrieben und gemerkt das es hier falsch ist und hofft sich, dass es nicht so schlimm ist.

Die Leute die hier das alles auf die Beine gestellt haben, haben viel Zeit investiert und sich verdammt viel Mühe gegeben. Es hängt vielleicht der ein oder andere an diesem Thread hier, aber es macht doch sehr stark den Eindruck das er geschlossen werden sollte. :(

Zum Glück wissen die meisten Aktiven hier wo sie Ihre Hilfe her bekommen. :flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.