[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, übersehen hab ich nichts. Hab extra genau geschaut, weil ich es nicht glauben konnte, ganze 2 Punkte bei 10 Stunden Restlaufzeit. :scared:

Vermutlich zeigt es zumindest bei mir auch an, wenn Freunde meiner Freunde Starts haben... Das erklärt auch, warum ich in letzter Zeit oft Leute gesehen habe, die angeblich mehrere Raketenstarts auf einmal hatten. Das waren wahrscheinlich auch eher dann die Freunde von denen. Hab mich schon gewundert.

Trotzdem ist kein Grund, nur 2 Punkte reinzuschmeissen... na, was solls, das Ding ist unterwegs. Und irgendjemand bekommt jetzt den 2. Platz für nur 2 Punkte Einsatz. :rolleyes2:

Code: a45ryz7
Nick: Kat-wünsche

Guten morgen!
Zum Thema falscher Name: Ich spiel mit meinem IPhone, da kann man ja bekanntlich den Nick-Name nicht mehr ändern. Als ich mit dem Spiel gestartet bin, hab ich als Name " Jake1409 " eingetragen, später wollte ich ihn dann ändern (da wußte ich noch nicht, dass das bei Apple nicht möglich ist) jedenfalls hab ich das Kunststück vollbracht, meinen Namen doch noch zu ändern in " Anna0815 "

Kurios ist nun: Lt. Telefon heiße ich Anna, adden kann man mich aber nur mit Jake, in den Listen der Nachbarn heiße ich auch Jake, Geschenke kommen von Jake aber sobald ich in eine Rakete einsteige wird aus mir wieder Anna..... Vielleicht hat genau das auch einer Deiner Nachbarn geschafft!!

LG Anna

Yeeah Gebietserweiterung für die Hälfte an Scheinen, gut das es Gestern scheine gab

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

boyyy schrieb:
Yeeah Gebietserweiterung für die Hälfte an Scheinen, gut das es Gestern scheine gab
Schnell mal das Spiel neu starten -- gut, dass heute morgen endlich die Scheine von MM kamen und passenderweise hab ich vor 30 Min. das erste Erbe bekommen :scared:

Hey Ho Allesamt,
ich habe vor einigen Stunden meinen Raketenstart begonnen, bin aber allein und schaffe alleine die notwendigen Punkte wohl nicht :crying:
Gibt es jemanden, der mich unterstützen kann?
Das wäre wirklich Klasse :)
Code: aqkds1w
Danke!

JUHU! 50% Land Aktion!

Jetzt wird erstmal dicke ausgebaut!!! ;)

Jetzt fehlt nur noch der Weekend-Code!

Gruß, maxx

Hallo kann mir bitte jemand den we code für dieses wochenende sagen

Wenn der bekannt wird steht er hier

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66 und sternchen41
Hallo Leute,

Kurze Frage.Wenn ein Raketenstart auf Grund von fehlenden Punkten fehlschlägt,bleiben die persönlich eingezahlten Punkte auf dem eigenen Konto gespeichert oder sind die weck?

LG EDDY

Hallo Freunde!
Ichspiele schon lange Airport City. Wie weis ich welcher Freund Startvorbereitung hat und was muss ich tun um bei Ihm mitzufliegen.
Code: a9udfbw

Torsten Frind schrieb:
Hallo Freunde!
Ichspiele schon lange Airport City. Wie weis ich welcher Freund Startvorbereitung hat und was muss ich tun um bei Ihm mitzufliegen.
Code: a9udfbw

Startrampe anklicken > Sammlungen vervollständigen > dann im nächsten Fenster entweder einen Nachbarn auswählen, der gerade einen Start am Laufen hat oder einen eigenen Start initiieren.

EDDY-0 schrieb:
Hallo Leute,

Kurze Frage.Wenn ein Raketenstart auf Grund von fehlenden Punkten fehlschlägt,bleiben die persönlich eingezahlten Punkte auf dem eigenen Konto gespeichert oder sind die weck?

LG EDDY

Weg, einfach weg.....

Die Punkte von Raketen-Fehlstarts bekommt RONNI! :D

Wie heist der Weekendcode.Danke

a73d1xs bitte adden, brauche noch neue Nachbarn. Spiele mindestens ein mal Täglich

Torsten Frind schrieb:
Wie heist der Weekendcode.Danke

Das Forum ist neu strukturiert.... den we Code findest du unter der Rubrik we Code.... einfach mal gucken.....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

kampfgelse schrieb:
a73d1xs bitte adden, brauche noch neue Nachbarn. Spiele mindestens ein mal Täglich

Und Nachbarn findet man überraschender Weise da, wo Nachbarn gesucht werden......

• Danke
Reaktionen: buckel3003, desmond84 und Waleran
uptown schrieb:
Die fehlende Sicherheitsabfrage beim Löschen der Nachbarn ist echt doof. Habe ausversehen zwei Nachbarn gelöscht. Also nicht böse sein, war nicht mit Absicht.

Sollte mit dem nächsten oder übernächsten Update ausgebessert sein... :smile:
GI ist darüber informiert und gelobt Besserung! :flapper:

• Danke
Reaktionen: hitec, MB_Gegenstand und ttiefflieger
Hi Leute

brauche dringend die

Raumschiffstart-Konsole für das Event

Mein Code:ayuxc1z / LVL40

Wie funktioniert das einfügen von den Nachbarn.
Ich hab schon sehr viele probiert einzufügen aber es funktioniert nicht. Ich kriege zwar die Meldungen, dass Freunde mich zu Nachbarn hinzufügen wollen aber wenn ich dann wieder ins Spiel gehe ändert sich nichts. Ich meine das mit der 4 die man Täglich zufügen kann das funktioniert glaube ich so wie so nicht. Aber ich habe Heute meine code auch hier im Forum veröffentlicht und andauernd bekomme ich Benachrichtigungen das Leute mich zufügen wollen aber nie passiert was
MFG Tomaž

Status
Für weitere Antworten geschlossen.