[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr das manchmal auch das ihr eure Flieger losschickt sonst irgendwas macht, das Spiel beendet, wieder startet da ihr was vergessen habt und alles ist auf dem anfangspunkt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

radiomaxx schrieb:
@ hitec: also ich bin von meinem Xperia P aufs Xperia V umgezogen. Hab die Daten über die Sony Software PC-Companion gesichert und wiederhergestellt und alle Freunde blieben erhalten!
Das glaube ich dir gerne, radiomaxx ... aber driver60 ist während seinem Gerätedefekt aus meiner Nachbarliste verschwunden (sein Gerät ist aktuell bei der Reparatur). Ob er dann bei mir wieder auftaucht, wenn er auf seinem reparierten Gerät sein Backup einspielt? Glaube es ja fast nicht.

Bin ich bei dir noch auf der Nachbarliste?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:04 Uhr wurde um 02:09 Uhr ergänzt:

uptown schrieb:
Die fehlende Sicherheitsabfrage beim Löschen der Nachbarn ist echt doof. Habe ausversehen zwei Nachbarn gelöscht. Also nicht böse sein, war nicht mit Absicht.
War ich auch dabei ... :crying:

@boyyy: Ja, der bug ist bekannt. Guckst Du bugreport für Workaround.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

uptown schrieb:
Die fehlende Sicherheitsabfrage beim Löschen der Nachbarn ist echt doof. Habe ausversehen zwei Nachbarn gelöscht. Also nicht böse sein, war nicht mit Absicht.

Man kann aber mittlerweile gelöschte Nachbarn erneut adden! Hat zumindest bei mir heute geklappt.

... ich glaube, es kommt darauf an, wer wenn geaddet hat; wenn ich z.B. hans-Wurst adde, ihn dann lösche, könnte ER mich nochmals adden, nicht aber ich ihn.... oder so ähnlich:rolleyes2: LG anna

Genau so, Anna.

hitec schrieb:
Genau so ist es mir auch ergangen! Ich habe mehrfach über die HP geschrieben und nie irgendeine Reaktion bemerkt. Schlussendlich habe ich den Support über das Spiel angeschrieben ... das war auf'm Smartphone zwar ziemlich unkomfortabel, aber es kam Antwort! Und zwar sowohl per E-Mail als auch über den Support-Bereich im Spiel!

*schön locker mit Fluppe, Feinripp und Jogginghose, Adiletten übern Zaun geflehzt*
So habe ich binnen Tagen die 10 Scheine für The Tribez bekommen - bisher erster Kontakt mit dem Support und ich kann mich nicht beklagen. Läuft...

Grad kam mal wieder die Aufforderung, "The Tribez" für 10 Scheine zu installieren.
Hab ich gleich gemacht, zum glaube ich 3.Mal. Nach dem Installieren gleich zurück zu AC und sofort die 10 Scheine bekommen, ohne "Anspielen". :flapper:
Werd ich in ein paar Tagen wieder löschen. Mal sehen, wann es dafür die nächsten Scheine gibt .:D

Na hoffentlich auch bei mir. Beim letzten Mal habe ich keine 10 Scheine bekommen. Hatte vor kurzem den Support angeschrieben deshalb.

pr!m0 schrieb:
*schön locker mit Fluppe, Feinripp und Jogginghose, Adiletten übern Zaun geflehzt*
So habe ich binnen Tagen die 10 Scheine für The Tribez bekommen - bisher erster Kontakt mit dem Support und ich kann mich nicht beklagen. Läuft...
Und wem hilft das jetzt? :confused2:

@ hitec: ja bist du! Hab dich grad besucht!

Grüße maxx

Wunderbar! Bin mir zurzeit nicht mehr immer sicher, ob alles richtig funktioniert!

*kaatschingggg* Zum 3. Mal 10 Scheinchen für The Tribez.

Direkt wieder deinstalliert und dann mal gucken, wann die nächste Aufforderung zur Installation kommt. ;-)

hab auch grad zum 2. Mal 10 Scheine kassiert! ;)

diesmal gings ohne Support...

Na also, geht doch. 10 Scheine sind im Sack :D.
Waren wohl zuviele, bei denen es das letzte mal nicht geklappt hat. Support schrieb beim letzten Download hätte man mindestens bis Level 7 spielen sollen. Dann kann ich die Anfrage beim Support links liegen lassen.

Habt ihr die meldung per WLAN bekommen oder mobile Verbindung?

Bei mir kam die Meldung über WLAN.

Bei mir auch per WLAN.

Ok jetzt kam es bei mir auch:), jetzt gehts mir gut mit insgesamt 27scheinen:-D

..bin momentan in dänemark (kein urlaub) und teile meine bytes ein (10Euro für 100mb!!!) für meine netten nachbarn ist mir das geld nicht zu schade ........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.