[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ME109 schrieb:
.....bin momentan in dänemark (kein urlaub) und teile meine bytes ein (10Euro für 100mb) für meine netten nachbarn ist mir das geld nicht zu schade

Ich fühle mich geehrt. Vielen Dank.

Da ich mit DC rechnerisch abgesehen vom Flugzeugessen mit den Flugitems fertig bin, spiele ich ab heute Ping-Pong mit den Geschenken. Ich schicke zurück, was ihr mir schickt.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Zuletzt bearbeitet:
ach, daher ping pong. ich hatte schon befürchtet, dass ich irgendeine abkürzung nicht verstanden habe :scared::flapper:

Nette Idee mit dem Ping-Pong.

Ich habe eine Frage: Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn ich den Tower ausbaue, obwohl mir die Dispatcherpulte fehlen?

Ich hatte das letzte Mal das Gefühl das die Dinger besser droppen, wenn sie benötigt werden.

beim Tower nicht, genau wie beim Rathaus oder beim Terminal! Nur die Reparaturwerkstatt sollte erst ausgebaut werden, wenn alle benötigten Gegenstände da sind, da ansonsten kaputte Flieger nicht repariert werden können!! LG Anna

Aber ist es nicht so, das beim Rathausausbau fehlende Teile den Stadtbereich quasi einfrieren Ich also dort nichts mehr bauen kann bis das Rathaus fertig ist ?

@ buckel3003
Na Hauptsache du kannst dein Geld noch abheben und die Passagiere abholen.Bei der Rep.Halle in so einem Fall biste gekiffen,ist mir selbst schon passiert.Das wirft dich weiter zurück als die Stadt.

Gruß BuPi bzw LM

• Danke
Reaktionen: buckel3003
nein, da friert nix ein, nur wenn Deine maximale Einwohnerzahl bereits erreicht ist, kannst Du erst weiter bauen, sobald Dein Rathaus fertig ist und die Einwohnerzahl wieder erhöht wurde! LG Anna

• Danke
Reaktionen: buckel3003
Was denn grad bei GI los?

... 2 Spiele für je 10 Scheine in einer Woche ...
Wenn nächstes Wochenende noch ne Rabattaktion fürs Land kommt, dann wächst die Stadt aber mal so richtig ^^ :D

Vielleicht die "Belohnung" für den Weltrekord ? :D

Kann nicht sein, ich war auch dabei und habe weder gestern noch heute eine Belohnung bekommen :thumbdn:

GI bekommt jetzt Post von mir :winki:...

Wenn ich ein Ronni wär, hätte ich es ja verstanden :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit muss man denn MM spielen für die Scheine?

Ich gar nicht, die Scheine kamen gleich nach Rückkehr zu AC. Wie gestern auch.

Gestern gings bei mir über Mobile Verbindung, heute über WLAN gehts leider nicht.

Hab das tutorial gespielt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ayeah!!!! weitere 10 Scheine.

MM installiert und sofort zurück zu AC. Eine Dankeschön für weitere 10 Scheine.
(per WLAN).

Jetzt kamen Sie bei mir auch:p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir war's wie bei Tribez ... keine Scheine erhalten. Also gerade mal wieder den Suport angetextet. Hatte letztes Mal hat's innerhalb weniger Tage geklappt. Auch wenn meine Willkommensmeldung danach kurzzeitig auf russisch war ;)

Ich hab die zehn Scheine zur Abwechselung auch mal wieder bekommen, allerdings ist es bei mir so, dass sich MM bei jedem Start von meinem Hdy deinstalliert, irgendwann wurds mir dann zu doof und ich habs einfach nimmer nach jedem Start neu installiert...

Die Speicherdaten blieben jedoch immer erhalten, sodass ich es gerade installiert habe und halt schon auf Level 65 bin, daher kann ich nicht sagen, ob man bis zu einem speziellen Level spielen muss ;)

Guten Morgen!

Jetzt bin ich gestern abend vertrauensvoll bei einem Raketenstart meines Nachbarn zu gestiegen - und als ich drin war, stand nicht er da sondern jemand komplett fremdes und es waren gerade mal 2 Punkte drin. Und ganze 10 Stunden Laufzeit noch. Jetzt musste ich Scheine investieren, um das Ding hoch zu kriegen... Komisch, irgendwie... Warum lande ich in "fremden" Raketen und warum startet jemand eine Rakete und steuert dann nur 2 Punkte bei? Hm...

Code: a45ryz7
Nick: Kat-wünsche

Hm, entweder ein Geisterstart und du hast den Starter mit 0 points übersehen oder GI spielt mit den Raketen jetzt russisch Roulette....

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.